Endlich bestellt, aber er kommt erst KW11 :(

Deluxe2k2

Fahrer
Registriert
8 Januar 2008
So Freunde hab meinen auch bestellt:


Modell BMW Z4 sDrive23i

Saphirschwarz metallic
Leder Kansas Schwarz

Leichtmetallräder Turbinenstyling 292 mit Mischbereifung
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
BMW Teleservices
Steuerung TeleServices
BMW Assist- Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
Internet
Erweitere BMW Online InformatonBMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,
RSS-Feeds, Wetter, Hotels
Spracheingabesystem
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung

Connectivity Paket
USB Audio Schnittstelle
Erweiterte Anbidung des MusicPlayers im Mobiltelefon

Comfort Paket Plus

Lenkradheizung
Windschutz
Ablagepaket
Park Distance Control
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Lichtpaket
Navigationsystem Prof.
Hifi System Prof.

Abholung in der BMW Welt


Was meint ihr zu dieser Konfig?
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich ein Technikfreak bin und daher alles was damit zu tun hat genommen hab :)

Jetzt heisst es warten bis KW11

Viele Grüße

David
 
AW: Endlich bestellt, aber er kommt erst KW11 :(

Hallo David :t

PERFEKT :t:t:t GRATULIERE :t

Wünsche eine schnell vergehende Zeit und viele schöne km :t
 
AW: Endlich bestellt, aber er kommt erst KW11 :(

Hallo David,

GRATULIERE!!! :t Ich wünsche Dir viel Spazzzz mit Deinem Zetti. :t Meinen Spazzzz kann ich schon 2 Wochen vor Dir genießen... :s :b :w

Gruß Marco
 
AW: Endlich bestellt, aber er kommt erst KW11 :(

Hi,

wenn Du Technik-Freak im Sinne von EDV-Freak bist, so kann ich Dir schonmal einen Zahn ziehen:
"Internet" ist ziemlich überflüssig, da viel zu langsam, nur im Stand verfügbar und über das Idrive viel zu langsam zu bedienen.
"Navi Professional" hat keinerlei offene Schnittstelle. Es ist quasi unmöglich selber Funktionen dazuzuprogrammieren, so wie es bei PNAs teilweise möglich ist.

Ansonsten ist deine Kombination excellent zusammengestellt.
Du wirst viel Spaß haben :t.

Gruß,
brbbrb
 
AW: Endlich bestellt, aber er kommt erst KW11 :(

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zettie. Ich persönlich finde ja, dass Du zu Deiner Verteidigung gar nix sagen musst da es ja schließlich Dein Auto wird. Also ist es nur logisch das Du alles reinpackst was Dir gefällt. :)

Nur weil z.B. ich weniger Technik und mehr PS gewählt hätte, muss das ja nicht auch für Dich gelten.

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug. Und allzeit gute Fahrt. Sind doch nur noch 10 Wochen. Und dann kannst ihn wenigstens gleich offen fahren. ;)
 
AW: Endlich bestellt, aber er kommt erst KW11 :(

So Freunde hab meinen auch bestellt:


Modell BMW Z4 sDrive23i

Saphirschwarz metallic
Leder Kansas Schwarz
[...]

Was meint ihr zu dieser Konfig?
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich ein Technikfreak bin und daher alles was damit zu tun hat genommen hab :)

Jetzt heisst es warten bis KW11

Viele Grüße

David

Viel Spaß mit dem Neuen wenn er dann da ist!

Ich hätte allerdings auch noch die elektr. verstellbaren Sitze mit Sitz und Spiegelmemory genommen und dafür das eher minder brauchbare "Internet"-Gedöns weggelassen.

Aber zum Glück stellt jeder andere Anforderungen und du wirst mit deiner Wahl sicher zufrieden sein.



Grüße

Toxx :cool:

.
 
AW: Endlich bestellt, aber er kommt erst KW11 :(

Hallo herzlich Willkommen im Club der Saphirschwarzen,
viel Spaß beim Warten und später beim Fahren.:t
 
AW: Endlich bestellt, aber er kommt erst KW11 :(

Egal. Dreckig werden sie alle. Dafür grins ich jedesmal übers ganze Gesicht, wenn ich aus der Waschanlage komme. :)

Saphirschwarz ist einfach :t
 
AW: Endlich bestellt, aber er kommt erst KW11 :(

Ich hätte allerdings auch noch die elektr. verstellbaren Sitze mit Sitz und Spiegelmemory genommen und dafür das eher minder brauchbare "Internet"-Gedöns weggelassen.

Das 'Internet' wird automatisch auf der Bestellung aufgelistet, wenn man das Navi Prof. mit Handyvorbereitung nimmt.

Roland
 
AW: Endlich bestellt, aber er kommt erst KW11 :(

Hab mal ein lustiges Bild hochgeladen!

Auf dem Bild sieht mein Z3 wie die kleine schwester vom Z4 sdrive aus, findet ihr nicht? :)
 

Anhänge

  • dqnrn3cne5wuz6h6qwhrufnqclc.jpg
    dqnrn3cne5wuz6h6qwhrufnqclc.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 16
AW: Endlich bestellt, aber er kommt erst KW11 :(

Hab mal ein lustiges Bild hochgeladen!

Auf dem Bild sieht mein Z3 wie die kleine schwester vom Z4 sdrive aus, findet ihr nicht? :)

kleine Schwester oder kleiner Bruder.....egal....es ist ein Zett und ein wunderbarer Zett!

Der Z3 war damals an Schönheit kaum zu schlagen und ist in meinen Augen auch Heute noch ein "klassisch" schönes Auto, aber natürlich kleiner und leichter als der große "Bruder":X:d;)

PS: schönes Vergleichsfoto!
 
AW: Endlich bestellt, aber er kommt erst KW11 :(

Wie ist denn eigentlich derzeit die aktuelle Lieferzeit? Mein "Freundlicher" hat was von 8 Wochen gesagt, kann das sein!?
 
Zurück
Oben Unten