Elbtour für Kurzentschlossende

Also Treffpunkt =
McDonald's
Bei der Pferdehütte 1-3
21339 Lüneburg

Ich bin dabei!
 
Superidee lieber Michael , fast so gut wie die " Tour des pommes des terres ", haha ..

Wenn ich Zeit und den passenden Untersatz hätte, wäre ich sofort dabei ! Zuviele Wenns ...

Euch jedenfalls viel Spass und lieben Gruss, Roman
 
Superidee lieber Michael , fast so gut wie die " Tour des pommes des terres ", haha ..

Wenn ich Zeit und den passenden Untersatz hätte, wäre ich sofort dabei ! Zuviele Wenns ...

Euch jedenfalls viel Spass und lieben Gruss, Roman
Ja schade Roman, wäre so gerne mal wieder mit Dir auf Tour gegangen.
LG
Michael
 
Hallo Michael,

schade, ich bin bereits anderweitig "gebunden" für Donnerstag, sonst hätte ich mich gern erneut angeschlossen.

Ich habe schon die ganze Zeit gespiekt, ob denn etwas von genau jener sagenumwobenen Tour im Forum erscheint, die Roman vorstehend bereits angesprochen hat. Sieht eher nicht so aus, dass sich das verwirklichen sollte!? Sei es wie es ist, ich wünsche Euch viel Spaß bei feinstem Wetter.

Gruß

Dieter
 
Hallo Michael,

schade, ich bin bereits anderweitig "gebunden" für Donnerstag, sonst hätte ich mich gern erneut angeschlossen.

Ich habe schon die ganze Zeit gespiekt, ob denn etwas von genau jener sagenumwobenen Tour im Forum erscheint, die Roman vorstehend bereits angesprochen hat. Sieht eher nicht so aus, dass sich das verwirklichen sollte!? Sei es wie es ist, ich wünsche Euch viel Spaß bei feinstem Wetter.

Gruß

Dieter

Hi Dieter ,
diese ganz besondere Tour wird sicherlich irgendwann stattfinden, mit den allerbesten Zutaten ....
HG Roman
 
Schade Dieter, wir hätten sonst wieder in einer Gruppe zusammen fahren können. ;)
Hallo Uwe,

wir werden das sogar noch toppen, indem wir zusammen "in See stechen". Wenn ich mich nicht irre, bist Du doch bei der NO-Kanalkreuzfahrt auch dabei, oder? Wär schön! Bis dahin

LG
Dieter
 
Moin Jungs, wie kann ich mir die Tour vorstellen? Wird die Tour ähnlich der Tour von @Moscha letztes Jahr im Herbst? Ich versuche das noch meiner besseren Hälfte zu verkaufen und brauche Argumente...
 
Dann sind wir wohl auch mit dabei..;-)) Vermutlich wird es morgen an den Ausflugszielen voll. Gibt es schon Pläne bezüglich Verpflegung und Tischreservierung? Wenn meine Frau Hunger hat hab ich die Hölle im Auto!!!
 
Hab leider Freunde zum Hafengeburtstag zu Besuch, sonst wäre ich gern dabei. Aber als Seefahrer bin ich natürlich bei der NO-Kanalfahrt dabei
 
Zu hause angekommen:)

Vielen Dank für die tolle Organisation und ganz besonderen Dank an die beiden Scouts @Mikel1707 und @Moscha :D

Hat uns rrrrrichtig Spaß gemacht!

Nette Leute, schöne Benzin Gespräche, schöne Pausen,einfach perfekt!

Opa ist jetzt aber ganz schön kaputt ;)

Freu mich auf die nächste Tour:cool:

Grüsse an alle Beteiligten,

Bernd

1462470165890.jpg
 
Bin auch zu Hause angekommen.
Es waren heute 302km, die sehr viel Spaß gemacht haben, vielen Dank für die Tourausarbeitung.
Die Strecke war richtig Gut:thumbsup:.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten