Eröffnungstour 2007 NRW

AW: Eröffnungstour 2007 NRW

der mit dem grill war ein grün/blauer aus der gruppe 5 , weiß den nich nicht, evtl zorroracer


in der gruppe 5 ging es in den bergen fetig zur sache, wir hatten mächtig glück und es war kaum en anderer auf der strecke und die paar mopets haben wir natürlich stehen lassen,
mir zittern jetzt noch die glieder
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

jau die strecke im wald war genial, nur bei uns war immer ein sonntagsfahrer unterwegsb:

ich habe mal nach usa gemailt und die portokosten und verfügbarkeit angefragt, dann wird das ding sofort geordert:b
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Ein annerkennendes LOB an Tristan, Holger und die anderen Gruppenführer! Ihr habt alle Maschinen und Insassen heil durch den tollen Tag geführt!!! Gesprächsstoff war ohne Ende da...
Leider hatte man gar nicht die Zeit um sich mit jedem zu unterhalten :-( ..
War die abloute Reizüberflutung im positiven Sinne!!
Hat MEGA Spass gemacht..


Daaannnnkkkkkeeeeesscchhöönnn


Benny


..... dem kann ich mich nur anschließen. Danke an Tristan und Holger!!! Hat Mega Spaß gemacht!!

LG
Nikola

P.S. Das gleiche gilt für Katja!
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Hallo,

hier mal ein kleines Fahrvideo ( Gruppe2) von einem schönen Teilstück der Strecke.

Das Video ist unbearbeitet und soll nur einen kleinen Eindruck der Tour zeigen.

Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja ;) .

RapidShare: 1-Click Webhosting

Für das ganze Video brauche ich aber noch Zeit :)

dem kleinen gut die Sporen gegeben :t - hört sich auch gut an :9
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

der mit dem grill war ein grün/blauer aus der gruppe 5 , weiß den nich nicht, evtl zorroracer


in der gruppe 5 ging es in den bergen fetig zur sache, wir hatten mächtig glück und es war kaum en anderer auf der strecke und die paar mopets haben wir natürlich stehen lassen,
mir zittern jetzt noch die glieder

Ich bin das nicht mit dem Grill. Sorry. Habe "nur" den Standard Grill. Wie der Nick von dem anderen maledivenblauen mit diesem Grill ist, weiß ich leider nicht.

Jepp, in den Sauerländer Bergen (meine Heimat *g) war es schon klasse. Da ging es echt gut ab... :t Fand es toll das alle so gut mitgeheizt sind!
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

..... dem kann ich mich nur anschließen. Danke an Tristan und Holger!!! Hat Mega Spaß gemacht!!

LG
Nikola

P.S. Das gleiche gilt für Katja!


Dann braucht die Katja jetzt nur noch nen Z3 oder nen Z4! :w Überzeug die Gute mal!

Gruß Holger
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Hallo
Auch einige QP waren zum Treffen gekommen.
Stelle mal ein paar Bilder ein.

DSCN0571.JPG

DSCN0565.JPG

DSCN0563.JPG

DSCN0568.JPG

DSCN0574.JPG


Gruss Karl...q:
 
AW: Eröffnungstour 2007 NRW

Hallo,

hier mal ein kleines Fahrvideo ( Gruppe2) von einem schönen Teilstück der Strecke.

Das Video ist unbearbeitet und soll nur einen kleinen Eindruck der Tour zeigen.

Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen ja ;) .

RapidShare: 1-Click Webhosting

Für das ganze Video brauche ich aber noch Zeit :)

:t Vielen Dank! Freue mich auf das fertige Meisterwerk :)


Dann braucht die Katja jetzt nur noch nen Z3 oder nen Z4! :w Überzeug die Gute mal!

Gruß Holger

Bin schon dabei.... mal sehen wie erfolgreich ich sein werden :s
 
Zurück
Oben Unten