erste Ausfahrt bei diesem Wetter !!!!

///MQP

Nr.576/2999
Registriert
22 Oktober 2004
Ort
Österreich
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hi Leute, ich glaub ich werde in den kommenden Tagen meine erste richtge Ausfahrt machen !!!! Ende der Woche wird es bei uns bis zu 20 Grad warm %: !!!
Da kann ich ja glatt meine Movit einfahren :2blushz: :2blushz: :2blushz: !!!! (:s) und die Eisenmänner richtig brüllen lassen :b !!!!!
Wie siehts bei euch aus ????

Gruss Michi

schaut wer beim Neusiedler See vorbei :) ??????
 
AW: erste Ausfahrt bei diesem Wetter !!!!

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
Hi Leute, ich glaub ich werde in den kommenden Tagen meine erste richtge Ausfahrt machen !!!! Ende der Woche wird es bei uns bis zu 20 Grad warm %: !!!
Da kann ich ja glatt meine Movit einfahren :2blushz: :2blushz: :2blushz: !!!! (:s) und die Eisenmänner richtig brüllen lassen :b !!!!!
Wie siehts bei euch aus ????

Gruss Michi

schaut wer beim Neusiedler See vorbei :) ??????

hi michi !! :M %:

hab zwar die typisierung für die reifen/felgen durch, aber fürs pickerl müssen die traggelenke getauscht werden und dafür hatte meine spezial-werkstatt bisher leider keine zeit ... :# :M
wenn ich glück habe, werde ich wohl frühestens ostern damit fahren können ... :# :a
 
AW: erste Ausfahrt bei diesem Wetter !!!!

CYBERCAT schrieb:
hi michi !! :M %:

hab zwar die typisierung für die reifen/felgen durch, aber fürs pickerl müssen die traggelenke getauscht werden und dafür hatte meine spezial-werkstatt bisher leider keine zeit ... :# :M
wenn ich glück habe, werde ich wohl frühestens ostern damit fahren können ... :# :a

Frechheit :s :s :s
Soll ich mal versuchen ihm Feuer unter dem Hintern zu machen? :b :b :w :d
 
AW: erste Ausfahrt bei diesem Wetter !!!!

silver zzzz schrieb:
Frechheit :s :s :s
Soll ich mal versuchen ihm Feuer unter dem Hintern zu machen? :b :b :w :d

nein, die haben leider (aber nur für mich leider, fürs geschäft nicht) so viel arbeit momentan ... :# :M
ich bin sicher, wenn es ginge, wäre ich schon irgendwo zwischendurch mal drangekommen ... :M :B
 
AW: erste Ausfahrt bei diesem Wetter !!!!

Ich hab heute angemeldet!!!! und es war :4grin3z: :2thumbsup :rolleyes4 GOIL !!!!!!!!!!! 22 Grad, Sonnenschein, trockene Strassen, boah ist das gut !!!!!!!!!!!!!

Gruss Michi

:b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b
 
AW: erste Ausfahrt bei diesem Wetter !!!!

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
Ich hab heute angemeldet!!!! und es war :4grin3z: :2thumbsup :rolleyes4 GOIL !!!!!!!!!!! 22 Grad, Sonnenschein, trockene Strassen, boah ist das gut !!!!!!!!!!!!!

Gruss Michi

:b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b

beneidenswert !! :w :t

würdest du auch an der attersee-runde teilnehmen ??
termin gibts noch keinen, aber vielleicht ende april ... mal sehen ... :M
 
AW: erste Ausfahrt bei diesem Wetter !!!!

Weis noch nicht !!!! schreib mir auf jeden fall eine PN wenns so weit ist !!!

Gruss Michi
 
AW: erste Ausfahrt bei diesem Wetter !!!!

in Melk ist der Event am 25.04.05 !!! freises Fahren !!!! :t


Gruss Michi
 
AW: erste Ausfahrt bei diesem Wetter !!!!

CYBERCAT schrieb:
beneidenswert !! :w :t

würdest du auch an der attersee-runde teilnehmen ??
termin gibts noch keinen, aber vielleicht ende april ... mal sehen ... :M
... das hört sich gut an ... komme dann vermutlich auch !!! :t
 
AW: erste Ausfahrt bei diesem Wetter !!!!

@fred
Auch dir werd ich bescheid sagen !!!

Gruss Michi
 
AW: erste Ausfahrt bei diesem Wetter !!!!

Heute bin ich einen kleine nette Runde mit Bruce Wayne gefahren ;) !!!!!
super Wetter, leere Landstrasse, ein (M)QP !!!! was Will man mehr %:


Gruss Michi
 
AW: erste Ausfahrt bei diesem Wetter !!!!

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
Heute bin ich einen kleine nette Runde mit Bruce Wayne gefahren ;) !!!!!
super Wetter, leere Landstrasse, ein (M)QP !!!! was Will man mehr %:

Gruss Michi

Jetzt kommt bei mir aber der leichte "Wetter"-Neid hoch - wir hatten heute (in Niederbayern) den ganzen Tag über ein richtiges sch.... Wetter !! :g :g
R E G E N, """"", """"" und dazu noch saukalt ! :j

Ich habe letzten Samstag meinen Kleinen trotzdem aus dem Winterschlaf gerissen - uns
wenn 8 Meter Schnee auf der Straße gelegen hätte. :1annoyedz

Die Batterie hat mir die lange Standzeit etwas übel genommen (hatte doch glatt vergessen, sie abzuklemmen und vor dem Einwintern nochmals komplett zu laden hat nicht wirklich etwas gebracht). Also wird noch die Tage eine neue Batterie gekauft...
 
AW: erste Ausfahrt bei diesem Wetter !!!!

@Rainer

bei uns wars heut eh nicht so schön :B !!! eh nur Sonne ca. 20grad und blauer Himmel, was ist das schon für ein Wetter, da fährt man ja nicht gern Auto, oder ....:b

nächtes Wochende wird sicher schön, da bring ich dann das Wetter von mir da, zu euch rauf :w !!!!

Gruss Michi
 
AW: erste Ausfahrt bei diesem Wetter !!!!

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
@Rainer

bei uns wars heut eh nicht so schön :B !!! eh nur Sonne ca. 20grad und blauer Himmel, was ist das schon für ein Wetter, da fährt man ja nicht gern Auto, oder ....:b

nächtes Wochende wird sicher schön, da bring ich dann das Wetter von mir da, zu euch rauf :w !!!!

Gruss Michi

grrrrrr.... :5klingonz

trotzdem viel Spaß die nächsten Tage ! ;)
 
AW: erste Ausfahrt bei diesem Wetter !!!!

@ND-Z3-M-Coupe: DIe Eisenmänner klingen super, sowohl beim Blubbern durchs Ortsgebiet, wie auch bei Deinem Sprint aus dem Kreisverkehr :t
Von den 19"-ern ganz zu schweigen ! Geiler Anblick (tröstet darüber hinweg, daß ich Dein M-Coupe vermutlich kaum im Rückspiegel zu sehen bekommen werde;)
Danke für das Pacecar, den "Live-Soundcheck am heißen Sitz und die "gemütliche Bummel-Ausfahrt" am Montag! Ben (guten Morgen, wir haben uns ja leider verpaßt! Schade!) wird wissen was ich meine, wenn ich poste: Fahr niemals mit einem M-Coupe mit wenn Du (noch) keins hast........;) ............ist schwer ansteckend.......

Schöne Woche wünscht

Bruce Wayne
 
AW: erste Ausfahrt bei diesem Wetter !!!!

Gotham schrieb:
@ND-Z3-M-Coupe: DIe Eisenmänner klingen super, sowohl beim Blubbern durchs Ortsgebiet, wie auch bei Deinem Sprint aus dem Kreisverkehr :t
Von den 19"-ern ganz zu schweigen ! Geiler Anblick (tröstet darüber hinweg, daß ich Dein M-Coupe vermutlich kaum im Rückspiegel zu sehen bekommen werde;)
Danke für das Pacecar, den "Live-Soundcheck am heißen Sitz und die "gemütliche Bummel-Ausfahrt" am Montag! Ben (guten Morgen, wir haben uns ja leider verpaßt! Schade!) wird wissen was ich meine, wenn ich poste: Fahr niemals mit einem M-Coupe mit wenn Du (noch) keins hast........;) ............ist schwer ansteckend.......

Schöne Woche wünscht

Bruce Wayne

Hi Bruce!
Denke wir werden das im Juli nachholen!! :t
Dann bin ich (mit Texapon) für 5 Tage in Wien, ........sorry Michi....... im Burgenland! ;)

Ja, das mit dem M ist so ne Sache. Es sagen zwar viele, das vom "gemachten" 3liter zum M wenig Unterschied ist, was wohl auch nicht ganz der Unwahrheit entspricht (Michi kann das sicher bestätigen %: ), aber vom Feeling sind das Welten!
Die normalen qps sind sehr schnelle Alltagsautos (vom fahren her), aber die M´s sind einfach Fahrmaschinen!
Man spürt ihn, man hört ihn, er verursacht Bauchkribbeln, .....und .......er macht süchtig! :b

Gruß und bis in 2 Monaten,
ben
 
AW: erste Ausfahrt bei diesem Wetter !!!!

Ben, du meintest ABHÄNGIG :confused: !!!! Ich glaube ich bin schon wieder auf Entzug, das sollt ich ändern !!!! ich geh kurz raus und setz mich rein :b !!!!


Gruss Michi :7
 
AW: erste Ausfahrt bei diesem Wetter !!!!

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
Ben, du meintest ABHÄNGIG :confused: !!!! Ich glaube ich bin schon wieder auf Entzug, das sollt ich ändern !!!! ich geh kurz raus und setz mich rein :b !!!!


Gruss Michi :7

dann freu dich schon mal auf den kommenden Winter,.....alter Junkie! :d
Naja, der Corsa macht aber auch echt Spaß! :t Der lebt genauso wie der M,....auch wenn auf eine andere Art!
 
AW: erste Ausfahrt bei diesem Wetter !!!!

Hockeyspeedyy schrieb:
Der lebt genauso wie der M,....auch wenn auf eine andere Art!

ich bin froh das er NOCH lebt !!!!!
auch wenn´s ne andere Welt ist %:
 
Zurück
Oben Unten