Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso nicht? Was spricht gegen meyle HD?
Was soll an den febi bilstein besser sein?
Waren preislich günstiger genauso wie lemförder und meyle hd sind verstärkt und bekannter im e46 fährt die seit jahren ohne Probleme.
Fahre auch brembo Scheibe und ate Beläge
Drum kommt mir nur Lemförder ins Auto. Auch beim 5er, da weiß ich einfach was ich hab und im Vergleich zu BMW ist es immernoch deutlich günstiger.http://www.e46fanatics.de/fahrwerk-...-qualitaetsvergleich-meyle-vs-lemfoerder.html
Typischer Klassiker. Meyle HD heißt nicht zwingend Qualität. Man kann pauschal sagen, dass Meyle schlechter von der Qualität ist als Lemförder/TRW etc.
Die Meyle HD Fahrwerksteile sind statt mit Hydrolagern einfach mit Vollgummi-Lagern ausgeführt. Das ist halt einfacher, aber robuster und natürlich auch günstiger zu produzieren - aber hochwertiger? - sicher nicht. Die Hydrolager von Meyle mögen eine Alternative sein, der Rest ist eher ein Downgrading im Vergleich zum Original. Dieses HD gehype ist oft Augenwischerrei. Insbesondere bei Koppelstangen etc. Da hält das Original länger.
Hat schon mal jemand mit M-Fw ab Werk die absolute Höhe seines Autos gemessen? Das sollte man doch auf nem glatten Untergrund auf +-5mm hinbekommen. Das könnte man dann mal mit der Angabe im Fzg. Schein abgleichen.Um auf das Ursprungsthema zurück zu kommen.
Es wird doch bestimmt so eine Art „Sollhöhe“ von BMW für das Standard- und dem M-Fahrwerk geben. Wo kann ich die rausfinden, oder wer kennt die?