BMW Z4 e85 Eisenmann Race gegen Bastuck

oev-minden

Fahrer
Registriert
6 Oktober 2011
Ort
32425 Minden
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich biete hier meine Eisenmann Race 2x76 Anlage zum Tausch gegen eine Bastuck komplett Anlage an.

sie war c.a 5.000 Km montiert und sieht aus wie neu !
Fotos folgen.

Angebote jeglicher Art per Pn bitte
 
der Eisenmann ist auch sehr gut von der Qualität Sound und Optik !
die Optik finde ich sogar besser :)

aber der Sound ist vom bastuck lauter und heller was meiner Meinung nach besser zum Auto passt
 
Also etwas genauer solltest du das schon schreiben.
Anlage für vfl oder fl? Welcher Motor? Was ist bei der eisemann dabei? Ist das auch ne komplettanlage? Sind die Längen gleich oder fehlt später ein Stück Rohr? Hat die Anlage ne abe? Willst du ne bastuck mit slash oder gerade? Soundrohr oder Dämpfer? Maximales alter? Usw. :)
 
99% deiner fragen beantworten sich von selbst !
ich fahre ein Coupé siehe Bild das bedeutet Facelift
das Coupé ist ein 3.0Si sonst wäre es eine 2x76 .....
da es eine Race Variante ist, hat sie natürlich keine abe !
dabei ist alles was man zur Montage benötigt nur den Serien esd muss man selbst ab schneiden !!!
eine komplett Anlage gibt es für den Si von Eisenmann nicht !

und jetzt die einzige frage die Sinn ergibt ob schräg oder gerade ist erstmal egal Slash wäre mir aber lieber wenn ich das im Kopf habe ;)
 
Man kann nicht davon ausgehen dass jemand all diese Details kennt, daher der Hinweis. Jetzt ist es für jeden Interessenten transparent.
Ob du ein Soundrohr willst (also wieder oder abe) solltest du vielleicht noch dazu schreiben. Aber jetzt halte ich mich raus, ich kann leider nicht dienen da meine Anlage an nem 3.0i hängt.
 
wenn fragen wegen der Eintragung oder ABE sind beantworte ich dies gerne und auch nur per Nachname ;) bei fragen schreibt mich bitte an
 
ImageUploadedByzroadster.com1367166925.219295.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1367166942.585539.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1367166959.235631.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1367166975.502271.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1367166999.502393.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1367167014.551861.jpg

der esd kann noch kürzer ab geschnitten werden, damit der esd etwas weiter in der Stoßstange verschwindet
 
Serie = VSD + MSD + ESD

Bastuck Komplettanlage = VSD + ESD (MSD fällt weg)

Mit ersatzrohr fällt noch der VSD weg also durchgängiges rohr bis ESD
 
Ich könnte eins erstellen (Bastuck VSD Ersatzrohr und ESD) aber das Ersatzrohr ist erst seit Donnerstag dran und der ESD erst seit einem Monat.
Aber wenn es ok für dich ist das der ESD nich durchgebrannt ist, dann kann ich die nächsten Tage mal ein Video erstellen :)
 
Nein nur noch den ESD ansonsten durchgängiges Rohr :) Das ersatzrohr ersetzt den VSD und den MSD^^

Ok ich komm drauf zurück :)
 
Wieso ist der Z4 eig. so leise?

Glaube ohne 200zeller geht da echt nicht so viel?!
 
Zurück
Oben Unten