E89 in Titansilber (Fotos)

AW: E89 in Titansilber (Fotos)

Hallo,
also in silber sieht der E89 auch ganz gut aus.
Wenn ich jetzt noch mal eine Bestellen würde dann kämen nur noch 2 Farben in Frage: Havanna oder Spacegrau.
Schwarz ( egal ob uni oder Metallic würde ich nicht mehr nehmen, zu hoher Pflegeaufwand).
Silber ist natürlich von Pflegeaufwand her am besten.
Gruß
uli
 
AW: E89 in Titansilber (Fotos)

Du wirst mit Silber sicherlich sehr glücklich !

Sieht nicht nur gut aus ist auch meiner Meinung nach die pflegeleichterste Farbe. Habe selbst schon 3 Autos in Silber gehabt.
Jetzt habe ich den neuen in Spacegrau den auch diese Farbe ist ein Klassiker von BMW.
Havanna ist ebenfalls sehr Geil, jedoch fehlt mir dann ein wenig der sportliche Touch.
 
AW: E89 in Titansilber (Fotos)

moin,......jeder nach seiner Facon:b
wichtich is doch nur das es dem Fahrer gefällt!!

Es ist doch schön das jeder versucht seinen individuellen Geschmack hier zusammen zustellen---je nachdem watt dat Konto oder gar BMW an Ausstattung zuläßt.
Freuen wir uns doch auf die Treffen/Ausfahrten die wir gemeinsam gestalten.....

P.S...... meiner wird Melbourne - Rot / Walnuß....hoffe das es nicht soviele bestellen:b
nach Sterling-Grau, Grau, Monaco-Blau....genau dat richtige für MICHq:

 
AW: E89 in Titansilber (Fotos)

... meiner wird Melbourne - Rot / Walnuß....hoffe das es nicht soviele bestellen ...

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass Du mit dieser Zusammenstellung der einzige bleibst. :b

Es fällt mir ehrlich gesagt schwer, mir Melbourne Rot mit Leder Walnuss vorzustellen. Aber vielleicht ist man auch einfach nur zu sehr fixiert auf die "Standardkombinationen" und nimmt sich dadurch die Möglichkeit zu mehr Individualität.

Wenn Du den Wagen hast, dann stelle bitte ein paar Fotos ins Forum - bin gespannt.

Gruß

Kai
 
AW: E89 in Titansilber (Fotos)

Ich denke auch, dass es doch mehr auf den Geschmack als auf die Pflegebedürftigkeit der jeweiligen Farbe ankommt.
Ein Z4 ist nunmal ein Spaßauto und kein Baustellenfarzeug. Wenn ich ein Auto suche, dass Pflegeleicht ist, dann wirds kein Z4, sondern Golf oder sowas. Die Dinger sehen sauber oder geputzt eh gleich aus !!! Nämlich schlecht !
Ich persönlich liebe es, wenn meiner frisch geputzt in der Sonne steht und sich vom Einheitsbrei auf deutschen ( silbernen ) Parkplätzen abhebt.

Aber wie gesagt, dass ist wie alles Geschmacksache.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ein gewisser Teil aller silbernen Autos tatsächlich gekauft wurden, weil der Besitzer diese Farbe mag. Allerdings denke ich, dass Silberne Autos eine typisch deutsche Tugend ist.
Der sogenannte * Lemming-Effekt *
Alle haben das, dann muss es ja gut sein !

Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß mit deinem ( von Dir ausgewählten ) *silbernen*.

Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten