Eintragung 8,5 x 19 ET 29

LuCoupe

Fahrer
Registriert
4 Dezember 2013
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Moin,
wie hoch stehen die Chancen meine OZ Felge 8,5 x 19 ET 29 auf der VA eingetragen zu bekommen.
Reifendimension 225/40 19.
Teilegutachten für Bmw vorhanden.Leider nicht für Z 4 M.
 
Könnte sein dass die am Bremssattel ansteht. Meine Alpinas haben 8,5 ET 34, fahre die mit 10mm Spurplatte. Eintragung an sich ist kein Problem, meine Alpinas sind ja auch nicht für den M gedacht hab da auch nur ein Teilegutachten.
 
Moin,
wie hoch stehen die Chancen ...

Die Chance auf verwertbare Antwort ist beim TÜV erheblich höher als hier im Forum.
Letztendlich setzt da einer seine Unterschrift drunter. Also, ab zum freundlichen Kittelträger, mit einer Felge und Gutachten.

Wenn genug Abstand zu Fahrwerks- und Bremsteilen besteht und die Tragfähigkeit stimmt, wird es wohl mit einer Abnahme etwas werden.
Viel Glück.
 
Die Ultras gibt es doch mit Schein von OZ in 8x18ET40. Mit ET29 kommt sie weiter heraus. Selbst die 6,35mm die sie pro Seite breiter baut sind hier egal.
 
Die Ultras gibt es doch mit Schein von OZ in 8x18ET40. Mit ET29 kommt sie weiter heraus. Selbst die 6,35mm die sie pro Seite breiter baut sind hier egal.
Die Ultras gibts VA in 8,5x19 ET40 mit (Z4M) Gutachten (HA 10x19 ET23) also mit dem Gutachten zum TÜV wenn alles freigängig ist sollte das funzen oder du jubelst dem TÜV das ET40 Gutachten unter und stellst dich dumm
 
Könnte sein dass die am Bremssattel ansteht. Meine Alpinas haben 8,5 ET 34, fahre die mit 10mm Spurplatte. Eintragung an sich ist kein Problem, meine Alpinas sind ja auch nicht für den M gedacht hab da auch nur ein Teilegutachten.

Deine Alpina Felgen sind auch mit Tiefbett du Nase :D Normale 8,5x19 ET29 Felgen stehen niemals am Bremssattel an. Nichtmal bei der Performancebremse. Denke über eine Einzelabnahme sollte das möglich sein. Die Felgen sollten ja problemlos passen
 
Deine Alpina Felgen sind auch mit Tiefbett du Nase :D Normale 8,5x19 ET29 Felgen stehen niemals am Bremssattel an. Nichtmal bei der Performancebremse. Denke über eine Einzelabnahme sollte das möglich sein. Die Felgen sollten ja problemlos passen

1+

@TE

Wenn du Papiere zu der Felge hast, kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten