Ein Wochendende an der See ...

roberto

macht Rennlizenz
Registriert
27 April 2005
(ich poste es jetzt mal hier, weil ich irgendwie im Touren - Unterforum keinen Fred eröffnen kann ohne ein konkretes Datum einzutragen, das ich aber noch nicht weiß &: , selbstverständlich sind können aber alle User gerne an der Ausfahrt teilnehmen und sollen sich hier auch angesprochen fühlen ;) )


Hallo Ihr Lieben,

wie wärs denn mit einer Winterausfahrt übers Wochenende? So vielleicht Ende Januar oder im Februar, auf jeden Fall wenn es schön kalt ist und vielleicht sogar Schnee liegt. Wenn wir Glück haben ist schönes Wetter. Dann können die Roadsteristen wieder angeben und Ihre Dächer aufmachen. :w

Folgender Vorschlag:

Wir starten an einem Samstag und schippern gemütlich durch die zugeschneite Schorfheide und die Uckermark auf die Insel Usedom. Dort könnte ich für ein günstiges Quartier in einem Appartmenthaus sorgen. Zwei bis vier Leute könnten sich jeweils eines der Appartments teilen. Abendessen in einem schönen Restaurant direkt am Strand mit Blick auf die Ostsee (obwohl man im Winter abends wenig davon sehen dürfte). Danach geselliges Beisammensein. So um zwei ins Bett, einige Stunden später Licht aus und schlafen. :s :d

Am Sonntag Vormittag gemütlich frühstücken, dann mummeln wir uns dick ein und machen einen ausgedehnten Strandspaziergang wie in einem französischen Film aus den siebziger Jahren. Am Nachmittag Heimfahrt nach Berlin, eventuell Ausklang - wie könnte es anders sein - im Marinehaus (passt ja auch wieder zur See).

Sagt doch mal Bescheid, wer Interesse hätte und wann. :t
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Wenn wir den Hund unterbringen können und Maren nicht am Samstag arbeiten muss.......dabei.
Usedom ist klasse. Würden dann aber von dort direkt die Heimfahrt antreten.

Gruß O. und U. Lippe
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Im Februar kann ich nur für das erste Wochenende eine Zusage machen. Der Januar ist da schon unkomplizierter.

Gruß
Eck
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

@ Lippe: das mt dem Hund versteh ich nicht, bitte um Aufklärung: soll ich klären, ob man den Hund mit ins Appartment nehmen kann oder meinst Du, dass Du schauen willst, ob Du ihn bei jemand lassen kannst, während Ihr an die Ostsee fahrt ?

@ Eck: Du immer mit Deinem vollen Terminkalender. Bei der Kanzlerin würd ich wahrscheinlich einfacher nen Termin bekommen.;)
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Ich wäre ja noch für Januar :13wideeye
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

mmmh, als Januar ist wie im Februar...Wenn wir es "früh genug" wissen eigentlich kein Thema... Werde das aber heute abend auch noch mal mit Ingo klären!!1
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

also eigentlich dachte ich, dass ich mit meinem Namen angemeldet bin :d also ich kläre das mit Ingo :d
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

@ Lippe: das mt dem Hund versteh ich nicht, bitte um Aufklärung: soll ich klären, ob man den Hund mit ins Appartment nehmen kann oder meinst Du, dass Du schauen willst, ob Du ihn bei jemand lassen kannst, während Ihr an die Ostsee fahrt ?


Nein, nicht mit ins Appartment (dann können wir nicht mit dem Zetti kommen. Er hasst
den kleinen Fussraum).

Wir müssen nur ca. 10 Tage vorher den Termin wissen, damit wir das klären können.
Das Wochenende 09.02.08 oder 16.02.08 würde bei uns event. schwierig werden.
Genaueres folgt.

Gruß Lippe
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Moin moin,

wenn ich einen Zicken-Sitter finde, könnte ich auch mitfahren...
Termin ist bei mir im Moment noch rel. egal...
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Leider habe ich Samstag Abends immer Tanz-Training, das ich unmöglich ausfallen lassen und auch nicht nachholen kann... ;(;(
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Winterwochenende an der See klingt gut. Robert,schlag doch einfach einen Termin vor,dann wird's auch was.
"Strandspaziergang wie in einem französischen Film aus den siebziger Jahren" War das nicht immmer an der Atlantikküste im Herbst, Schnee war eher selten.
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Ab dem Wochenende von 23.01. an und darauf folgende sieht es ganz gut aus!

@Pekka
wär doch mal wieder ne Gelegenheit bißchen Edelstoff zu vernichten :d (bringste Katja gleich auf´n Vino mit :w)
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Bist du verrückt, daß kannst du Pekka doch nicht anbieten. So direkt an der Ostsee ist es doch nur noch ein Katzensprung übers Wasser. Den sehen wir dann nie wieder. Und das wär ja echt schade.
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Bist du verrückt, daß kannst du Pekka doch nicht anbieten. So direkt an der Ostsee ist es doch nur noch ein Katzensprung übers Wasser. Den sehen wir dann nie wieder. Und das wär ja echt schade.
Er hat´s ja schon einmal versucht (per QP gen Finnland) :d
 

Anhänge

  • Ansichtssache1.JPG
    Ansichtssache1.JPG
    45 KB · Aufrufe: 101
AW: Ein Wochendende an der See ...

Was will Pekka da:
Mittelfinland (Oulu)
Sonnenaufgang 9:23 MEZ
Sonnenuntegang 13:05 MEZ
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Unterschätze niemals Heimweh. Außerdem hat er in Bayern momentan einen schweren Stand nachdem er öffentlich bekundet hat, daß er Preußen ohne Visum einzuschleusen würde.

PS: Na wer sagst denn. Wir bekommen doch in jeden Beitrag beliebig viel Off-Topic rein.
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Nein, nicht mit ins Appartment (dann können wir nicht mit dem Zetti kommen. Er hasst
den kleinen Fussraum).

Wir müssen nur ca. 10 Tage vorher den Termin wissen, damit wir das klären können.
Das Wochenende 09.02.08 oder 16.02.08 würde bei uns event. schwierig werden.
Genaueres folgt.

Gruß Lippe

&:&:&: kleiner Fußraum??? Was ist mit Kofferraum??? Dann einfach Gepäcknetz hoch und gut ist :d
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

OOOOOh, sorry, gerade eben erst gesehen, dass ihr nen Roadsta :d habt... na dann fällt Kofferraum natürlich leider aus... Das sit das schöne am QP :d :d :d
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Wenn es meine Einstellung zur Behandlung von Tieren zulassen würde, würde ich mein Heckträger zur Verfügung stellen.
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Hätte da ne große Transportbox (hat so Coupegröße:d)
die passt auch auf das Heck.
Bei dem Wetter hier, ist der steifgefroren bevor ich den Motor anhabe:d
Ich möchte auch vermeiden, dass unser Eddie von euch versaut wird.
Ist schließlich ein adeliger Niedersachse:d:d:d:M:b

Gruß Lippe

1.KW können wir nicht (4. - 6.1.08)
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

huiuiui, na das freut mich ja, dass Intgeresse da ist. Dachte schon, als ich den Thread erstellt habe, dass ihr mich alle für plemplem erklärt (noch mehr als sonst schon). %:

Als Termin kristallisiert sich das WE 02./03.02 heraus.

Ich fasse mal die halbwegs sicheren Teilnehmer zusammen:

O. u. U. Lippe
"Hard Top" Eck :s :d
Hekate und Ingo Schnarchnase
Erik
Henry und Yankee
MrTorsten (was is mit Marion ???)
TheuserformerlyknownasStefron und Steffi
Ane und icke


@ Yankee: bitte nicht immer so kryptisch. Sag, ob Du Zeit hast. :) edit: erledigt

@ Patrick: schade, kannst Du nicht vielleicht die Tanzerei einmal absagen ?

@ Henry: zum Thema Strandspaziergang: ich sehe, Du weißt wovon ich rede. Die Stimmung kann man aber sicher auch im Winter an der Ostsee erzeugen.

@ MrT: für so eine Szene, wie in dem Bowie - Video (soweit ich mich jetzt richtig erinnere) ists aber bestimmt zu kalt. Obwohl .... :w

was is mit dem Rest ? Insbesondere Melanie , Andreas, Sebastian Nullzwo usw usw ???
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

....Abendessen in einem schönen Restaurant direkt am Strand mit Blick auf die Ostsee (obwohl man im Winter abends wenig davon sehen dürfte). Danach geselliges Beisammensein. So um zwei ins Bett, einige Stunden später Licht aus und schlafen. :s :d

Am Sonntag Vormittag gemütlich frühstücken, dann mummeln wir uns dick ein und machen einen ausgedehnten Strandspaziergang ....

Na das klingt ja richtig romantisch. Aber leider ohne mich:#

Viel Spazzz(z) wenn' s soweit ist.

LG
M.
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

@ Torsten: ich hab grad nochmal bei utube nachgeschaut. Ich meinte nicht das Video zu Let´s Dance, sondern das Video zu China Girl, Du doch sicher auch, oder :w ;)

Wobei sich die Sache da am Strand in der Praxis als Reinfall herausstellt, zumindest wenn es sich um einen Strand mit feinem Sand handelt. Den hat man dann nämlich überall da, wo man ihn gar nciht haben mag. Das gehört halt leider mit zu den Sachen, die nur im Film funktionieren.:# %:
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Robert, ich stelle mir das durchaus romantisch vor.
 

Anhänge

  • strand.jpg
    strand.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten