Es verglühte der TT...

AW: Es verglühte der TT...


Wenn ich ehrlich bin ist mir das herzlich wurscht.

1. Weil ich selbst einen TT 3.2 DSG (altes Modell) hatte (und drei weitere Audi) und das sicherlich kein schlechtes Auto ist (war), ganz im Gegenteil, ich aber SUBJEKTIV der Meinung bin, nun den besseren Wagen zu fahren.

2. Weil all diejenigen, die anderen gern Ihre geistige Potenz absprechen, im Zweifelsfall selbst nicht in der Lage sind, sieben Worte zu einem Satz zu formen.

3. Weil es mir mit einem solchen - nochmal - sehr subjektiven Fahrbericht nicht darum geht TT-Fahrer zu diskreditieren oder zu verunglimpfen, sondern lediglich eine nette Form von eigener, subjektiver Begeisterung zu vermitteln.

4. Weil es für jeden Menschen, der eine 50K-Entscheidung für ein bestimmtes Automodell trifft sicherlich ein paar gute Gründe geben wird, genau diese Entscheidung auf genau diese Art und Weise zu treffen.

5. Ich sowohl alle Audi-Fahrer als auch die Besitzer anderer Modelle (Ford, VW, Daimler, Opel, Peugeot usw...) und auch Ihre Entscheidung jenes Modell zu fahren respektiere.

Und wenn das nicht reichen sollte, dann noch der finale und sicher auch einfachste Grund:

Meinungsfreiheit.

Und für diejenigen, die mich verstehen, sei noch folgendes (um das Niveau mal wieder anzuheben) Zitat von Ovid:

"Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli."
"Ein Barbar bin ich hier, da ich von keinem verstanden werde."

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Nunki
 
  • Like
Reaktionen: Bea
AW: Es verglühte der TT...

Jawohl genau so, ich habe das Auto aus Emotion gekauft. Emotionen müssen ausgelebt und mitgeteilt werden und Nunki macht das auf eine sehr ansprechende Weise :t.......:t :b weiter so.
 
AW: Es verglühte der TT...

Ich finde Meinungsfreiheit auch sehr wichtig. Kann aber im Gegenzug auch sheltyx Aussage durchaus verstehen.....auch wenn sie vielleicht etwas herb daherkommt.

Nunkis Text ist für die Volksaudi-Fetischisten halt doch etwas zu heftig ausgefallen. Das die sich provoziert fühlen ist auch klar, für die sind ihre getunten Karren so wichtig wie für andere Leute ihre Religion.
 
AW: Es verglühte der TT...

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Genialer Text, nunki. Ich halte meine Emotionen bei so etwas zwar zurück, gebe aber zu, da etwas verklemmt zu sein. Aber wenn ich in mich hineinhorche, kommt derselbe Prolet in mir auf; er darf nur meistens nicht raus...:B

Was mich brennend interessiert: Welche Bilder hattest Du denn da nun zuerst drin, die herauszensiert wurden. Mohammed in dem TT, oder was? Ich bitte um Aufklärung, muss ja nicht coram publico erfolgen&:...

Viele Grüße,
henning1111.:t
 
Zurück
Oben Unten