Ein neuer Z4 Fahrer an Bord!

RoadStar1978

Testfahrer
Registriert
31 Mai 2004
Hi,

Ich bin ein neuer im Forum :+

Wollte mal ein kurzes Hallo rübersenden *HALLO* ;-), seit gegrüsst :M

Ich bin stolzer Besitzer eines Z4 3,0 und bin super zufrieden mit dem Baby.

Wer Fragen hat kann mir gerne eine Mail schicken, ansonsten erfahrt ihr hier-->http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=284

auch noch etwas mehr.:d

Bis denne:t
 
Na erstmal herzlich willkommen!

Ganz toll, Dein Z4, Riesenkompliment!!!

Vor allem das Heck ohne Emblem und Schloss ist ganz einfach nur Geil! Genau das Gleiche hatte ich mir eigentlich als "Winterarbeit" eingeplant, aber Du hast es natürlich nun fertiggebracht mich so scharf darauf zu machen, dass ich mich wohl nächste Woche mit meinem Auto-Blech-und-Lack-Kumpel in Verbindung setzen werde.

Gleich eine (OK, mehrere) Frage(n) dazu: Wurden die Aussparungen gezinnt oder gespachtelt? Hast Du die Originalklappe umgebaut, oder (so wie ich es machen möchte), eine neue Heckklappe dafür verwendet? Falls Du eine neue verwendet hast: was hat diese gekostet?

Es ist schön einen Individualisten mehr unter uns zu haben :t
 
Danke, danke:t

Ich habe die originale Heckklappe dazu verwendet, da ich dank Photoshop wusste wie das Ergebnis aussehen wird:+ und mir sicher war, dass nicht wieder umzubauen...

Das ist alles verzinnt worden, also BMW Emblem, Antennenloch und Schloss. Ich hatte mir das eigentlich auch erst für den kommenden Winter vorgenommen, aber da steht jetzt der Frontumbau und wahrscheinlich neue Lack an:w
 
Da habe ich den "neuen" in einem anderen Forum auch schon ein Loch in den Bauch gefragt, und die restlichen Antworten fehlen noch!!!b: :d
 
@Piercer

Ja, hallo erstmal... :P

Ich weiss, ich bin in letzter Zeit mehr mit meinem Hifi Problem beschäftigt... :# da vergesse ich das andauernd! :g

Wenn ichs gleich schaffe, werde ich es beantworten B;
 
Auch ein freundliches Hallo von meiner Seite!

Der 3.0er ist schon klasse. :t Du wirst viel Spass haben.

Dein Umbau sieht schon gewöhnungsbedürftig aus - habe ich nämlich zum ersten mal gesehen. Aber ist schön und sauber gemacht. :t Die roten Leuchten gefallen mir am besten. Ist aber wohl ein "Eigenumbau", oder gibt es die inzwischen zum Nachrüsten von irgendjemandem?

Dann wünsche ich Dir viel Spass und viele Z4-Ausritte mit Deiner :K. Ich hoffe, sie ist hart im nehmen und verträgt es, wenn Du um die Kurven räuberst. Oder fährt sie und Du bist Beifahrer. :b
 
>@Piercer
>
>Ja, hallo erstmal... :P
>
>Ich weiss, ich bin in letzter Zeit mehr mit meinem Hifi
>Problem beschäftigt... :# da vergesse ich das andauernd! :g
>
>Wenn ichs gleich schaffe, werde ich es beantworten B;


Hi, dann gib Gas, Piercer will doch auch Spaß!!!
:t
 
AW: Ein neuer Z4 Fahrer an Bord!

Kompliment, schönes Auto....!

Viel Spaß damit!

Berth
 
AW: Ein neuer Z4 Fahrer an Bord!

mh....der Post ist aus 2004 und Catalunya fährt heute schon Audi A 3....:-)
 
AW: Ein neuer Z4 Fahrer an Bord!

Jungerstar schrieb:
mh....der Post ist aus 2004 und Catalunya fährt heute schon Audi A 3....:-)

Ist jetzt der Z4 neu? oder der Audi? ich komm grad nicht mit...
 
AW: Ein neuer Z4 Fahrer an Bord!

Hallo!
Muß auch sagen der Z kommt mir verdammt bekannt vor!!!!!!!!!!!!!&:


Gruß
Thomas
 
AW: Ein neuer Z4 Fahrer an Bord!

Roadstar1978 = Catalunya und das Auto ist natürlich seines - irgendwann hat er mal den Nick gewechselt. In diversen Foren ist er mit einem der beiden Nicks aktiv - und mittlerweile (logischerweise) seltener hier im Z-Forum.

Mitttlerweile ist der Wagen jedoch bei Ulm unterwegs - ist also durchaus denkbar, wenn er irgendwann mal unter anderem Nick hier wieder auftaucht.
 
Zurück
Oben Unten