Erfahrener Sattler gesucht für erweiterte Lederausstattung ZZZ Coupe

Gummizone

Fahrer
Registriert
3 Dezember 2009
Ort
Landshuter Raum
Hallo zusammen,

wie in der Überschrift schon beschrieben, suche ich nach Empfehlungen bzgl. kompetenter Sattler, welche vielleicht schon an euren ZZZs tätig waren und ihr mit Preis/Leistung zufrieden ward.
Sattler ausm bayerischem/süddeutschen Raum wären mir prinzipiell am liebsten, aber ein Versand der Teile stellt jetzt auch kein Beinbruch dar.

Vielen Dank bereits im Voraus. Gerne auch per pn.

Gruß,
Thomas
 
Ah, ok... Das hört, liest und schaut sich ja sehr gut an. Dann werd ich mich die Tage mal mit der Fa. in Verbindung setzen.
Vielen Dank schon mal für die schnelle und kompetente Hilfe.

Gruß,
Thomas
 
Ah, ok... Das hört, liest und schaut sich ja sehr gut an. Dann werd ich mich die Tage mal mit der Fa. in Verbindung setzen.
Vielen Dank schon mal für die schnelle und kompetente Hilfe.

Gruß,
Thomas
Schönen Gruss vm ALPINA aus Rosenheim sagen, macht einen guten Preis für Forums-Mitglieder.:t
 
...da habe ich auch einen Termin - leider aufgrund Saisonkennzeichen erst im März 2013.

Martin und ich haben schon ein paar Lederarbeiten von Hr. Gaber gesehen und das war wirklich 1a top qualitative Handarbeit! :t:t

Gerade die gelbe Corvette C6 mit schwarzem Leder und gelben Kontrastnähten geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf. Das sah echt klasse aus und die Nähte waren perfekt, äußerst penibel gesetzt. Ganz wichtig war für mich, dass asts-gaber auch den Aus-/Einbau erledigt. Ich wollte dies keinesfalls selbst machen, weil ja beim Einbau ggf. an der einen oder anderen Stelle nochmals die Basis nachgearbeitet werden muss, damit nichts knarzt,
Das wäre für mich der Horror, wenn man Geld ausgiebt und dann sieht es zwar toll aus, aber durch knarzen und quietschen treibt es mich in den Wahnsinn und vermießt mir die Freude damit...

Da Martin seine Lederaktion schon hat durchführen lassen, konnte ich das Endprodukt schon genau begutachten - ebenfalls wieder perfekte Nähte und eine top Verarbeitung! Hr. Gaber und sein Team sind sicherlich eine super Adresse.
 
Zurück
Oben Unten