Ein Hallo in die Runde aus dem Ortenaukreis

Barney Z.

Testfahrer
Registriert
28 Oktober 2023
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich bei einem Z4 E85 BJ2003/EZ2005 2,5i Handschalter in Sterling-Grau zugeschlagen. Der Wagen wurde bisher nur in einer Famlie 4x herumgereicht und hat dabei 180.000 km gesammelt. Er ist nicht verbastelt und rollt auf 18" daher. Nach der Probefahrt war es um mich geschehen. Von purer Fahrfreude geblendet, habe ich natürlich das ein oder andere übersehen... Aber egal. Wir lernen uns gerade kennen. Jetzt wird er aufs überwintern vorbereitet: Wasserabläufe gereinigt, Verdeckpumpe verlegt, Motorhaube eingestellt, Fensterschiebe befestigt, Handschuhfach repariert... Mal sehen was ich noch so alles finde :) :-) .

Bis dahin!
Viele Grüße
Barney Z.
 
Na dann mal herzlich Willkommen mit deiner "Bastelbude" 👍😀
 
Moin Barney,

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Zurück
Oben Unten