Eine Fahrzeugauswahl bei nicht zahlenden Membern nicht mehr möglich?

pixelrichter

Umbau Hydraulikpumpe e85
Special Member
Sponsor
Registriert
26 April 2011
Ort
Hasloch
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Ich wurde per PN gefragt, ob es nicht mehr möglich ist, sein Fahrzeug anzulegen bzw. zu ändern.
Meine Frau zahlt nicht bzgl. Memberstatus und kann auch kein Fahrzeug mehr auswählen.
Die die zahlen, können das noch tun.

Der Bereich "persönliche Details" ist bei nichtzahlenden Usern einfach verschwunden.
Ich als zahlender habe die Möglichkeit durch klicken auf meinen Usernamen und dann gleich unterhalb des Avatrs (gelber Kasten) mein Fahrzeug dann zu ändern.....

upload_2015-3-20_8-50-1.png


upload_2015-3-20_8-52-41.png



Ist das Absicht oder ist die funktion beim letzen Update einfach verschwunden?
 
Hallo Harald,
im Willkommensteil des Forums siehst du, dass es der letzte, der sich gestern vorgestellt hat (ludo1), noch konnte. Gut, Mitglied ist er schon länger.
Aber Tigertripl hat sich am Dienstag angemeldet und vorgestellt, der konnte es auch noch.

MfG Gerhard
 
Hallo Gerhard

Hm, am Mittwoch ca. 18 Uhr war es nicht mehr möglich.
Der jenige der mich angesprochen hatte, ist auch schon länger angemeldet und hatte als nichtzahlender sein Fahrzeug auswählen könnnen. Nun ist er umgestiegen und wollte seinen Neuerwerb nachpflegen. Ging/geht nicht mehr.

Dann muss da ab Dienstag sich etwas geändert haben, Absicht oder nicht.

.
 
Bei mir geht es auch nicht. Da scheint im Menu aber eh einiges durcheinander zu sein. Den avatar kann ich zB nur aus der Menuleiste oben auswählen. Das Menu auf der linken Seite bieten keinen Avatar an...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 67
Hallo
wie geht es jetzt weiter ?&:
Würde auch gerne meinen Wageneintrag ändern!!
Habe jetzt schon eine Stunde meines Lebens verschwendet um jetzt lesen zu müssen, dass es z.Zt. nicht geht :) :-):(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auf die Menuleiste "Persönliche Details" bzw. auf meinen Nickname oben gehe, bekomme ich nur den Fehler "Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können." angezeigt.

Auf den Admin warten..... und hoffen.......
Das wird die zu bevorzugende Lösung sein.
 
Zurück
Oben Unten