Eröffnungstour 2008 BaWü

DFD

Fahrer
Registriert
11 März 2007
Ich schaue regelmäßig rein, jedoch finde ich nie einen fred wo mal einer ne schöne BaWü Tour organisiert.

Mir fehlt auch die Zeit und die regionalen Kenntnisse dazu, aber wer wäre dabei und vorallem wer wäre bereit die Tour zu planen und organisieren?

Ich dachte dabei an eine Kopie der Struktur der Tour "Saisoneröffnungstour 2008 HI - H !"

Tourvorschläge:
- Start in Pforzheim, Ziel am Bodensee
- .... eure Vorschläge

Wer Interesse hat, bitte folgende Angaben:

Personenanzahl
Fahrstil: cruising ( gediegen ) / flott ( der Name sagts ) / artgerecht ( :) )
Abendessen? Oder zwischendurch
Datum?
Ich würde vorschlagen erst Richtung Ende April / Anfang Mai ( dann ist die Wahrscheinlichkeit auf schlechtes Wetter immerhin ertwas geringer, und bei """"? - Danke. )
 
AW: Eröffnungstour 2008 BaWü

Hallo,

bei einer BaWü Tour würde ich evtl. auch mitmachen. Wenn sich dein Vorschlag durchsetzten sollte, dann würde ich mich auch anschliessen, wenn ihr dann in der Nähe seit.

Grüsse, Michael
 
AW: Eröffnungstour 2008 BaWü

Hallo!


Ich wäre wenn es zeitlich passt auch auf jeden Fall dabei. Schöne Touren gibt es bei uns in der Nähe ja genug.


Mfg Sven
 
AW: Eröffnungstour 2008 BaWü

Ich schaue regelmäßig rein, jedoch finde ich nie einen fred wo mal einer ne schöne BaWü Tour organisiert.

Hi,


schau doch mal hier rein, ist in BW :w

http://www.zroadster.com/forum/baden_w_rttemberg/39226-tuttlinger_zetti_s_gesucht.html

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster/39232-tuttlinger_zetti_s_gesucht.html

hab schon ca. 40 in Tuttlingen gefunden die ich nur noch zusammentreiben und ins Forum kriegen muss.

Wenn euer Ziel der Bodensee sein sollte, kannst du deine Tour über Tuttlingen planen dann kriegen wir was richtig schön GROßES zusammen, wenn du mir dann früh genug bescheid gibt´s kann ich am Bodensee auch was organisieren wo wir alle unterkriegen
 
AW: Eröffnungstour 2008 BaWü

Hallo,
je nach Datum bzw. Fahrtroute würde ich mich eventuell auch anschließen
Gruß
Dietmar
 
AW: Eröffnungstour 2008 BaWü

Hi DFD
du hast dich auch bei Schwarzwald - ALB
eingetragen.
Wie gesagt wir haben ja vor einen kleinen Stammtisch hier in der Region zu Gründen.
Genaueres kommt zu gegebener Zeit.

M.Roady und Ich machen uns mal Gedanken und planen mal eine Tour ab April oder Mai.
Du bist gerne dazu eingeladen wir treffen uns mal nach der Fasnet , aber ich bin ganz sicher wir können da was schönes zusammen stellen.


Gruß Winni
 
AW: Eröffnungstour 2008 BaWü

Hallo,

je nach Fahrroute würden wir uns auch anschließen.
Kommen aus dem Raum VS.

Gruß

P.S. ab April (vorher ist mien Zetti nicht angemeldet!)
 
AW: Eröffnungstour 2008 BaWü

Hallo zusammen,

ich wohne zwar in Bayern, bin aber als Ulmer Kind mehr an Touren in BaWü interessiert.

Ich werde in den kommenden Tagen einen Vorschlag für eine Tour ausarbeiten. Termin von meiner Seite aus so um den 01.05.08 . Dauer der Tour 1-2 Tage...

Melde mich wieder!

Grüße

Steve
 
AW: Eröffnungstour 2008 BaWü

Hallo zusammen,

ich wohne zwar in Bayern, bin aber als Ulmer Kind mehr an Touren in BaWü interessiert.

Ich werde in den kommenden Tagen einen Vorschlag für eine Tour ausarbeiten. Termin von meiner Seite aus so um den 01.05.08 . Dauer der Tour 1-2 Tage...

Melde mich wieder!

Grüße

Steve

Hallo Steve,
bin ja mal gespannt was da auf die Beine stellst!:t
Wäre nett Dich in unseren Reihen zu sehen.
Überläufer können wir gut gebrauchen:t:w:d:d...

Grüße Armin
 
AW: Eröffnungstour 2008 BaWü

Hallo Steve,
bin ja mal gespannt was da auf die Beine stellst!:t
Wäre nett Dich in unseren Reihen zu sehen.
Überläufer können wir gut gebrauchen:t:w:d:d...

Grüße Armin

Hi Armin,

habe nun den ersten Entwurf für das Roadbook fertig.

Ist ist eine Tour in der Schwäb. Alb, die etwa einen Tag in Anpruch nimmt.

Mehr Details dazu in einem extra Thread....


Grüße


Steve
 
Zurück
Oben Unten