Einfach nur geil!

AW: Einfach nur geil!

abjetztZ4 schrieb:
Vielen Dank Euch allen für alle Glückwünsche!

Wir sind soeben total happy wieder zu Hause eingetroffen.
Als wir ihn heute Morgen abgeholt haben, hat es echt Katzen und Hunde """". Zu Hause eingetroffen hörte es auf zu """" und es blieb trocken. Ich glaube langsam an eine Vorsehung.
Also nichts wie los, Dach auf und ab auf die Lieblingsstrecken.
Das breite Grinsen steht uns noch immer im Gesicht!

Ein paar Veränderungen zum Vorgänger (Jahrgang 2003) konnten wir dabei schon feststellen:

Zum einen geht der Trick mit der Handbremse nicht mehr, um die Gurt-anlegen-Warnung zu überlisten. Die piept schön gemütlich weiter.

Das Dach lässt sich zwar über die Schlüssel-Fernbedienung öffnen, jedoch nicht schließen. Also läuft es wohl wieder auf ein e-Modul hinaus.

Die Bremse verhindert jetzt das zurückrollen des Fahrzeugs, in dem sie noch ca. 3 sek. greift, obwohl man das Bremspedal bereits gelöst hat. Dieses reicht normalerweise aus, um die Kupplung kommen zu lassen und Gas zugeben.

Ebenfalls verzögert ist das Öffnen des Kofferraums über den Schlüssel. Man muss die Taste jetzt länger drücken, damit er auf geht.

Die Motorhaube wird jetzt über 2 Schlösser rechts und links gehalten. In der Mitte ist nur noch der Fanghaken.

Der M roadster hat definitiv keinen Soundgenerator. Wozu auch! :d


Bilder werden wir morgen, sofern es trocken bleibt, schießen und einstellen.


Schönen Abend noch
André und Verena

Wir warten schon auf die Bilder!:)
 
AW: Einfach nur geil!

Hallo Andre,

auch auf diesem Weg noch einmal herzlichen Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt.
Die Probefahrt heút war schon super, na ja vielleicht in 2 Jahren, kann ja nicht jedes Jahr ein neues Auto kaufen.

See you in two weeks time
 
AW: Einfach nur geil!

Hi,

ich wünsche euch beiden viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute Fahrt.
 
AW: Einfach nur geil!

hi andre, ich bin auch seid samstag 11 uhr mit meinem z4 m unterwegs, wirklich ein nettes auto.
ich möchte die woche ein becker traffic pro einbauen lassen - wer hier im forum ist spezialist für dieses thema ? - ich suche nach einem unsichtabrem platz für die nav-antenne im z4.

grüße frank
 
AW: Einfach nur geil!

s2k schrieb:
hi andre, ich bin auch seid samstag 11 uhr mit meinem z4 m unterwegs, wirklich ein nettes auto.
ich möchte die woche ein becker traffic pro einbauen lassen - wer hier im forum ist spezialist für dieses thema ? - ich suche nach einem unsichtabrem platz für die nav-antenne im z4.

grüße frank

Hallo Frank,

Dann mal Dir auch Herzlichen Glückwunsch!

Navi-Antenne würde ich entweder als Stoßstangenantenne montieren lassen oder ganz einfach hinter dem Armaturenbrett......

gruß und gute fahrt...
 
AW: Einfach nur geil!

Hier noch die ersten Bilder:

Pic4.jpg


Pic5.jpg


Pic6.jpg



Gruß
André und Verena
 
AW: Einfach nur geil!

Sehr schöne Bilder:t

Und die Farbe habe ich ja gestern "Real" gesehen und muß sagen: TOP!

Aber 3 Sachen.......Nr-Schildunterlage vorne........keine NSW......und warum hat der "schwarz" Nieren....fand die in Chrom immer seeeeeeehr schön....:X

Aber das Kennzeichen ist absolut:t das geht garnicht besser....:b

So jetzt mal einen weiten "Arbeitsweg" und immer schön warm fahren....

p.s warum hatte der den 16 km drauf......(war der Azubi Bier holen.....:X :+ )
 
AW: Einfach nur geil!

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum M.
Ich habe deinen Wagen gestern ja nur ganz kurz gesehen ( du bist uns bei Wiesmann entgegen gekommen), aber die Farbe ist ja mal nur :t :t :t . Jetzt nur schön vorsichtig einfahren und dann wirst du richtig spaß bekommen - ich meine, dann kannst du mal richtig Gasgeben :b :b :b
 
AW: Einfach nur geil!

Hi Porsche Jaeger,
alles Gute mit dem Super Z4, bin neidisch:b :b
 
AW: Einfach nur geil!

Geil geil geil ... mehr fällt mir da auch nicht dazu ein.

Der Drehzahlmesser lässt ja schon auf richtig "Äktschn" hoffen. :s :w :t
Und lass die Verbrauchsanzeige mal auf MPG stehen ... das mindert dann den Fahrspaß nicht sondern ist eher förderlich.:b


Grüßle
Chris
 
AW: Einfach nur geil!

Sehr schöne Bilder........:t
Nur warum umarmt dich deine Frau so???????
Oder glaubt sie etwa du hättest "ihr" den Wagen
geschenkt?%::X......

Wehret den Anfängen!!!:d:d:B:X
 
AW: Einfach nur geil!

Th25j schrieb:
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum M.
Ich habe deinen Wagen gestern ja nur ganz kurz gesehen ( du bist uns bei Wiesmann entgegen gekommen), aber die Farbe ist ja mal nur :t :t :t . Jetzt nur schön vorsichtig einfahren und dann wirst du richtig spaß bekommen - ich meine, dann kannst du mal richtig Gasgeben :b :b :b

Danke schön, Norbert! Wir haben Dich auch gestern gesehen. Du bist sogar nachher vor uns auf der Autobahn gewesen. Leider hat Dein Speed unsere momentane Endgeschwindigkeit von 170 km/h deutlich überschritten, so dass wir Dich am Horizont ziehen lassen mussten. :s

FRI-Z4 schrieb:
Sehr schöne Bilder........:t
Nur warum umarmt dich deine Frau so???????

Das macht sie zum Glück häufiger... auch ohne Auto! :d





Gruß
André und Verena
 
AW: Einfach nur geil!

Schönes Fahrzeug!

Bitte mal Ausstattung und mehr Bilder posten!

Gruß
Carsten
 
AW: Einfach nur geil!

Hallo !
Herzlichen Glückwunsch, *vollesrohr* Sonne.
Ich habe seit Dez. 05 meinen Wagen. Hoffe auch auf viel Sonne. Gestern bin ich ein bischen *rumgedüst* . Kommt S U P E R .
Bilder kommen die Tage. Ich will noch zu C T D . Die sind hier in Hannover. Schaun wir mal, was die so im Angebot haben.

Ciao
Karsten
 
AW: Einfach nur geil!

abjetztZ4 schrieb:
Danke schön, Norbert! Wir haben Dich auch gestern gesehen. Du bist sogar nachher vor uns auf der Autobahn gewesen. Leider hat Dein Speed unsere momentane Endgeschwindigkeit von 170 km/h deutlich überschritten, so dass wir Dich am Horizont ziehen lassen mussten. :s

Hallo,

wie jetzt, habe ich leider nicht bemerkt :g , ich habe hinter mir mal so ein bläuliches Licht gesehen und das warst du? Dein Xenonlicht fällt aber extrem auf :O
Allerdings hatte ich auch auf etwas anderes geachtet, denn ich hatte so ab 180 so ein komisch geräusch gehört, was sich nachher als lose CD im Kofferraum herrausstellte - wie peinlich:freak:
 
AW: Einfach nur geil!

CKlinkert schrieb:
Schönes Fahrzeug!

Bitte mal Ausstattung und mehr Bilder posten!

Gruß
Carsten

Danke Dir!

Ausstattung sieht wie folgt aus:




Code:
[FONT=Arial][SIZE=2][LEFT]Pos. 1 [/SIZE][/FONT][B][FONT=Arial][SIZE=2]Z4 M Roadster Modell BT91[/SIZE][/FONT][/B][/LEFT]

[FONT=Arial][SIZE=2]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2]Pos. 2 [/SIZE][/FONT][B][FONT=Arial][SIZE=2]Ablagenpaket (493)[/SIZE][/FONT][/B]

[FONT=Arial][SIZE=2]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2]Pos. 3 [/SIZE][/FONT][B][FONT=Arial][SIZE=2]Raucherpaket (441)[/SIZE][/FONT][/B]

[FONT=Arial][SIZE=2]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2]Pos. 4 [/SIZE][/FONT][B][FONT=Arial][SIZE=2]BMW CD-Wechsler (672)[/SIZE][/FONT][/B]

[FONT=Arial][SIZE=2]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2]Pos. 5 [/SIZE][/FONT][B][FONT=Arial][SIZE=2]Metallic-Lackierung (F0A30)[/SIZE][/FONT][/B]

[FONT=Arial][SIZE=2]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2]Pos. 6 [/SIZE][/FONT][B][FONT=Arial][SIZE=2]Navigationssystem Professional (609)[/SIZE][/FONT][/B]

[FONT=Arial][SIZE=2]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2]Pos. 7 [/SIZE][/FONT][B][FONT=Arial][SIZE=2]Interieurleisten Leder Carbonstruktur (4MY)[/SIZE][/FONT][/B]

[FONT=Arial][SIZE=2]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2]Pos. 8 [/SIZE][/FONT][B][FONT=Arial][SIZE=2]Hifi Lautsprechsprechersystem Professional (677)[/SIZE][/FONT][/B]

[FONT=Arial][SIZE=2]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2]Pos. 9 [/SIZE][/FONT][B][FONT=Arial][SIZE=2]Regensensor u. automatische Fahrlichtsteuerung (521)[/SIZE][/FONT][/B]

[FONT=Arial][SIZE=2]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2]Pos. 10 [/SIZE][/FONT][B][FONT=Arial][SIZE=2]Windschutz (387)[/SIZE][/FONT][/B]

[FONT=Arial][SIZE=2]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2]Pos. 11 [/SIZE][/FONT][B][FONT=Arial][SIZE=2]Park Distance Control (508)[/SIZE][/FONT][/B]

[FONT=Arial][SIZE=2]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2]Pos. 12 [/SIZE][/FONT][B][FONT=Arial][SIZE=2]Kennzeichenhalter vorne, Entfall (962)[/SIZE][/FONT][/B]

[FONT=Arial][SIZE=2]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2]Pos. 13 [/SIZE][/FONT][B][FONT=Arial][SIZE=2]Winterreifensatz Leichtmetallräder 164 225/40 R 18 V[/SIZE][/FONT][/B]

[FONT=Arial][SIZE=2]
[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][SIZE=2]Pos. 14 [/SIZE][/FONT][B][FONT=Arial][SIZE=2]Überführungskosten[/SIZE][/FONT][/B]

[FONT=Arial][SIZE=2]
[/SIZE][/FONT]

Wobei die Pos. 12 (wie Jungerstar bereits bemerkt hat) trotzdem ausgeführt wurde. Mal schauen, was wir da machen.

Weitere Bilder kommen, wenn mal wieder die Sonne scheint, versprochen!

Th25j schrieb:
Hallo,
wie jetzt, habe ich leider nicht bemerkt :g , ich habe hinter mir mal so ein bläuliches Licht gesehen und das warst du? Dein Xenonlicht fällt aber extrem auf :O

Das waren wir wohl. Wobei ich das mit dem Xenon nicht bestätigen kann. Hatte noch keinen hinter mir.


Gruß
André und Verena
 
AW: Einfach nur geil!

VON MIR AUCH GLÜCKWÜNSCHE ---- ECHT KLASSE WAGEN :t
 
AW: Einfach nur geil!

Jungerstar schrieb:
......und warum hat der "schwarz" Nieren....fand die in Chrom immer seeeeeeehr schön....:X

Siehste Markus, so gehen die Meinungen auseinander ;)

Mir gefällt der Chromrahmen nicht.
Wäre schöner, wenn der auch in schwarz wäre :t
 
AW: Einfach nur geil!

epson1235 schrieb:
Wie mußt denn dann nen emmi einfahren?&:

Das hab ich mal hier beschrieben.


Und hier gibt es die versprochenen Bilder.... bevor der nächste Regenschauer kam. :g


Gruß
André und Verena
 
AW: Einfach nur geil!

Und natürlich auch von mir erstmal herzlichen Glüstrumpf zum neuen Sahneteil...

Ist eine Frage erlaubt??? Wieviel Rabatt bzw. % hat Dir dein Freundlicher denn eingeräumt???

Es gibt ja hier die unterschiedlichsten Meinungen dazu!!!

Allzeit gute Fahrt
 
AW: Einfach nur geil!

He..He.. das Kennzeichen ist Super

Zum Zeitpunkt unser M Bestellung haben wir uns das Kenzeichen M-ZM-4444 Reservieren lassen :d :d
 
AW: Einfach nur geil!

Glückwunsch :) Dann könnt ihr ja in nullkommanix in Bayern sein :w
 
AW: Einfach nur geil!

Morgen werden die Brüder getrennt, Grund genug für ein:

Bye_Bye.jpg
 
Zurück
Oben Unten