Er ist da!

Rich Racing

Fahrer
Registriert
13 April 2006
Endlich mein Traumwagen ist bei mir angekommen.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstelen was für ein tolles Gefühl das ist.
Als ich mein Baby Gestern bei der Übergabe das erste mal sah war ich sprachlos.
Da stand er nun, ein Traum in Saphirschwarz mit Leder in Caramel, 19" CSL Felgen mit Michelin Pilot Cup und einem Federnsatz von H&R. :B Ich war so Happy,
ichhättedenverkäuferamliebstenindenarmgenommen.
Die erste Ausfahrt war noch ein wenig komisch, wir sind noch beim Sie, aber das wird sich schnell legen, heute Morgen waren wir schon per Du;) .
Bilder Folgen.
 
AW: Er ist da!

Hört sich ja super an! Glückwunsch und allzeit knitterfreies Freude-Fahren! Auf die Bilder bin ich ja echt gespannt!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Er ist da!

Ei Karamba!

Da bin ich auf die Bilder aber sehr gespannt, mit den CSL Felgen muss das wirklich gigantisch gut aussehen. Also lass uns nicht so lange auf die Pixx warten.

Und herzlichen Glückwunsch zum dem heissen Ofen.

Grüße
Cali
 
AW: Er ist da!

In Gottes Namen, mach bitte Bilder!:w

Und Glückwunsch - aber vergiss nicht, den Motor vernünftig einzufahren. Es lohnt sich, sich anfänglich zurückzuhalten. Also "Trost": das Auto definiert sich ja nicht nur über die Leistung.:) Ambiente, Stile, Sound und und und...!:t
 
AW: Er ist da!

BILDER BILDER BILDER :D
Heute noch bitte :)

Überlge mir auch zur Zeit, die CSL Räder zu nehmen...
Also gib bitte Gas (nicht mit dem Wagen, Einfahren ist wichtig!!)

Die ersten Meter waren mit meinem auch komisch, insgesamt hat er sich sehr
zickig angefühlt. Nach ein paar KM wird er Dich aber akzeptieren ;)

Hast Du die "original" CSL Räder montiert, oder die aus dem Competition Paket?
Gab es Probleme?

Gruß Oliver
 
AW: Er ist da!

Hehe, da hat jemand Geschmack! Die CSL Felgen sind einfach grandios auf diesem Fahrzeug. Habe gestern im Bonner-Raum einen "BMW Z4 M Roadster" mit CSL Felgen gesehen! Einfach nur sau geil:X
 
AW: Er ist da!

Endlich mein Traumwagen ist bei mir angekommen.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstelen was für ein tolles Gefühl das ist.
Als ich mein Baby Gestern bei der Übergabe das erste mal sah war ich sprachlos.
Da stand er nun, ein Traum in Saphirschwarz mit Leder in Caramel, 19" CSL Felgen mit Michelin Pilot Cup und einem Federnsatz von H&R. :B Ich war so Happy,
ichhättedenverkäuferamliebstenindenarmgenommen.
Die erste Ausfahrt war noch ein wenig komisch, wir sind noch beim Sie, aber das wird sich schnell legen, heute Morgen waren wir schon per Du;) .
Bilder Folgen.


Glückwunsch auch von mir..... allzeit gute Fahrt!

Grüße
Basti
 
AW: Er ist da!

BILDER BILDER BILDER :D
Heute noch bitte :)

Überlge mir auch zur Zeit, die CSL Räder zu nehmen...
Also gib bitte Gas (nicht mit dem Wagen, Einfahren ist wichtig!!)

Die ersten Meter waren mit meinem auch komisch, insgesamt hat er sich sehr
zickig angefühlt. Nach ein paar KM wird er Dich aber akzeptieren ;)

Hast Du die "original" CSL Räder montiert, oder die aus dem Competition Paket?
Gab es Probleme?

Gruß Oliver

Hi Oliver,
ich werde ihn vorsichtig einfahren!!
Es sind die originalen CSL Felgen. Ja es gab auch Probleme mit der AG und den netten Leuten vom TÜV.
Die AG wollte keine Freigabe für die Felgen rausrücken und der TÜV sagte einfach die passen nicht also werden die auch nicht eingetragen.
Aber mein freundlicher hat es alles irgendwie geschafft. Ihm zolle ich größten Respekt für meine Extrawünsche.
Wenn Du noch fragen hast meld Dich einfach bei mir.

Gruß Andre
 
AW: Er ist da!

Bin noch im Büro und es """" also kann ich euch heute noch keine Bilder präsentieren. Aber Sie werden so schnell es geht online gestellt.
 
AW: Er ist da!

herzlichen glückwunsch - die eckdaten hören sich richtig lecker an :9 :9 :t

vergiss bitte nicht vor lauter CSL-felgen, auch mal den innenraum zu forografieren :w

gruß
rolf
 
AW: Er ist da!

Pictures please!!!!!!! Ist doch kein Thema schnell mal ein Bild zu schießen, oder? Müssen ja nicht gleich Starfotos sein! Wir wollen ja nur mal einen Eindruck gewinnen!
 
AW: Er ist da!

Glückwunsch. Da wächst die M-Familie doch weiter. :t
Hast du deine Umbaupläne mit der Airbox noch in der Pipeline, oder über Bord geworfen?

@Streicher: Mit dem Gefühl, das der M auf den ersten Metern zickig ist bin ich also nicht allein. Ich hatte an den ersten beiden Tagen einen heiden Respekt vor dem Auto, aber mittlerweile verstehen wir uns schon sehr gut.
 
AW: Er ist da!

Glückwunsch. Da wächst die M-Familie doch weiter. :t
Hast du deine Umbaupläne mit der Airbox noch in der Pipeline, oder über Bord geworfen?

Danke!
Die Pläne für eine Airbox existieren noch aber leider finde ich keine für den Schatz.
Die originale vom CSL passt nicht.
Wenn Du eine idee hast immer her damit:t .
 
AW: Er ist da!

Wieso passt die denn nicht? Dürfte doch eigentlich kein Problem darstellen, wird doch nur der bereits vorhandenen Luftsammler durch die Carbon-Airbox ersetzt! Und Platz ist da auch jede Menge!
 
AW: Er ist da!

@RichRacing: Ich wollte mich eigentlich zurücklehnen und dich als Versuchskaninchen vorbreschen lassen.:X Daher habe ich mir derzeit noch keine Gedanken darüber gemacht, obwohl mir der Gedanke mit der Airbox auch sehr gut gefällt. Ich werde am Samstag bei der Vorstellung vom neuen Coupe und X3 mal meinen :) anhauen, welche Möglichkeiten er sieht.
 
Zurück
Oben Unten