Es ist in meinem Kopf

Bummler

Wer braucht schon Lack
Registriert
25 Dezember 2007
Ort
Schlumpfhausen
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Katze, Katze, Katze, miiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! KAAAAAAAAATTTTTZZZZZZZEEEEEEE!!!!!

WAU, WAU, WAU!

geh weg! geh weg! miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Katze! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

WAU WAU WAU!

BSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS BATSCH! Fliege TOT!

Und die Katze? Welche Katze? Muuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh............
 
Wehe hier macht einer zu! Dann aber dann! Dannnnnnn! Fresse ich die Katze!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Er hat sich 7 Jahr zurückgehalten... jetzt spüren wir das allumpfängliche Ausmaß seines geistigen Wunderlands. :idea2::huh2::idea3::12thinkin
 
Ok, ich dachte man kann auch vom Handy aus mehr moderieren. Geht aber nicht. Schade.
 
Katze, Katze, Katze, miiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! KAAAAAAAAATTTTTZZZZZZZEEEEEEE!!!!!

WAU, WAU, WAU!

geh weg! geh weg! miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Katze! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

WAU WAU WAU!

BSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS BATSCH! Fliege TOT!

Und die Katze? Welche Katze? Muuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh............

Endlich hat mal einer den Mut, die Dinge beim Namen zu nennen! Realität ist doch sowieso nur etwas für die Deppen, die mit Drogen nicht klar kommen ... :D

Gruß

Kai
 
Katze, Katze, Katze, miiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! KAAAAAAAAATTTTTZZZZZZZEEEEEEE!!!!!

WAU, WAU, WAU!

geh weg! geh weg! miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Katze! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

WAU WAU WAU!

BSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS BATSCH! Fliege TOT!

Und die Katze? Welche Katze? Muuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh............


je länger ich das BSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSsss.... anschaue, um so deutlicher seh ich ne Beule in der Zeile :rolleyes5:rolleyes4:rolleyes3:rolleyes2

Und das nur mit Kaffee als Droge :geek:
 
Zurück
Oben Unten