Eisenmann 4 Rohr SS

z3boy

Fahrer
Registriert
5 November 2003
Hallo kommt jemand aus der Nähe Heidelberg Mannheim Karlsruhe und Umgebung der ein ein BMW Z4 3.0 Mit 4 Rohr Eisenmann SS hat?
weil würde das gerne mal probe hören
 
AW: Eisenmann 4 Rohr SS

Und ich suche jemanden aus dem Raum München !! Da ich noch immer zwischen "S" und "SS" schwanke.
Konnte auch nirgends ein Soundfile finden.

gruß ACID
 
AW: Eisenmann 4 Rohr SS

*bump

Ich bin auch interessiert - SEHR interessiert. }(
 
AW: Eisenmann 4 Rohr SS

ACID schrieb:
Und ich suche jemanden aus dem Raum München !! Da ich noch immer zwischen "S" und "SS" schwanke.
Konnte auch nirgends ein Soundfile finden.

gruß ACID



Kleiner Tip am Rande mit S wirst du unzufrieden sein ich war es schon bei meinem alten Bmw Z3 3.0 mit SS
 
AW: Eisenmann 4 Rohr SS

Hatte damals auf meinem Z3 2,8 Singelvanos einen 2x 76mm und der Klang wirklich gut.
Ich werde mit der Bestellung noch bis Februar warten da ja Bastuck auch eine 4 Rohr Anlage bringt und ich abwarten will wie hoch der Preis ist.
Habe zu Zeit ein Angebot für einen Eisenman 4 Rohr in der Soundstufe meiner Wahl für 850 euro.

gruß ACID
 
AW: Eisenmann 4 Rohr SS

@Acid
Dann würde ich gleich die Eisenmann nehmen, in SS...die Bastuck wird denke ich mal um 600€ kosten und klingt ohne VSD Ersatz bescheiden leise.
 
AW: Eisenmann 4 Rohr SS

ACID schrieb:
Hatte damals auf meinem Z3 2,8 Singelvanos einen 2x 76mm und der Klang wirklich gut.
Ich werde mit der Bestellung noch bis Februar warten da ja Bastuck auch eine 4 Rohr Anlage bringt und ich abwarten will wie hoch der Preis ist.
Habe zu Zeit ein Angebot für einen Eisenman 4 Rohr in der Soundstufe meiner Wahl für 850 euro.

gruß ACID

Bin im Moment auch noch in Wartestellung auf die Bastuck.....

Ist Dein Angebot für die Eisenmann in D oder A?
mit oder ohne Montage?
 
AW: Eisenmann 4 Rohr SS

Angebot ist in Deutschland ohne Montage also mit Montage und Eintragung ca. 1000 Euro.

gruß ACID
 
AW: Eisenmann 4 Rohr SS

ACID schrieb:
Angebot ist in Deutschland ohne Montage also mit Montage und Eintragung ca. 1000 Euro.

gruß ACID

Hi!

das hört sich doch mal interessant an oder ist das ein "für-ACID-spezial-Angebot" ? Wenn für jedermann: WO? :9

Gruß
Nils
 
AW: Eisenmann 4 Rohr SS

Hi!

Zur Info: hatte eine Anfrage an Bastuck geschickt bezüglich ihrer geplanten 4-Rohr-Anlage und folgende 2 Antworten heute erhalten (merkwürdig :P)

1. Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine 4-Rohranlage ist angedacht und für Mitte/Ende dieses Jahres
geplant.
MfG
TEAM BASTUCK

2. Antwort:

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage betr. einer 4-Rohr-Anlage fuer den Z4.
Fuer den Z4 haben wir eine 4-Rohr-Anlage geplant. Diese wird jedoch voraussichtlich
erst in der 2. Jahreshälfte lieferbar sein.
Mit freundlichem Gruss
Ihr Bastuck-Team

-> Wird sich also noch eine Weile hinziehen...

Gruß
Nils
 
AW: Eisenmann 4 Rohr SS

impi schrieb:
Hi!

Zur Info: hatte eine Anfrage an Bastuck geschickt bezüglich ihrer geplanten 4-Rohr-Anlage und folgende 2 Antworten heute erhalten (merkwürdig :P)

1. Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine 4-Rohranlage ist angedacht und für Mitte/Ende dieses Jahres
geplant.
MfG
TEAM BASTUCK

2. Antwort:

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage betr. einer 4-Rohr-Anlage fuer den Z4.
Fuer den Z4 haben wir eine 4-Rohr-Anlage geplant. Diese wird jedoch voraussichtlich
erst in der 2. Jahreshälfte lieferbar sein.
Mit freundlichem Gruss
Ihr Bastuck-Team

-> Wird sich also noch eine Weile hinziehen...

Gruß
Nils


:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Robby Effekt im Quadrat!!!!!!!!!!!!!!!!!

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
 
Zurück
Oben Unten