Eröffnungstour 2013

PCHelper

macht Rennlizenz
Registriert
12 Februar 2006
Wagen
anderer Wagen
Hi zusammen,

im neuen Jahr starte ich mal die Frage nach einer Eröffnungstour. Ab diesem Jahr werden wir jedoch kein Z-Exklusives Treffen mehr haben. Mind ein F30 328i sowie ein 1er Cabrio weilen jetzt unter uns :)

Ich würde als Termin mal 20./21.04.2013 vorschlagen. Treffpunkt 14 Uhr am McDonalds Parkplatz in Koblenz an der B9.

Ich würd mich auch als Tourguide anbieten, wir könnten dann ne Tour aus 2010 fahren, damals waren nur wenige mit dabei.

Wer hat Lust & ist mit dabei?

Grüße Mike
 
Hallo,

wenn das Wetter mitspielt,sind wir( zumindest ich ) dabei. Aber bitte nur bei wirklich "gutem" Wetter.

Viele Grüße
Josef
 
Wenn ich dann im WW bin.........es trocken und sauber ist.......wäre ich dabei!
Nur dann aber bei mir ganz ohne BMW.......und ohne "Reihensechser"....oh, Mike ist ja auch ohne....."Reihensechser".....:b......*duckundweg*
 
Kannst dir ja ein BMW Emblem vorne auf die Haube kleben ^^

Cool, würd mich freuen...
 
Hallo Mike,

schön das du, wie versprochen, eine Eröffnungstour organisierst. Aber an diesem Wochenende können wir leider nicht. Samstags kann ich bis in den Mai generell nicht, da ich zur Zeit auch Samstags arbeite.

Wir wünschen Euch schönes Wetter und viel Spass bei der Tour und allen vorab ein schönes Osterfest..

Bei der nächsten Tour sind wir dann wieder dabei.

LG Birgit und Rainer
 
Hallo,
Wünsche Frohe Ostern
Lese ja nichts über den verlauf von dem treffen am ring,konnte leider nicht daran teilnehmen:(
 
Hallo Mike,

schön das du, wie versprochen, eine Eröffnungstour organisierst. Aber an diesem Wochenende können wir leider nicht. Samstags kann ich bis in den Mai generell nicht, da ich zur Zeit auch Samstags arbeite.

Wir wünschen Euch schönes Wetter und viel Spass bei der Tour und allen vorab ein schönes Osterfest..

Bei der nächsten Tour sind wir dann wieder dabei.

LG Birgit und Rainer

Hi Rainer,

An welchen Tagen würde es den bei euch gehen? Bin da flexibel.
 
Hallo,
Eine frage,was hat jetzt der saartreff mit unserem zu tun,davon abgesehen
hätte ich nichts dagegen,ich kann meistens an den W.E.
 
Na ich vermute das er dann bei uns auch mitfahren will, und daher einen Termin sucht, am dem keine andere Veranstaltung ist.
 
Hallo Mike,

habe gerade mit meinem Chef Rücksprache gehalten. Der 28.04. und der 05.05.2013 gehen.

LG Birgit und Rainer
 
Na da lass uns doch mal den 05.05. ins Auge fassen :)

@All: Passt der Termin auch beim Rest?
 
Eröffnungstour im Mai... findet dann die Abschlusstour im Juli statt?

;-)

Wir schauen mal in unserem Kalender...
 
Ja bei dem Mistwetter bisher, hab ja immer noch Winterreifen drauf...
 
Warum net am 28.04,lass uns den termin,sollte das wetter net passen,nehmen wir halt den 5.5
Das ging auch,als ausweichtermin
 
...was hat jetzt der saartreff mit unserem zu tun...
... nichts! :) :-) Nur: Bei schönem Wetter können wir beide Touren fahren! :t Am 28. geht's bei uns, am 5. nicht.

Aber Ihr müsst Euch nicht nach uns richten! Es war nur eine Frage!!! Ich war schon länger nicht mehr in "Eurer" Gegend!!

Grüße, Herbert
 
Zurück
Oben Unten