Eine Fahrzeugauswahl bei nicht zahlenden Membern nicht mehr möglich?

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Registriert
26 April 2011
Ort
Hasloch
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Ich wurde per PN gefragt, ob es nicht mehr möglich ist, sein Fahrzeug anzulegen bzw. zu ändern.
Meine Frau zahlt nicht bzgl. Memberstatus und kann auch kein Fahrzeug mehr auswählen.
Die die zahlen, können das noch tun.

Der Bereich "persönliche Details" ist bei nichtzahlenden Usern einfach verschwunden.
Ich als zahlender habe die Möglichkeit durch klicken auf meinen Usernamen und dann gleich unterhalb des Avatrs (gelber Kasten) mein Fahrzeug dann zu ändern.....

upload_2015-3-20_8-50-1.png


upload_2015-3-20_8-52-41.png



Ist das Absicht oder ist die funktion beim letzen Update einfach verschwunden?
 
....... Nur ist es auch seine Pflicht die, User entsprechend zu informieren weshalb bestimmte Funktionen nicht mehr vorhanden sind und ob bzw. wann diese wieder zur Verfügung stehen.....

Seit wann hat der Admin eine Auskunftspflicht?
Alle User sind freiwillig hier und DÜRFEN diese Plattform nutzen. Nicht mehr und nicht weniger.
Mir gefällt das zawr auch nicht, aber soi ist das nun mal.
Auch die freiwillig zahlenden User haben das freiwillig getan. Niemand wird hier zu irgendwas gezwungen. Weder der Admin, noch die User.


.
 
Die Anpassung hat Thorsten mal entfernt, als diverse Spezies mit den Rechten Schindluder getrieben haben.

Dies entspricht Moderatorenrechten und geht dann wie bekannt auch für "nicht-eigene" Themen.
Da dies hier nicht mehr funktioniert und diese Rechte nicht verantwortungsvoll benützt werden gibt es das nicht mehr.
Falls hier in Zukunft etwas eingebaut wird, das diese Schaltung erlaubt, würde ich dies einrichten.
Ansonsten bitte bei den entsprechenden Profis bedanken
;) :t

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/thema-drucken-wie-geht-das.104160/#post-1987865
 
Wer genau soll das jetzt machen? Der Admin der sich seit Wochen nicht mehr gemeldet hat? :D


schade eigentlich........

sorry wenn ich jetzt vielleicht hier in Missgunst falle, aber wer bekommt denn das Geld von den zahlenden Mitgliedern?

Ist ja alles schön und gut, denn der Webspace kostet sicher ein paar Euro, aber ein wenig Service wäre einfach ganz nett.


Gruß

Frank
 
Es wurde doch nun schon oft genug dargestellt, welche drei Varianten es gegenwärtig gibt:

Var. 1:
Man lässt das Fahrzeug in der aktuellen Angabe bestehen und hofft darauf, dass es irgendwann wieder die Möglichkeit zur Änderung geben wird.

Var. 2:
Neuen Account mit richtiger Fahrzeugeingabe erstellen.

Var. 3:
Einfach eine Spende tätigen und gut ist.

Und davon darf sich jetzt jeder eine für sich passende Variante aussuchen. ;)
 
Kann mein Fahrzeug auch nicht ändern. Würde gerne "anderer Wagen" durch "BMW Z4 e86 Coupé 3.0si" ersetzen ;)

Es wurde doch nun schon oft genug dargestellt, welche drei Varianten es gegenwärtig gibt:

Var. 1:
Man lässt das Fahrzeug in der aktuellen Angabe bestehen und hofft darauf, dass es irgendwann wieder die Möglichkeit zur Änderung geben wird.

Var. 2:
Neuen Account mit richtiger Fahrzeugeingabe erstellen.

Var. 3:
Einfach eine Spende tätigen und gut ist.

Und davon darf sich jetzt jeder eine für sich passende Variante aussuchen. ;)

Var. 4 - Unten in der Signatur einfügen ;)
 
Zurück
Oben Unten