Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

Farbe ist OK!

Der Rest ist für mich völlig daneben.
 
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

Ach du meine Güte... des wird ja immer schlimmer mit dem ZZZ.

Dass man einen ZZZ verschönert, verändert und besser macht ist ja Ok und sieht meist auch gut aus - aber das!?!

Ne Z4 Front, ein böser Blick der nicht zur Linie vom Auto passt, ne billig ebay Niere, ´n ovaler Auspuff in nem eckigen Loch... Komm schon. Was hat dich denn da geritten. Da passt ja so gar nichts mehr zusammen. Alle Teile einzeln sind schön. Aber man kann doch nicht einfach irgendwas zusammenbasteln, was nicht zusammengehört.

Weiß ist auch ne Kackfarbe. Sorry. Außer wenn es matt ist. Dann hat es was. Aber so - Ne! Der ZZZ verkommt immer mehr. Sehr sehr schade.
 
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

Die Farbe ist Klasse der Rest ohne Komentar (Döner Tuning)
 
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

bisserl prollig...b:
 
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

:t:t:t

so gehe ich mit meinem auch um - und das gilt auch übrigens für besagten Opel, für's "A"-Modell sicher noch etwas mehr, wobei man in England schon wieder scharf auf den Manta B ist ...

Gruß, Robert.
 
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

Also die weiße Farbe finde ich sehr gut. Detailösungen wie die Auspuffblende und auch den "bösen Blick" finde ich nicht stimmig. Das passt meiner Meinung nach nicht zum Rest. Insgesamt steckt sicher sehr viel Arbeit drinnen und dafür Anerkennung.Aber ich würde die vereinzelten Kritikpunkte hier nochmals überdenken und vielleicht hast du dann am Ende ein viel stimmigeres Gesamtpaket das dir auch sehr gut gefällt. Was im übrigen die Hauptsache ist - es muß dir gefallen !

LG

Vanos
 
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

Mein Fall ist es überhaupt gar nicht. Ich finde die Original-6-Zylinder-Front schön so wie sie ist :) Auspuffblenden mag ich generell nicht. Aber das ist sicherlich mein rein persönlicher Geschmack ...

Die weisse Lackierung kommt aber erstaunlich gut rüber ... da könnte man ja fast schwach werden und das nächste Auto anstatt in schwarz dann evtl. in weiss bestellen ... hmmm ...

Naja, aber egal wie die Meinungen hier sind. Es ist Dein ZZZ und Dir muß er gefallen :D
 
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

manni "manta" lässt grüßen..........
schande über dich...der den zzz so verunstaltet!
 
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

Hochachtung vor der Arbeit, die Du da reingesteckt hast, das waren viele, viele Stunden und bestimmt auch sehr viel Geld, aber das Ergebnis????

Der Z3 hat Anleihen vom alten 507er, er war einer der ersten Retro-Neuwagen, die es gab, das Design lebt davon, Anpassungen an die Neuzeit wie z.B. breitere Reifen oder Tieferlegen passen da noch gut zum Klischee, aber dieser Z3 ist mitunter das Schlimmste, was ich je gesehen habe.

b:b:

Böser Blick geht NIEMALS (was soll das???), klar, ist subjektiv, aber zusammen mit allen anderen Umbauten sieht das aus wie: ich möchte gerne, aber ich kann nicht (auch, wenn die Umbauten z.T. recht teuer waren)

über Spaltmaße möchte ich mich da gar nicht aufregen, bei dem Vorstrafenregister...

sorry, Du wolltest feedback, dann mußt Du damit leben
 
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

Farbe ist ok, aber der Rest? Hätte auch mal erst die richtigen Felgen aufgezogen und dann Bilder gemacht. Vielleicht sieht es dann besser aus...
Dietmar
 
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

Die Farbe find ich ganz gut eigentlich. Vor allem weil damit in Deutschland sicherlich nicht mehr als eine Hand voll mit rumfahren. Die Frontschürze find ich auch Top. Sieht fast so aus als ob die Motorhaube, die sich nach unten hin verjüngt, sich durch das Nummerschild durchspießt und die Spitze im unteren Kühlerbereich rausguckt. Passt super. Auch die geschwungene Linie gefällt mir. Zum Bösen Blick sag ich mal nix. Aber damit musst du dich ja schließlich blicken lassen, von daher...

Was das cleanen hinten angeht. Wenn ich mir so nen Aufwand gemacht hätte, dann hätte ich lieber die Stoßstange gecleant und das Nummernschild wie beim M-Model in die Kofferraumklappe gesetzt. Aber sehen hier bestimmt auch einige anders...
 
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

Also bei der Farbe wuerde ich noch ne http://upload.wikimedia.org/wikiped...er_Logo.svg/500px-Apple_Computer_Logo.svg.pngApple Logo auf die Haube kleben. Und vieleicht aufs heck ein "think different". Die haben immerhin diese Farbe zum Trend gemacht.

Ich muss ehrlich sagen von der Optik her...naja, es gibt halt nen Z3 und nen Z4 und Deiner sieht ein wenig wie der missglueckte versuch eines Z3 1/2 aus. Sorry aber ueberhaupt nicht mein Ding.

Aber seh's mal positiv. Wenn es keiner mag wirds auch keiner kopieren...
 
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

Wie bereits gesagt, haupsache es gefällt MIR
Auch wenn ich für meinen Bösen Blick hier mit Verachtung gestraft werde, gibt es doch recht viele Leute die den anscheind auch haben möchten, auch wenn er gar nit passt :-)
nach dem WE ist warscheinlich mein Innenraum fertig, dann werdet ihr mich aber warscheinlich in der Luft zerreißen(wegen originaloptik und so).

ABER SAGT EUREN ZZZ BITTE, SIE SOLLEN MEINEN KLEINEN NICHT MOBBEN :-)
 
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

Ich finds gut, dass du dich nicht unterkriegen lässt und dein Ding durchziehst. Dir muss der Wagen hinterher gefallen und du hast ja auch Arbeit und Ideen reingesteckt.

Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so. Mein 2tes Auto habe ich auch damals bis zum Abwinken "Individualisiert", denke damit habe ich auch stark polarisiert ... Na und :)
 
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

Alles gesagt. Stehst dazu. Passt.

The old school... (Z3M) :9
 

Anhänge

  • 2252570_13.jpg
    2252570_13.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 8
  • 2252570_2.jpg
    2252570_2.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 7
  • 2252570_17.jpg
    2252570_17.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 6
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

Ich überlege mir auch immer, wo ist die Grenze, was sieht gebastelt aus.

Du hingegen hast Dir einfach Dein individuelles Auto gebaut Punkt Schluss.
Es gibt da ja auch eine grosse Szene von BMW-Freaks die genauso vorgehen.

Das ist das Schicksal (fast) eines jeden Autotyps, dass irgendwann die
Mutanten entstehen. Vielleicht muss Deiner noch ein wenig mutieren,
weil halbe Sachen sollten - wenn schon denn schon - nicht sein :s :w
 
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

Wie bereits gesagt, haupsache es gefällt MIR
Auch wenn ich für meinen Bösen Blick hier mit Verachtung gestraft werde, gibt es doch recht viele Leute die den anscheind auch haben möchten, auch wenn er gar nit passt :-)
nach dem WE ist warscheinlich mein Innenraum fertig, dann werdet ihr mich aber warscheinlich in der Luft zerreißen(wegen originaloptik und so).

ABER SAGT EUREN ZZZ BITTE, SIE SOLLEN MEINEN KLEINEN NICHT MOBBEN :-)


Hab grad nen älteren Threat ausgegraben. Da legt ND-Z3-M-COUPE die Messlatte für das Thema Innenraum ziemlich hoch ;) So KANN es aussehen, wenn man es konsequent umsetzt... :t

http://www.zroadster.com/forum/bmw_...-carbon_interieur_and_abgen_htes_leder-4.html

attachment.php
 
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

Ich finde das sehr amüsant, wenn einer ein original M Coupe mit teueren Carbon, Leder, riesen Rädern und anderen Sitzen verziert und dann dabei die originalität zerstört ist das ok, nein dann findet das auch Anklang.
Bastelt einer aber an der Stoßstange oder an der Motorhaube rum und verwirklicht seine Vorstellung wird er als Prohlet gestraft.
Ich steh auch auf original, und mir gefällt der Zetti auch nicht, aber egal er verwirklicht seine Vorstellung von Individualität.
Muß aber mit der Kritik auch umgehen können wenn er den Zetti hier postet.
 
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

@Thomasm3 ... Ich finde das Konzept in sich recht stimmig und hier wurden sehr hochwertige Materialien verwendet. (ich kenne nur den Innenraum, weil ich den Threat nur überflogen habe) Desweiteren stimmt, zumindest auf den ersten Blick, die Qualität und Sorgfalt bei der Umsetzung. ...ganz unabhängig davon, ob es gefällt oder nicht. Wären hier irgendwelche schiefen Nähten (analog der Spaltmaße bei dem weißen Z3) o.ä. wäre das Innenraum Konzept sicher auch zerrissen worden. Verspoilerungen sieht man desweiteren auch direkt auf den ersten Blick (im Vorbeifahren) und wird dann gerne mal mit einem Proll-Image versehen - denke, dass ist immer ein recht schmaler Grad ...

Ich persönlich würde nie im Leben einen solchen Aufwand (finanziell, als auch zeitlich) betreiben, um ein Fahrzeug so herzurichten, auch wenn ich Respekt vor der Arbeit und der Mühe habe, die in solchen Aktionen stecken.
 
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

Ich habe gerade ganz viel Zeit mit meiner Stoßstange verbracht,
beim Putzen.... das ist definitiv ein Nachteil dieser Farbe , aber egal.
Aber ich verstehe beim Besten Willen nicht, warum die Prollig aussehen soll.
Nur weil es nicht original BMW ist heist es doch nicht das es direkt prollig ist.
Da sehen doch alle M Stoßstangen wesentlich mehr nach Proll aus.
Die Spaltmaße..... OK, da Wird noch dran gearbeitet, aber mal ehrlich,
die Original 2.8er Stoßstange hat fast "genausogut" gepasst.
 
AW: Ein Thread der Polarisiert ! ! ! Weisser BMW Z3

Was das cleanen hinten angeht. Wenn ich mir so nen Aufwand gemacht hätte, dann hätte ich lieber die Stoßstange gecleant und das Nummernschild wie beim M-Model in die Kofferraumklappe gesetzt. Aber sehen hier bestimmt auch einige anders...


Wird einige geben die mich deshalb wieder steinigen,
aber da habe ich doch lieber ne schön cleane Heckklappe.

Zudem habe ich meinen Tankstutzen in der Stoßstange unter dem Kennzeichen, von daher würde das auch nicht gehen, selbst wenn ich wollte.
 
Zurück
Oben Unten