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Gelöschtes Mitglied 31362
Guest
A31 ist meine Sonntagsfrüh-280kph strecke...
Jepp, die ist super zum Fahren- aber bei mir ist bei 220 Schluß. Ik ben ook een meisje.
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A31 ist meine Sonntagsfrüh-280kph strecke...
Ich habe fast 10 jahren in Groningen gewohnt (studiert). Ich wohne jetzt auf höhe von Emmen aber 30min mehr nach westen.
Stammtisch (das ist essen nehme ich an?) hört gut an um mal dabei zu sein. Wo/wann ist das?
(von Berufs wegen oder Hobby?). Wie ist das bei euch in NL eigentlich mit den Umbauten? Müssen die wie bei uns alle abgenommen und eingetragen werden ?
Es ist ein Domstrebe von Ultra Racing.Welche Strebe ist das denn?
Man sieht das die Touschierpaste nicht rechtwinklig zur Krbelwellenachse ist.
Ist das okay?
Vielleicht eine Ölunterversorgung der Hydrostößel? Dann tickert es gerne, verschwindet dann aber bei ausreichend Öl sehr schnell.Also jetzt das Ticken der Motor.
Ich habe mit ein Motorstethoskop zugehört und könnte nicht genau das Punkt der Ticken finden. Irgendwo beim Zylinder 5 oder 6 aber nicht genau oben oder unten. Klang nicht wie Pleuellager.
Also habe ich die Zylinderkompression getestet. War alles gut. Auch noch mit ein Boroskop die Zylinderwanden untersucht. Auch gut.
Also wieder die Zundkersen drin, Motor gestarted.....Ticken verschwunden.....
Eine 100% Erklärung dafür habe ich nicht.
Ja genau das habe ich mir auch gedacht, ein leerer Tassenstossel.Vielleicht eine Ölunterversorgung der Hydrostößel? Dann tickert es gerne, verschwindet dann aber bei ausreichend Öl sehr schnell.