Empfehlenswerte Werkstätten nähe Ludwigshafen und Mainz

BlackTom92

Fahrer
Registriert
24 März 2022
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi Leute,

ich wohne derzeit in der Umgebung Ludwigshafen und bin noch auf der Suche nach einer guten, preiswerten (damit meine ich nicht billig, sondern eben preiswert;) ) Werkstatt für meinen E86. Bin ursprünglich Mainzer, dort lasse ich mir auch gern was empfehlen.
Mein bester Freund empfiehlt mir den Autoservice Karell in Mainz.

Suche primär eine freie Werkstatt die sich mit BMW oder speziell dem Z E86 auskennt. Irgendwelche Empfehlungen im Raum Ludwigshafen?

Würde mich freuen!
 
Mork kann ich auch empfehlen, hab dort meine Lagerschalen wechseln lassen und falls nochmal etwas größeres am Motor ansteht, wäre das meine erste Wahl.
In Hanau scheint es auch noch eine freie BMW M Werkstat zu geben. Vielleicht check ich die mal aus. Ist halt geographfisch fpr mich etwas näher, preislich sehr ähnlich zu Mork.
https://www.ma-performance.de/m-modelle/e46-m3/

Für Dich dürfte Mork näher sein. Am Ring gibts noch paar gute Adressen. Ggf. müsste man mal ne Sammlung aufmachen mit guten, freien Werkstätten. Sind leider mittlerweile Mangelware; insbesondere wenn es um M Fahrzeuge geht.
 
Zurück
Oben Unten