Ein Traum ist wahr geworden! Z4 3,0 si, E85

Thün

Testfahrer
Registriert
26 November 2023
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,
Bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines Z4 3,0 si, Baujahr 2006.
Hab mich gefreut (und freue mich immer noch) wie ein kleines Kind!!
Wohne im Rhein-Sieg-Kreis in Neunkirchen-Seelscheid und bin gespannt, auf wen ich alles stoße!!
Beste Grüße
Thün
 
Hi Thün,
Mir ging's vor vier Jahren genauso und die Faszination ist ungebrochen. Ganz viel Spaß mit dem Gefährt und pass gut darauf auf!
Gruß Olli
P.S.
:wop
 
Herzlich Willkommen und noch viel Spaß 😁👍😉

*kann dich sehr gut verstehen
 
hallo und herZZZZlich willkommen.
ich brauche mehr details :D

:D
 
Moin Thün,

willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Willkommen hier im Forum bei den Z-Verseuchten, viel Spaß und Allzeit gute Fahrt!! :D :rolleyes::roflmao:
 
Bin begeistert über so viele Reaktionen!!
Dankeschön!!!
Weitere Infos und Bilder folgen
 
Hi! Willkommen in der Runde. Bei mir war‘s Ende Dezember so weit. Das Grinsen verschwindet auch zwei Monate später noch nicht 😁
 
Zurück
Oben Unten