Endlich ist es soweit - Bin nun stolzer Besitzer eines 3.0er Z4's mit SMG aus 2005

Johannes

Fahrer
Registriert
1 September 2006
Ort
Passau
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Guten Abend zusammen!

Entschuldigt, dass ich erst Heute poste, aber von der Arbeit her gings leider ned früher...

Diesen Montag, 16.10., war es nun endlich so weit!

Nach langem Überlegen, ob nun SMG oder nicht, und ich hab dazu wirklich viele Beiträge in den letzten Tagen gelesen, stand für Mich dann doch fest, dass ich dieses SMG einfach haben "MUSS", denn nach der ersten Probefahrt war ich schon hin und weg davon! :7

Aber nun seht selbst die Bilder, leider ist der Wagen schon abgemeldet, denn hier bei mir im bayerischen Wald sind 231 PS auf der Hinterachse nicht gerade winterfreundlich..... Freu mich daher umso mehr auf's Frühjahr!

Vor den Bildern noch ein paar knappe Facts zu meinem Zetti:
- EZ 04/2005
- 20000 km
- 3.0i mit SMG-Getriebe
- Saphirschwarz mit Leder Oregon schwarz, Xenon, Navi Prof., CD-Wechsler, und noch diversen angenehmen Details wie Tempomat, aut. abbl. Spiegel,......

Aber nun zu den Bildern:

http://img118.imageshack.us/img118/7642/dsc02678ek1.th.jpg

http://img118.imageshack.us/img118/263/dsc02676kz3.th.jpg

http://img175.imageshack.us/img175/6607/dsc02675fu0.th.jpg

http://img128.imageshack.us/img128/4838/dsc02677zi7.th.jpg

Bin wie gesagt Super happy, dass ich mich noch dieses Jahr für den Zetti entschieden hab, wenn er auch jetzt bereits abgemeldet ist.....

Ich hoffe nur, dass mich das SMG nicht im Stich lässt, auch wenn ich EURO+ im Frühjahr vor Ablauf der "2 Jahre" sowieso noch dazu abschließen möchte!


Viele Grüße!
Johannes

edit: Sorry für die kleinen Bilder, werde Morgen bessere Hochladen !!!
 
AW: Endlich ist es soweit -Bin nun stolzer Besitzer eines 3.0er Z4's mit SMG aus 2005

... Gratuliere, absolut geiles Wägelchen :t

Viel Spass ... im Frühling (hoffe Du kannst ihn im Wohnzimmer parken)

Greets Tom
 
Hallo Johannes,
Herzlichen Glückwunsch, sagt ein seit heute ExSMG Fahrer.... richtige Entscheidung :t Tolles Auto.
Aber den Zetti in der Garage und bis zum Frühjahr warten? Das ist ja die :3devilz: Hölle!!!
Wirst in den nächsten Monaten bestimmt weniger Fernsehen und wieder mehr Radio hören (wo wohl ? :+ )

Gruß :1antlersz Hirschi
 
Herzlichen Glühstrumpf, du hast die geilste Schaltung die es gibt.

Wenn die doch in den M drin wäre :g .
 
AW: Endlich ist es soweit - Bin nun stolzer Besitzer eines 3.0er Z4's mit SMG aus 200

Ich wünsch Dir auch viel Spaß mit Deinem schönen Wagen :t

Allerdings solltest Du Montag sofort zur Zulassungsstelle fahren }(
 
AW: Endlich ist es soweit - Bin nun stolzer Besitzer eines 3.0er Z4's mit SMG aus 200

Viel Spaß mit dem SMG ... da hast Du alles richtig gemacht. :t

Grüßle
Chris
 
AW: Endlich ist es soweit - Bin nun stolzer Besitzer eines 3.0er Z4's mit SMG aus 200

Hallo
Gratuliere dier zu deinem SMG ist einfach das geilste was gibt :t
 
AW: Endlich ist es soweit

herzlichen gluckwunsch!!!!:t
wirst bestimmt die entscheidung zum kauf nicht bereuen.
gute fahrt:)




grusse aus slowenien


alex
 
AW: Endlich ist es soweit - Bin nun stolzer Besitzer eines 3.0er Z4's

Spitze!:t
 
AW: Endlich ist es soweit - Bin nun stolzer Besitzer eines 3.0er Z4's mit SMG

noch ein kleines UPDATE mit größeren Bilder ;)

1024_3038643365396130.jpg


1024_6637313965663532.jpg


1024_3462363432373030.jpg


1024_3136353832633364.jpg


Zeit wird's, dass es Sommer wird...... :D


Viele Grüße!
Johannes
 
AW: Endlich ist es soweit

Hallo Alex,
hast Du auch SMG ?
Günter

Jepp !!! Hab zwar anfangs dann doch aufgrund der "FÜR und GEGEN"-Threads über's SMG lange nachgedacht aber letzlich dann doch für's SMG entschieden!

Und die 2 1/2 Tage die ich ihn noch vor dem Abmelden gefahren hab Bestätigten meine Wahl für's SMG, einfach GEIL !!!!! :t :t :t


Viele Grüße!
Johannes

edit: Upps, war wohl zu schnell - sorry - sah ned, dass du "Alex" meintest....
 
AW: Endlich ist es soweit

Johannes es freut mich, dass Du dich auch so für SMG begeisterst. SMG ist wirklich "ober-affen-geil" !
Gruß
Günter
 
AW: Endlich ist es soweit -

Hallo Johannes,
da hast du dir ein absolut heisses Gerät ergattert.
Ich wünsche dir einen kurzen Winter.
Lass dir die Zeit bis zum Frühjahr nicht zu lange
werden.
Grüße
Stefan
 
AW: Endlich ist es soweit - Bin nun stolzer Besitzer eines 3.0er Z4's mit SMG aus 200

Glückwunsch zum neuen! :t
SMG war die richtige Entscheidung! :t
 
Zurück
Oben Unten