Einbaublende Z4

autohomer

Fahrer
Registriert
30 März 2006
Hallo ich wollte nur mal sagen das es ab ende April solche Blenden geben wird.Der Preis soll so bei 15€ liegen.Ich wollte mich ausserdem mal vorstellen und sagen das ich neu bin und seit kurzen einen Zetti fahre es ist ein silberner 2.2i.:D
 
AW: Einbaublende Z4

autohomer schrieb:
Hallo ich wollte nur mal sagen das es ab ende April solche Blenden geben wird.Der Preis soll so bei 15€ liegen.Ich wollte mich ausserdem mal vorstellen und sagen das ich neu bin und seit kurzen einen Zetti fahre es ist ein silberner 2.2i.:D
Hallo erstmal und Herzlich willkommen :t
Aber was für Blenden meinst Du? &:
 
AW: Einbaublende Z4

Ich meine eine Radio Blende Sorry das ich das nicht dazu geschrieben habe bei Ebay ist sie schon drin aber noch nicht lieferbar.Ich suche nämlich son eine Blende und die bei BMW sagten ist zurzeit nicht lieferbar
 
AW: Einbaublende Z4

autohomer schrieb:
Ich meine eine Radio Blende Sorry das ich das nicht dazu geschrieben habe bei Ebay ist sie schon drin aber noch nicht lieferbar.Ich suche nämlich son eine Blende und die bei BMW sagten ist zurzeit nicht lieferbar

Die gibt es aber schon seit ca. 3 Jahren... &:
 
AW: Einbaublende Z4

Aber nur von BMW und da ist sie sehr teuer und im Zubehörhandel gibt es noch nicht so weit meine Auskunft ist oder ist die falsch und wenn sie falsch ist dann sagt mir mal wo man sie jetzt schon bekommt danke
 
AW: Einbaublende Z4

Kennt jemanden der die Blenden jetzt schon hat und verkauft?Möchte auch ein anderes Radio einbauen,aber finde die Preise von..... viel zu teuer oder?
 
AW: Einbaublende Z4

Und nicht nur das die Preise voll zum........sind.

Meine von BMW ist noch nicht mal passgenau:#
 
AW: Einbaublende Z4

Wie passgenau die vom Zubehörhandel dann ist wird sich noch zeigen.
Aber die von BMW ist unter aller Kanone
 
Zurück
Oben Unten