Ein Wochendende an der See ...

AW: Ein Wochendende an der See ...

Keine Karnevallsfans unter euch?
nur so mal so in die Runde schmeiss:
31.01 Altweiber
04.02 Rosenmontag

da ist doch überall Paaaaarty angesagt.... naja hier in DDorf und Kölle.... gibbet dat bei euch in Berlin net?

Viel Spass euch allen.
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Keine Karnevallsfans unter euch?
nur so mal so in die Runde schmeiss:
31.01 Altweiber
04.02 Rosenmontag

da ist doch überall Paaaaarty angesagt.... naja hier in DDorf und Kölle.... gibbet dat bei euch in Berlin net?

Viel Spass euch allen.


Karneval : Fremdgehen zu schlechter Musik :d :d :d
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Bei uns im Harz ist da auch nicht soviel los.
In Braunschweig ist zwar auch ein größerer Umzug :y
(wenn ich nicht irre), aber dann doch lieber die See.

Marion macht dann das Funkemariechen (heisst das so?)
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Bei uns gibt es das auch, aber es handelt sich eher um eine Minderheit von Exil-Rheinländern :-) :+
Aber tolerant, wie die Berliner nun mal sind.... dulden wir auch das und halten uns die Ohren zu... solange dadurch nicht irgendwelche Strassen blockiert werden... :b

Der Ur-Berliner ist eh meist gut drauf und eine Sperrstunde gibt es hier eh nicht...
Und für ein anonymes "Pop-Konzert" gibt es auch genügend Möglichkeiten, so wurde mir erzählt, weil eigentlich kenne ich mich ja da nicht mit aus...:d
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Aber ich weiss gar nicht, ob ich das ein ganzes Wochenende mit euch aushalte :3devilish

Ist ne super Idee Robert :t
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Marion macht dann das Funkemariechen (heisst das so?)

so große Kostüme gibts doch gar nicht .... bin eher die Pummelfee, wenn ich so ein Röckchen mit Strunzhöschen trage .... :d :d :d :d :d

Gruß Euer

Funkenkalorienchen .... :M :d :d
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Meine Eltern haben mich eben angerufen. Sie fahren zu Silvester immer an die Ostsee. Ich kann euch also folgende Exklusivmeldung geben:

Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, daß Wasser ist noch da.

Gruß
Eck
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Meine Eltern haben mich eben angerufen. Sie fahren zu Silvester immer an die Ostsee. Ich kann euch also folgende Exklusivmeldung geben:

Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, daß Wasser ist noch da.

Gruß
Eck

Schön ... und wenn es Dir nachts zuuuu laut rauscht, drückst Du einfach die Dolby-Taste rein? :s
 
AW: Ein Wochendende an der See ...

Huuuurrra - habs endlich noch geschafft bis Jahresende in´s Forum durchzukommen.!!!

Allen STT lern von "Ane bis Zzzzetts" besonders dem Captain Roberto auf diesem Wege alles Gute und einen tollen Start ins Jahr 2008

"für euch sollen tausend Sterne leuchten, hunderte Sonnen strahlen und am Horizont immer das
richtige "Rücklicht" leuchten..."

Liebe Grüsse, Mechthild

P.S.
kann leider zum "Weekend" nicht mitkommen - aber bei der nächsten Tour wär ich gerne wieder dabei


 

Anhänge

  • Z3Copie.jpg
    Z3Copie.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten