Ein alter und ein neuer

dominic

Fahrer
Registriert
25 Mai 2010
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo Zusammen

Ich wollte mich hier mal in der CH-Szene vorstellen. Einer von euch kennt mich schon, einige von euch kennen mein Baby schon. Ich bin der Meinung, dass Bilder mehr sagen als viele Worte. Und da ich heute auf der Berner Haus-Strecke unterwegs war, hatte ich natürlich auch die Kamera dabei.
DSC_0237 Kopie.JPG
DSC_0244 Kopie.JPG
Wenn es die Zeit zulässt, so bin ich sicherlich auch mal bei Ausfahrten oder sonstigen Treffen sehr gerne dabei.
Achja, vielleicht dennoch kurz zu meiner Geschichte. Ich wollte schon immer einen Zätti haben. Schon für den E85 habe ich geschwärmt, wo er neu auf den Markt kam. Da habe ich mir gesagt, wenn ich mal gross bin, werde ich gaaaanz viel sparen um mir dann mal meinen Traum verwirklichen zu können. Und jetzt war es endlich so weit und mein automobiler Traum steht in meiner Tiefgarage. :) :-)

Viele Grüsse aus Bern,
Dominic
 
Kommt mir doch irgendwie bekannt vor, das Auto :) Gut, dass es noch ein paar Sonnentage gibt, nicht?
 
Hallo Dominic
:@Herzlich willkommen im Forum und hoffentlich bald mal auf einer gemeinsamen Tour.:@

Ja, den Zetti kennt man und ich kann dir versichern, du hast ein Top-gepflegtes Fahrzeug erstanden.
Hab Spass und noch einige schöne Herbsttage in dieser Saison.

Grüsse vom Thunersee, Dieter
 
Salü Dominic, auch hier von mir nochmals Glückwunsch zum gekauften Fahrzeug! :) :-)

Bis bald
Gruss, Martin
 
Hallo Zusammen

Letzten Samstag habe ich den sonnigen Tag wirklich noch ausgenutzt. Bin von Bern über den Gurnigel an den Schwarzsee gefahren, habe dort etwas getrunken und danach bin ich über Schwarzenburg wieder in Bern gelandet. Ich habe die erste "richtige" (aber dennoch kleine) Ausfahrt sehr genossen. Ich hoffe doch, dass es noch ein paar weitere schöne Wochenenden gibt, bevor ich den Z dann in den Winterschlaf sende.
 
Na wenn das mal nicht das ehemalige Schätzchen vom Phillipè ist;)

Glückwunsch zum wohl gepflegtesten Z4 Gebrauchtwagen. Ich könnte ja mal ein Video von der Schaumreinigungsorgie veröffentlichen:roflmao::X
Viel Spass mit dem Schmuckstück!
 
Zurück
Oben Unten