Eine Frage an Euch Schweizer..

Andy S.

macht Rennlizenz
Registriert
4 September 2004
Hallo ihr Lieben,

Wer wohnt in der Nähe von Paradiso bzw. Mendrisio und kann mir weiterhelfen??
 
AW: Eine Frage an Euch Schweizer..

hi Andy S.

soweit ich weiss keiner, wir kommen alle aus der Deutschschweiz, und ins Tessin hat keiner weniger als 150 - 200km denke ich.....

grüsse

steff
 
AW: Eine Frage an Euch Schweizer..

matrix73 schrieb:
hi Andy S.

soweit ich weiss keiner, wir kommen alle aus der Deutschschweiz, und ins Tessin hat keiner weniger als 150 - 200km denke ich.....

grüsse

steff
das ist aber nicht schön, aber naja.
da werde ich mal persönlich hinfahren müssen :# das wird ein stress B;
also nehmt euch in acht :d:d
 
AW: Eine Frage an Euch Schweizer..

Frag mal Gary an, der hat mal eine Zeit lang im Tessin gelebt. Soviel ich weiss kennt er jedes Grotto da unten... :9
 
AW: Eine Frage an Euch Schweizer..

Andy S. schrieb:
Hallo ihr Lieben,

Wer wohnt in der Nähe von Paradiso bzw. Mendrisio und kann mir weiterhelfen??

worum gehts, ich bin nächste Woche geschäftlich dort... schreib Nachricht ;)
 
AW: Eine Frage an Euch Schweizer..

Tasmania schrieb:
worum gehts, ich bin nächste Woche geschäftlich dort... schreib Nachricht ;)

hallo :D

ich wollte einen lustigen messerblock :t
wodoointerng-14471937-3.jpg
Voodoo display con 5 coltelli cucina
Voodoo display with 5 kitchen knives Art:
03420

Colours:
Rosso / red

Materials:
ABS

Dimensions (hxlxw):
40x25 cm
Designer:
Raffaele Iannello

es gibt 2 läden, die dieses objekt meiner begierde vertreiben. ein laden hat es nicht auf lager und der andere wollte es mir nicht zuschicken.
da ich aber das erste august-we in österreich bin, werde ich bei der rückfahrt mal vorbei düsen. wird ein großer umweg :#
 
AW: Eine Frage an Euch Schweizer..

little-venus schrieb:
schickes teil ... bring mir auch eins mit :t
willst du wirklich eins??
werd dort gleich mal anrufen, und den preis erfragen :#
 
AW: Eine Frage an Euch Schweizer..

Andy S. schrieb:
willst du wirklich eins??
werd dort gleich mal anrufen, und den preis erfragen :#

ich entscheide das mal lieber erst, wenn ich den preis erfahren hab :d

aber abgsehen davon finde ich es auf jeden fall schon mal :t :t :t ... gibt's das auch noch in anderen farben? ... und haben die noch mehr wo "nette" sachen? :w

EDIT: ok, wer auf einen link klicken kann ist klar im vorteil :M
 
AW: Eine Frage an Euch Schweizer..

:d :d :d :d :d :d

02040gcopia-8141516-3.jpg

für ein baby, wäre zwar eine andere form etwas realistischer :s ... aber es wollen ja nicht alle z-roadster-kellerkinder großziehen :d
 
Zurück
Oben Unten