endlich offen

row-dy

Fahrer
Registriert
20 Dezember 2004
Hallo,

habe mich bereits im September mich endlich dazu entschlossen, mir meinen Traum vom Z3 zu gönnen. Seit dem werde ich bei schönem Wetter ganz unruhig!
Nach 3 Monaten hat dieses Fahrzeug immer noch das gewisse Etwas. Macht mächtig viel Spass, auch bei niedrigen Temperaturen das Verdeck unten zu lassen, ausserdem lässt sich damit sogar der Weihnachtsbaum der Familie transportieren :j !

Habe hier schon seit einiger Zeit gestöbert und viele interessante Beiträge gefunden, die mir das beruhigende Gefühl geben, dass es noch mehr Menschen gibt die genauso fühlen.

Frohe Weihnachten !
Rene
 
AW: endlich offen

Hallo Rene :)

herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :t
 
AW: endlich offen

hallo rene,


sei herzlich willkommen hier im club der kleinen irren :b
habe heute meine erste fahrt auf schnee und eis gemacht und muss
sagen, kam super zurecht. null probleme, bis auf die kleinen brocken
auf der strasse wo fast alle am boden meines zettis kratzen. :#
vielleicht doch ein bischen zu tief :s
aber so komm ich leichter rein, boden liegen und eine rolle zur seite :M

also immer blechschadenfreie fahrt :t
 
AW: endlich offen

Hallo Rene,

viele ZZZ-Grüße aus dem Ruhrgebiet und viele schöne Stunden mit Deinem 6-Zylinder.
 
AW: endlich offen

Hallo,

auch von mir, ebenfalls Neuling, einen herzlichen ZZZZ Willkommensgruß.:t
Habe am Sonntag meine ersten Erfahrungen mit einer (Weinachten in NRW) Tour gemacht. Alles nette Leute und schöne ZZZ und ZZZZ.

Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2005

Vielleicht sehen wir uns einmal in NRW.

Gruß
:t Winni
 
AW: endlich offen

glückwunsch zum zzz:t

das mit dem traum erfüllen kenn ich:s
son z is schon was besonderes,man darf nur nich jeden tag mit fahren sonst gewöhnt man sich zu schnell dran;)
fahr nur damit wenn die sonne scheint,wenn ich die garage aufmach kann ich manchmal gar nich glauben was da für ne flamme drin stehtq:
gruss
 
Zurück
Oben Unten