Ersatzteil zu Felge 108

Andre

Fahrer
Registriert
15 Mai 2003
Hallo zusammen,

leider finde ich in der Suche nichts. Weiß jemand zufällig ob man bei der Sternfelge (108) den äußeren Ring austauschen kann und falls ja, was das kostet? Nach dem zweiten Bordsteinkontakt finde ich den Anblick jetzt nicht mehr wirklich prickelnd und wollte jetzt die Winterreifenzeit nutzen, um entweder die Felge reparieren zu lassen, oder aber den äußeren Ring zu tauschen.

Danke für eure Infos!

Gruß

André
 
AW: Ersatzteil zu Felge 108

Hallo Andre,

der Ring ist geschraubt. Als Einzeltteil könnte ich mir das schon vorstellen. Habe auch einen Borsteinschaden beheben lassen und der "Felgendoktor" sagte das er Sie zerlegen müsse. Also geht das schon mal. Ich glaube allerdigns das das reparieren biller ist als ein austauschen.

Hol Dir doch mal nen Angebot über die Reparatur ein.......schätze mal so gut 80 euro....
 
AW: Ersatzteil zu Felge 108

Hallo Markus,

... ja, ja, wir Bochumer...

Der Preis für die Reparatur haut schon hin. Habe hier in Witten schonmal eine Felge reparieren lassen. Problem war nur, dass der ein Problem hatte mit der richtigen Farbe für die BMW-Felge, so dass ich letztendlich beide auf dieser Seite lackieren lassen mußte. Wenn das jetzt wieder der Fall wäre, könnte der "Ringtausch" evt. günstiger sein?!

Gruß

André
 
Zurück
Oben Unten