"Empfang" der CH-Nati in Istanbul!

AW: "Empfang" der CH-Nati in Istanbul!

so! mein Puls nähert sich so langsam wieder seinem Normalniveau!

Meine Nerven! Spannender geht ja nicht mehr! ein auf und ab!

aber sie haben es geschafft! wir fahren zur WM!

Deutschland wir kommen!

:t:t:t:t:t:t
 
AW: "Empfang" der CH-Nati in Istanbul!

phuuu der Abend war ja mal echt anstrengend !!!!

viel länger hätten das meine Nerven wirklich nichtmehr durchgestanden, zum glück hat es für "uns" ein erfolgreiches Ende genommen. :t

Endlich dürfen wir auch wiedermal unsere eigene Mannschaft an einer WM anfeuern, und dazu noch so nahe von zuhause, ich freue mich schon riesig darauf und werde ziemlich sicher auch an ein Spiel nach D fahren.

*YYIIIIPPIIEEEEEEEEEEEEE* !!!!!!!!!!

ahja... hier fahren immernoch freudig hupende Fussballfans durch die Strassen :) herrlich %:
 
AW: "Empfang" der CH-Nati in Istanbul!

Als erstes mal ein ganz herzlichen Glückwunsch in die Schweiz :t :t :t
Die Jungs haben die beste Antwort auf das ganze Affentheater gegeben.
Wo gibts denn sowas, das man nach dem Spiel im Galopp in die Kabine muß, damit man keinen Schaden nimmt. (Hoffentlich Strafe durch Fifa).
Nochmals.............. entspannt zurücklegen und genießen!!
Willkommen und viel Erfolg im Sommer 2006 in Deutschland !!!:d
 
AW: "Empfang" der CH-Nati in Istanbul!

gratulation zum tollen sieg in istambul !!! :M :t :t

du den schlägereien und angriffen im anschluß auf die schweizer fußballer möchte ich nur eins sagen:

das ist keine EU-reife sondern ein armutszeugnis !!! :j :j :j :j
 
AW: "Empfang" der CH-Nati in Istanbul!

inquerior schrieb:
Endlich dürfen wir auch wiedermal unsere eigene Mannschaft an einer WM anfeuern, und dazu noch so nahe von zuhause, ich freue mich schon riesig darauf und werde ziemlich sicher auch an ein Spiel nach D fahren.
Sehr schön...:t
inquerior schrieb:
...die Deutschen jammern wo sie können und bei den meisten ist es ein wunder das sie überhaupt auf die Welt gekommen sind; "nänänänäääänäää ich will hier garnet rauuuus, iss eh alles scheisse ich bleib einfach hier" :+

und nu steinigt mich...

Das erleichtert die Angelegenheit für uns natürlich enorm...:w %:
Glückwunsch auch von mir! :t
 
AW: "Empfang" der CH-Nati in Istanbul!

matrix73 schrieb:
so! mein Puls nähert sich so langsam wieder seinem Normalniveau!

Meine Nerven! Spannender geht ja nicht mehr! ein auf und ab!

aber sie haben es geschafft! wir fahren zur WM!

Deutschland wir kommen!

:t:t:t:t:t:t

auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Quali :t :t :t

Ihr habt es geschafft und seid dabei !!! :) :t
einfach super !!!
 
AW: "Empfang" der CH-Nati in Istanbul!

Nachdem der Empfang ruppig und der Abgang auch nicht besser war (1x blaues Auge und 1x Tritt in die Klöten, jeweils für Schweizer Mannschaftsmitglieder) freut es mich doppelt und dreifach für Eure Nationalmannschaft!

Glückwunsch und...Ihr macht mir damit eine Riesenfreude! :t
 
AW: "Empfang" der CH-Nati in Istanbul!

phhhuuuuu, das hat nerven gebraucht. ich war nach dem spiel fix und fertig! bin jetzt 10 jahre älter!

ein ganz dickes lob an die mannschaft. die jungs haben es verdient an die wm zu fahren und sie werde mit solchen leistungen sicher noch für eine überraschung sorgen....
 
AW: "Empfang" der CH-Nati in Istanbul!

das ist keine EU-reife sondern ein armutszeugnis !!! :j :j :j :j

Mahlzeit !

Selten habe ich mich so über das Ausscheiden einer Mannschaft gefreut.
Das was gestern nach dem Spiel in den Katakomben ablief hat zum
wiederholten Mal den schlechten Ruf der Türken bei Heimspielen untermauert.
Ich erinnere ungern an das Spiel gegen unsere U21, die Messerstechereien
gegen englische Mannschaften im Europapokal, die Begrüßung des Schweizer Team, usw.
Falls es einen Fussball-Gott geben sollte, möge seine Strafe umfassend sein.

CU
 
AW: "Empfang" der CH-Nati in Istanbul!

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

Habe gerade im Radio gehört, dass die Fifa den Türken wahrscheinlich ein Internationales Spielverbot geben wird. Und das für mehrere Jahre.

Quelle: Einslive!

Und ich muss sagen das das auch nötig ist:t, da ja SICHERHEITSBEAMTE und ERSATZSPIELER die beiden Schweizer verletzt haben.!
 
AW: "Empfang" der CH-Nati in Istanbul!

Habe soeben dieses E-Mail aus Deutschland erhalten.. Es sei der Renner des Tages... Käufer: Vorwiegend aus dem Gastgeberland der WM 2006 stammend!!
 

Anhänge

  • danke.JPG
    danke.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 109
AW: "Empfang" der CH-Nati in Istanbul!

Danke ihr Schweizer!!! Das gönne ich der CH Natio. ganz ehrlich.
Will nun wirklich kein Öl ins Feuer gießen, aber hier mal sehr verdrehte türk. Pressemeldungen:

«Fanatik»: «Es war die schwärzeste Nacht. Unser Traum ist zu Ende. Wir haben mit Herz gespielt und unser Bestes gegeben, aber wir mussten unsere Hoffnungen begraben. Mit ihren Provokationen haben uns die Schweizer in eine Falle gelockt. Über das Ende muss die FIFA entscheiden.»

«Star»: «Es sollte nicht sein. Wir konnten die letzte Hürde auf dem Weg zur WM nicht nehmen. Dafür haben es die hässlichen Schweizer geschafft, nach Deutschland zu fahren. Sie haben wieder provoziert und für Rangeleien gesorgt.»

Sabah: «Die Welt ist über uns zusammengestürzt. Wir haben daran geglaubt und gut gespielt. Aber der Fußball kennt keine Gerechtigkeit.»

:j :j
Die Ausschnitte kommen aus einem Bericht der dpa.
 
AW: "Empfang" der CH-Nati in Istanbul!

Die Polemik um das Spiel ist bei genauer Betrachtung gar nicht angebracht.

Die beiden Länder haben viel mehr Gemeinsamkeiten (9) als Gegensätze (1):

1. Beide Länder haben eine ausgeprägte Folkloretradition. Die Schweizer sind ein Volk von Fahnenschwingern. Pfeiffen können zwar einige auch sehr gut,
doch das ist erbärmlich im Vergleich mit den Türken, welche das 3
Minuten 41 Sekunden Chor-Pfeiffen zelebrieren (entspricht interessanterweise der Länge vieler Nationalhymnen).

2. Beide Länder schätzen die Neutralität. Die Schweiz in der Aussenpolitik, die Türken jene der Schiedsrichter.

3. Beide Länder sind stolz auf ihre starke Währung. In der Türkei kommt insbesondere den Münzen grosses Gewicht zu.

4. Beide Länder haben viel in die Luftfahrt investiert. Die Schweizer in die Swiss, die Türken in die Passkontrollen.

5. Beide Länder sprechen die selbe Sprache. Nur verstehen die Schweizer unter "Schutte" ein Fussballspiel und die Türken einen gezielten Tritt in den Unterleib.

6. Beide Länder verstehen es Politik mit Sport zu verbinden. In der Schweiz weiss Sämi Schmid als ausgewiesener Fachmann zu jedem Grümpelturnier etwas zu sagen (wovon er nichts versteht) und in der Türkei weiss der besonnene Fatih Terim zu jeder Spielaktion differenziertes zu berichten (wovon er nichts versteht).

7. Beide sind nicht in der EU (und wollen scheinbar auch nicht hinein). In der Schweiz sorgt die SVP dafür, in der Türkei die Fussballnati.

8. Beide Länder sind sehr umweltbewusst. Flaschen werden in der Schweiz vorzugsweise in Containern, in der Türkei in Stadien gesammelt.

9. Beide Länder sind sehr gastfreundlich. Hier hat die Türkei einen gewissen Vorsprung. So sorgten die Schweizer zwar dafür, dass beim Spiel im Stade de Suisse genug Kebab vor Ort war, doch musste dafür angestanden werden. Die Türken ihrerseits lieferten die Eier sozusagen Car-go domizil.

Einen Unterschied gibt es aber schon...(siehe unten)















10. WIR FAHREN AN DIE WM!!!!!!!!:t :t :b :d
 
AW: "Empfang" der CH-Nati in Istanbul!

Danke liebe Schweizer, dass Ihr uns diese Penner im eigenen Lande erspart habt. Die Würdigung der Vorgänge in der türkischen Presse ist dann noch der absolute Oberhammer. Was um Himmels Willen sollen wir mit diesen primitiven Einzellern bloss in der EU anfangen?
 
AW: "Empfang" der CH-Nati in Istanbul!

Peter_S schrieb:
Danke liebe Schweizer, dass Ihr uns diese Penner im eigenen Lande erspart habt. Die Würdigung der Vorgänge in der türkischen Presse ist dann noch der absolute Oberhammer. Was um Himmels Willen sollen wir mit diesen primitiven Einzellern bloss in der EU anfangen?

Sorry, aber mit solchen Äusserungen lässt man sich auf dasselbe Niveau runterfallen. Obwohl ich ähnlicher Meinung bin, find ich die Wortwahl wenig passend...so auf Stammtischniveau;)
 
AW: "Empfang" der CH-Nati in Istanbul!

Da gebe ich Dir recht - aber nachdem mich die ganze Sache dermassen anwidert, habe ich mir mit der Wortwahl keine besondere Mühe mehr gegeben, wäre auch vergeblich denke ich...
 
AW: "Empfang" der CH-Nati in Istanbul!

Da muß ich meinen Vorrednern Recht geben:

Die Schweizer werden nicht ohne Grund die Türken beim Heimspiel ausgepfiffen haben. Da schien im Vorfeld so einiges gelaufen zu sein.

Außer ein paar Knallköppen, die es in jeder Nation gibt, bin ich eigentlich in der Schweiz oft zwar sehr national eingestellten (Patriotismus ist ja keine Untugend), aber niemals unfairen Leuten begegnet! Die Hymne zum Spaß auspfeiffen: Das traue ich wirklich nur sehr un- bzw. "unter"-zivilisierten Ländern zu und schon gar nicht der Schweiz.

Da ich im Rhein-Main-Gebiet wohne, bin ich leider schon oft solchen türkischen Vollidioten begegnet, und leider sind diese in unserem Land in der Überzahl, so gerne ich es auch anders hätte. Wirklich keine guten Botschafter für ihr Land. Die Amerikaner denken übrigens das gleiche von den Türken. Es wäre nicht auszudenken gewesen, was los gewesen wäre, wenn die in Frankfurt bei der WM 2006 ein Spiel verloren hätten.

Danke an die Schweiz & willkommen bei der WM in unserem Land :t

Gruß, Olli
 
Zurück
Oben Unten