Er ist fast fertig gebastelt

Frantic

Fahrer
Registriert
15 Januar 2002
Endlich nimmt die versprochene Biertheke für die Bastelgruppe Form an :t :t


DSCN1481.JPG


DSCN1482.JPG


DSCN1483.JPG


DSCN1485.JPG
 
AW: Er ist fast fertig gebastelt

Mann, sieht das scheisse aus :14yesz:

Edit: So, jetzt ist es ein paar Stunden später und ich komme nicht gerade von einer, sagen wir sehr "ausgiebigen" Feier.
Meine Beurteilung würde zwar jetzt rein sprachlich nicht mehr so drastisch ausfallen, aber inhaltlich stehe ich voll dazu, sorry.
 
AW: Er ist fast fertig gebastelt

Das ist nicht wirklich Dein Ernst, oder?
 
AW: Er ist fast fertig gebastelt

paßt super zum 1,8 l-Motor...:w

die Leistung wäre ja sonst kaum auf die Straße zu bringen. :w :d :X :B
 
AW: Er ist fast fertig gebastelt

dwz8 schrieb:
paßt super zum 1,8 l-Motor...:w

die Leistung wäre ja sonst kaum auf die Straße zu bringen. :w :d :X :B


Da hast du recht; meine ultra breiten 225er schaffen es schon fast nicht mehr die gewaltigen 116 PS auf die Strasse zu bringen. Habe aber noch 50 Kilo im Kofferraum um mehr Gewicht auf der Achse zu haben :w
 
AW: Er ist fast fertig gebastelt

Find ich sehr geil! Da sollte nur noch'n Flammen-Airbrush auf die Seite :-)
 
AW: Er ist fast fertig gebastelt

Ich habe meinen Beitrag dann doch noch etwas modifiziert :b
 
AW: Er ist fast fertig gebastelt

Hatte auch mal´n Z3. Die Gepäckbrücke sah aber anders aus. War etwas kleiner. Da konnte man dafür auch nur einen Koffer draufschnallen. Bei dem Teil gehen 2 große Rollenkoffer für die ultimative Urlaubsfahrt.


Gute Reise
 
AW: Er ist fast fertig gebastelt

Na das ist mal ein Fall für sich! Kannst dich ja mal für FatF 3 anmelden ;)
 
AW: Er ist fast fertig gebastelt

Frantic schrieb:
Endlich nimmt die versprochene Biertheke für die Bastelgruppe Form an :t :t

also ich bin ja eigentlich immer noch spoiler-fan, aber DAS ist jetzt nicht wirklich dein ernst, oder ??? :O :O :O ... *kopfindiehändestützundüberdensinndeslebensnachdenk*
 
AW: Er ist fast fertig gebastelt

@all: doch, ist schon mein ernst :9 :t


Wenn basteln, dann richtig :d :d
 
AW: Er ist fast fertig gebastelt

Sorry, habe denn Beirag erst jetzt gesehen........also wenn so ein Umbau dann halt richtig ,gelle........aber ich finde es sollten dann auch wirklich ein Komplett Umbau sein.......also Chrom Felgen oder schwarze Felgen und ein paar Fire Airbrush sollte es schon noch sein.

Nur der Spoiler ........hmmm ??

Man kann doch ein Extrem Umbau nicht nur mit einem anderen Spoiler beenden...oder ??

Aber mal eine Frage die mich interessiert.........hat der TÜV nicht gemeckert ???
Ich frage nur weil bei und im Kreis letztens ein Bericht in der Lokalen Presse stand wo grosse Spoiler bzw. Umbauten wieder abmontiert werden mussten.

Weiterhin viel Spaß am Basteln und halte uns mal auf dem laufenden.

Für mich persönlich ist das leider nix......da bin ich zu alt für :M
 
AW: Er ist fast fertig gebastelt

Der Tüv meckert eigentlich nur bei Alu Flügeln; diese wurden, obwohl eingetragen, einfach wieder ausgetragen. Scheinbar sind da einige schwere Unfälle passiert.
Mein Carbon Teilchen sollte da keine Probleme machen, da er im Falle eines Unfalles einfach auseinanderbricht.

Nächstes Update im Sommer werden "richtige" Alufelgen; aber Chrom .... neeeeeeee.
 
AW: Er ist fast fertig gebastelt

Die Eintragung wird sicher einfacher, wenn die äußeren Teile nicht carbonfarben wären, sondern die Farbe von Knäckebrot hätten - dann glaubt dir der Prüfer vielleicht auch, dass die im Ernstfall abbrechen *g* ... muss ja nur aus Folie sein bis zur Tüv-Eintagung ... :w
 

Anhänge

  • Ohne-Titel-2.jpg
    Ohne-Titel-2.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 246
AW: Er ist fast fertig gebastelt

Hola, ich beneide Dich um Dein Selbstbewusstsein ;-) Paßt aber gut zu den ersten drei Buchstaben des Kennzeichens..
 
AW: Er ist fast fertig gebastelt

Hm..........&: Also gefallen tuts mir ned wirklich. Der Spoiler ist zu groß für das zierliche Heck des Z3. Warum musste es ein so großer sein? Ok, wegen Carbon - nicht in Wagenfarbe, was ich aber optisch besser gefunden hätte.

Naja, jeder wie er mag. Aber Hut ab, dass Du dazu stehst.

Aber nicht dass Du dann mit 140 Sachen auf der AB mal abhebst :X :b ;)
 
AW: Er ist fast fertig gebastelt

Z3 Coupebunny schrieb:
Hm..........&: Also gefallen tuts mir ned wirklich. Der Spoiler ist zu groß für das zierliche Heck des Z3. Warum musste es ein so großer sein?
Jupp, auf Faceliftheck umbauen macht schon mehr her ... :M
 
AW: Er ist fast fertig gebastelt

also ich bin sicher, Du willst uns nur Deine eigentliche Absicht vorenthalten...

wie hiess doch noch mal dieser Agent, der einen Zettie gefahren hat...

;)
 

Anhänge

  • z3jb.jpg
    z3jb.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 221
AW: Er ist fast fertig gebastelt

LooooooL, die Seitenflügel haben was :t :t :t Ich muß nur einen finden der mir die Teile ... neee lass mal %: %:

@Bunny: der muß so gross sein, sonst bringt er ja nix :s . Ich hasse diese "nutzlosen" anbauteile die zwar gut aussehen aber für null und nix am Auto hängen und nur gewicht kosten.

@Peter_S: jaja wir Badner ich weiß :b für nen Porsche oder Ferrari hat es leider nicht gereicht.
 
AW: Er ist fast fertig gebastelt

Frantic schrieb:
...für nen Porsche oder Ferrari hat es leider nicht gereicht.


na gottseidank... :w :X %:

wer weiß was denen für theken blühen würden...



mfg
 
Zurück
Oben Unten