Ein Neuer aus Ostwestfalen mit M40i

TuonoV4

Fahrer
Registriert
20 März 2024
Ort
32457 Porta Westfalica
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo @ all,
die Höflichkeit gebietet es, dass ich mich hier kurz als neues Mitglied vorstelle.
Mein Name ist Thomas, ich bin 57 Jahre alt und komme aus dem Kreis Minden- Lübbecke. Neben dem Bike (siehe Mitgliedsname) seit heute auch Fahrer eines G29 M40i, EZ 06/20 in schwarz/ schwarz/schwarz. Dient als reiner Zweitwagen. Als Daily Driver bin ich schon immer meistens BMW gefahren, aktuell den 520d BJ 2021. Seit über 30 Jahren war aber regelmäßig ein Cabrio/Targa "nebenbei" vorhanden - Historie: alle Toyota MR 2, Alfa Spider V6, mehrere Lotus Elise, Maserati Spyder CC, Jaguar XK 8, XK 5.0 und zuletzt F-Type V6. Nun habe ich mich zwischen (wieder) F-Type und M40i für die BMW- Variante entschieden. Tolles Auto, objektiv eigentlich in jeder Beziehung auch das "bessere" Auto (ok - Ausnahmen: Optik ist Geschmackssache, und beim Sound ist der Jag unschlagbar). Habe vor dem Kauf länger hier im G29 Forum mitgelesen und viele nützliche Infos ergattert. Ich freue mich auf den zukünftigen Austausch.
Viele Grüsse aus OWL!
 
Willkommen aus Südwestfalen. Immer knitterfrei Fahrt.
 
Willkommen hier im Forum bei den Z-Verseuchten, viel Spaß und Allzeit gute und Knitterfreie Fahrt!! :thumbsup: :whistle: :) :-):rolleyes::roflmao:
 
Moin Thomas,´,

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Hallo Thomas,

herzlich willkommen aus Hille! Vielleicht sehen wir uns mal.
Ab April bin ich wieder mit einem weißen E89 35is mit dazu passendem Kennzeichen unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten