Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Zetti_Zetti

macht Rennlizenz
Registriert
13 Dezember 2005
Ja das ist ein komisches Thema, ich gebs zu.

Grund hierfür ist, dass ich leider sehr häufig einfach sinnlos mit Freunden spazieren fahre ohne Ziel, das kostet sehr viel Sprit auf Dauer :d :X

Deshalb interessiert mich ob ihr das auch macht.

Beispiel: Sonntag früh, Rollo auf, schönes Wetter und einfach mal durch die Gegend cruisen, eine schöne Tour wählen und einen halben Tank verfahren :g
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Zetti_Zetti schrieb:
Ja das ist ein komisches Thema, ich gebs zu.

Grund hierfür ist, dass ich leider sehr häufig einfach sinnlos mit Freunden spazieren fahre ohne Ziel, das kostet sehr viel Sprit auf Dauer :d :X

Deshalb interessiert mich ob ihr das auch macht.

Beispiel: Sonntag früh, Rollo auf, schönes Wetter und einfach mal durch die Gegend cruisen, eine schöne Tour wählen und einen halben Tank verfahren :g
Mit nem Zetti fährt man niemals sinnlos. :s
Spaß ist doch Grund genug, oder :s
Haben wir in Deinem Alter auch gemacht (war allerdings erst ein Fiat 850 Coupe, dann ein VW- Käfer):s
Kann es auch heute manchmal nicht lassen. (Aber erst wieder seitdem das Zetti-Zeitalter ausgebrochen ist) :s

Weiterhin viel Spaß.:t
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Kann mich da nur anschließen. Habe das früher sehr oft gemacht - heute nur noch selten. Liegt vielleicht am Alter. Aber wenn es Dir Spaß macht und Du wegen der Spritpreise nicht Hunger leiden musst, ist es doch OK.

Gruß
Jörg
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Gerade eben habe ich wieder mal offen eine zweckfreie Runde gedreht.

Schnee, Sonnenschein, Sonntag ... was könnte man da sonst mit anfangen :X :d :w

EDIT: da fehlte ein Wörtchen.

Grüßle
Chris
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Also sinnlos fährt man ja sowie so nie rum........ist ja einfach aus Spass an der Freude......

obwohl bei den Benzinpreisen, sollte man sich das eigentlich überlegen....

aber egal man lebt ja nur einmal......
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Jungerstar schrieb:
Also sinnlos fährt man ja sowie so nie rum........ist ja einfach aus Spass an der Freude......

obwohl bei den Benzinpreisen, sollte man sich das eigentlich überlegen....

aber egal man lebt ja nur einmal......
Genau... wir waren auch grad 2 Std. unterwegs.... offen natürlich! :t
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Michael_ZZZ schrieb:
Genau... wir waren auch grad 2 Std. unterwegs.... offen natürlich! :t

Wir waren auch 2 stunden "offen" unterwegs.......allerdings auf 8 Pfoten und 4 Beinen......:b

und das kost fast nix.....
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Bin auch soeben zurückgekommen von meiner "sinnlosen Fahrt". 1 Stunde offen gehfahren. Ist wie spazieren gehen, nur mim Auto halt! :d

Schaut ihr gerade auch auf VOX den Z4M? Echt geil!
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Nö- ich versuche immer krampfhaft Gründe zu finden diesen oder jenen Umweg zu fahren ("wo ich doch schon mal in der Nähe bin"). Das geht (altersbedingt?) aber erst los, wenn ich drin sitze (immer offen). Solange ich vom Fernseher aus drüber nachdenke, hat die VERNUNFT (igitt!) erheblichen Einfluss auf die Entscheidung. Aber wehe ich höre erst den warmen Motor...}(

Oliver
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Zetti_Zetti schrieb:
Ja das ist ein komisches Thema, ich gebs zu.

Grund hierfür ist, dass ich leider sehr häufig einfach sinnlos mit Freunden spazieren fahre ohne Ziel, das kostet sehr viel Sprit auf Dauer :d :X

Deshalb interessiert mich ob ihr das auch macht.

Beispiel: Sonntag früh, Rollo auf, schönes Wetter und einfach mal durch die Gegend cruisen, eine schöne Tour wählen und einen halben Tank verfahren :g
Na, das ist ja wirklich unanständig, dass Du die Hälfte übriglässt. Schäm Dich ! :d

Ich hab im Sommer schon noch nach der Arbeit (!) eineinhalb Tankfüllungen verblasen...
Für was kaufst Du Dir einen Roadster wenn nicht für sowas ?
Weiter so !
Franz
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Dann bin ich beruhigt, danke !

Viele meiner Öko Freunde verstehen unser Verhalten anscheinend nicht und kommen mit Kommentaren wie:

" Wie unvernünftig seid ihr denn, das ist doch langweilig bloß blöd in der Gegend rum zu eiern, ...."
Gut diese Leute fahren dann auch Audi, VW oder Mercedes :X :d
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Mir würde als Kaufgrund für einen Z4 Roadster auch gar nichts anderes einfallen, als sinnlos oder nur so zum Spass herum zu fahren.
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

ich habe keine ahnung wovon ihr redet... :b :b :b


mfg
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Hallo,

nochmal back2topic:

Ich kann definitiv behaupten, dass es mir nicht anders gehen wird, wenn das Auto endlich da ist, wird erstmal viel gefahren, wohin auch immer :)
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Z4 Junkie schrieb:
Bin auch soeben zurückgekommen von meiner "sinnlosen Fahrt". 1 Stunde offen gehfahren. Ist wie spazieren gehen, nur mim Auto halt! :d

Schaut ihr gerade auch auf VOX den Z4M? Echt geil!

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:t
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Nur DAFÜR habe ich ihn überhaupt gekauft!!!
GRUZZZZ Udo
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

:b
PCHelper schrieb:
Hallo,

nochmal back2topic:

Ich kann definitiv behaupten, dass es mir nicht anders gehen wird, wenn das Auto endlich da ist, wird erstmal viel gefahren, wohin auch immer :)

Aber das "Bilder" posten dann nicht vergessen....:X oder gehtste dann nicht mehr ins Forum.....:M
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Würde mich ab der 15.Kalenderwoche sehr gerne persönlich drann beteiligen.
Wieviele Sinnlose von tausenden Kilometern dann folgen werden ist mir eigentlich egal.
Mit einigen Usern macht so eine Sinnlos-Tour ja erst richtig Spass.
gruss gamp04
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Hallo,
ich denke ja auch das Geld in diesem Falle keine Rolle spielen sollte. Was kostet denn heute ein Kinobesuch oder mal lecker essen gehen. Also kein schlechtes Gewissen haben und losfahren
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Tach auch!
Sinnlos ist das nicht wir müssen an der Kliemaerwährmung arbeiten,damit
der Sommer wieder besser wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:t :t :t

Guß

Thomas
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

sinnlos&:
z fahren ist eine philosophieq:
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Hallo Hallo

Was will man an so eimem sinnlosen Sonntag auch machen, auser sinnlos durch die Gegend zu rasen ....:w .
Auserdem...... wo für hat man sich das Dink geholt:d .
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Hi.
Ich gestehe, auch ich mache das, auch früher schon mit anderen Autos.

Mitm Zetti ist das aber eine Spur geiler weil eben offen und eben ein Zetti. Heute war strahlender Sonnenschein, ideales "Oben-ohne-Wetter". Aber um den Zetti fortbewegen zu können, müsste ich ihn erst freischaufeln, der Schnee liegt höher als die Bodenfreiheit:a es duldet. Aber wegen einer Bronchitis war heut eh nix drin.

Ich bin aber der festen Überzeugung, daß ich die Bronchitis nur deswegen habe, weil ich seit über 2 Wochen nicht mehr offen gefahren bin.:M
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

Also Sinnlos rumgefahren ohne Ziel bin ich mit dem ZZZZ erst 1 mal. Aber hab den Wagen auch erst 4 Wochen, und bei dem Wetter wars noch net so cool mit sommerreifen....
aber schliesse mich definitiv den vorrednern an, nen roadster kauft man sich genau deshalb, weil man mal sinnlos cruisen will.
 
AW: Einfach Sinnlos durch die Gegend fahren ?

weissi schrieb:
Also Sinnlos rumgefahren ohne Ziel bin ich mit dem ZZZZ erst 1 mal. Aber hab den Wagen auch erst 4 Wochen, und bei dem Wetter wars noch net so cool mit sommerreifen....
aber schliesse mich definitiv den vorrednern an, nen roadster kauft man sich genau deshalb, weil man mal sinnlos cruisen will.

dem gibts nichts hinzuzufügen (oder wie man das nach neuer rechtschreibreform schreibt) :#
 
Zurück
Oben Unten