Moista
Sicherlich kanns jeder... nur kennens nicht viele (hier im Forum schon, aber sonst...)
Eine Airbox, idealerweise Sportluftfilter bringen sicherlich was. Bosch verkauft gerne neue Luftmassenmesser.
Elektr. Anpassungen mögen was bringen, besonders Verschleiss... Im Normalfall erhöt man die max. Drehzahl... dh das Material wird stärker belastet als vorgesehen... Bsp: Ventilfedern unterliegen auch klassischen Alterserscheinungen, sie werden "schlaff"... mit der Zeit halte sie Beispielsweise 500 mehrumdrehungen nichtmehr aus...was auch immer... du wirst mir so oder so widersprechen. schade um jedes wort...
Mein nächstes Fahrertraining habe ich Morgen. Das absolviere ich mit dem M5 (Eigenbesitz).
Das letzte hatte ich ende Mai/anfangs Juni. BMW Fahrertraining in Hockenheim auf der Rennstrecke. Somit hat schweizextrem in deutschland das deutschextrem kennengelernt. Das war mit einem BMW M3 SMG (von BMW zur Verfügung gestellt).
Selbst der beste Fahrer unterliegt manchmal der Physik.... will nicht sagen dass ich der beste bin, absolut nicht...einfach nur so ne aussage
-> es gab einen lastwechsel, beim wechsel von trocken auf nass.... das nasse erkannte man nicht, deswegen hab ich zu langsam gegengelenkt...und da wars passiert, Herr Experte.