Endlich ist er da!

AW: Endlich ist er da!

@Strokerpete: Gratulation! Sehr schöner Wagen. Endlich gibt's hier mal die Chance, einen Bericht über das Serien-Fahrwerk der FL Modelle zu bekommen.

@Chris: Nur, weil Du mal schräg angequatscht wurdest, solltest Du diese "Tradition" nicht fortführen... jedem das Seine, oder? Die "Tiefflieger" hier werden ja auch nicht durch den Kakao gezogen.

Einige werden von Euch sagen, dass sie die 15mm tiefer beim M-FW sofort sehen, ich persönlich finde es nicht so leicht - und ich hatte mir einige Wagen diesbezüglich angesehen und zig Fotos gemacht. Dass es hier so deutlich aussieht, liegt daran, dass Strokerpete mit Blitz fotografiert hat... wenn man vor dem Auto steht, nimmt man das nicht so wahr...

Den Porsche Boxster S habe ich mal mit Blitz fotografiert und da sieht es noch extremer aus, finde ich...


Sonnige Grüße
Marcel
 

Anhänge

  • porsche boxster.JPG
    porsche boxster.JPG
    51 KB · Aufrufe: 110
AW: Endlich ist er da!

Marcel_H2O schrieb:
@Chris: Nur, weil Du mal schräg angequatscht wurdest, solltest Du diese "Tradition" nicht fortführen... jedem das Seine, oder? Die "Tiefflieger" hier werden ja auch nicht durch den Kakao gezogen.
Sieh es doch einfach ganz locker... Was wäre es für eine langweilige Welt, wenn das Feedback zu solchen Neuanschaffungs-Threads grundsätzlich gleich, bzw. ausschliesslich positiv ausfallen würde? :T

Marcel_H2O schrieb:
Den Porsche Boxster S habe ich mal mit Blitz fotografiert und da sieht es noch extremer aus, finde ich...
In der Tat - sieht wirklich schlimm aus... :M

Im Prinzip ist es mir egal was jeder mit seinem Wagen macht - ich wundere mich bloss immer über die Hersteller.
Die Studien und Messefahrzeuge sehen wirklich gut aus, in den Verkauf gehen aber immer mehr oder weniger faule Kompromisse... :w
 
AW: Endlich ist er da!

Glückwunsch zum neuen Wagen!
In Essen scheint es eine wahre Z4- Invasion zu geben. Auf dem kurzen Weg zum Büro habe ich gestern vier Stück gesehen. :)

Gruß
Tisha
 
Zurück
Oben Unten