E89 35i /35is Mitstreiter aus Mülheim/Ruhr gesucht

nowadays

Testfahrer
Registriert
24 September 2018
Ort
Bad Pyrmont
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Guten Abend,

ich bin nun seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Z4 35i Baujahr 06/2013

Nun würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich jemanden finden würde, aus Mülheim/Ruhr oder nähere Umgebung mit dem man sich austauschen kann, wie zB. das Vergleichen der Motoreigenschaften / Fahreigenschaften/ ggf. gemeinsame Tourenfahrten, etc.

Also natürlich nach der aktuellen Situation.
Wäre klasse, wenn ich hier jemand finden würde, der ähnliche Interessen hat.


Viele Grüße !
 
Vielen Dank für Deine Antwort - Sehr höflich und informativ 😃
Höflich wäre, sich vielleicht erstmals ein kurzes Hallo im Willkommen-Thread zu geben, damit man weiß, wer sich zu dieser Community gesellt, und nicht mit der sprichwörtlichen Tür ins Haus zu fallen.
Da ist es dann doch nicht verwunderlich, dass kaum jemand antwortet.
Passiert in letzter Zeit viel zu oft hier im Forum.
Und überdies steht 2bis 3 Spalten tiefer unter Deinem Thread " Ruhrpott- Stammtisch "!
Hm, wo der wohl ist?
Und der nächste in der Umgebung wäre wohl der Frechener Stammtisch.
Aus diesem Grunde schrieb ich: Lesen hilft.
So what. :whistle:

 
Guten Morgen & entschuldige bitte, - es war nicht beabsichtigt, dass kein Eintrag von mir im Willkommens Thread gelandet ist.

Im Ruhrpottstammtisch hatte ich bereits rumgestöbert. Dachte, aber ich starte trotzdem mal ein neues Thema, sodass ich auch auf diesen Wege hier Gleichgesinnte kennenlerne & evtl. neue Kontakte knüpfen kann.

Ich hatte mich halt nur etwas über das kurze und knappe Statement von Dir gewundert.

Alles gut & Peace ✌️
 
Guten Morgen & entschuldige bitte, - es war nicht beabsichtigt, dass kein Eintrag von mir im Willkommens Thread gelandet ist.

Im Ruhrpottstammtisch hatte ich bereits rumgestöbert. Dachte, aber ich starte trotzdem mal ein neues Thema, sodass ich auch auf diesen Wege hier Gleichgesinnte kennenlerne & evtl. neue Kontakte knüpfen kann.

Ich hatte mich halt nur etwas über das kurze und knappe Statement von Dir gewundert.

Alles gut & Peace ✌
Gleichgesinnte findet man hier zu Hauf.
Auch dafür sind die Stammtische u.a. ja auch gedacht. ;)
 
 
Nun würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich jemanden finden würde, aus Mülheim/Ruhr oder nähere Umgebung mit dem man sich austauschen kann, wie zB. das Vergleichen der Motoreigenschaften / Fahreigenschaften/ ggf. gemeinsame Tourenfahrten, etc.
Hallo (Name?),
leider passe ich nicht ganz zu deiner Suche da ich einen 30i fahre, ansonsten bin ich auch immer beim Stammtisch in Frechen :D
Gruß Marco aus Oberhausen ;)
 
Hallo Marco,

sehr sehr gerne. :) :-) Yepp, warten wir noch ein wenig ab. Bin da echt gespannt auf Eure Erfahrungen. Also ich bin relativ begeistert vom Durchzug und vom Cabrio Feeling.
Macht sehr viel Spaß.

Einzig der Sound ist mir doch ein Tick zu heftig. War im übrigen damit auch beim Freundlichen, da die Auspuffklappe beim Kaltstart nicht zumachte. Problem war nach 2 Stunden ! Fehlersuche ein Knick im Unterdruckschlauch auf der Höhe des Fahrersitzes der mittels Schelle instand gesetzt wurde. Nun schließt die Klappe beim Kaltstart, - habe aber weiterhin den subjektiven Eindruck das sie in Abhängigkeit zu Drehzahl permanent offen bleibt und es sehr stark im Innenraum, besonders bei 2000u/min vibriert und laut ist.
Sicher bin ich mir jedoch nicht, ob das vielleicht doch alles normal ist, Allerdings bin ich vor dem Kauf einige andere 35i’s Probe gefahren & die waren vom Sound her deutlich leiser.

Des Weiteren habe ich seit der Reparatur im Leerlauf ein Klackern von der Hinterachse wahrgenommen. Muss wohl nochmal zu BMW :-\

Viele Grüße & bis bald !
 
Zuletzt bearbeitet:
Lautstärke des Serien 35i zu laut ? :eek: :o

Du musst Dich verschrieben haben :D

F&F, Klappe immer auf und 200er Downpipes und es gibt sicher noch sehr viele die viel lauter sind als meiner :whistle:
 
Zurück
Oben Unten