Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IQ-Man schrieb:Schick. Aber ist es empfehlenswert, 4x 5W an ein Kabel anzuschließen, wo normalerweise nur 1x 5W durchgehen?
Oooooh ja, viel zu dunkel! Wenn ich es richtig sehe, dann muss ich am der "Trennwand" zum Fahrerraum irgendeine Verkleidung lösen? Hmm, das fällt dann ja bei mir flach, da dort mein Gastank sitzt. Oder kann ich auch noch irgendwie, irgendwoanders etwas anzapfen?PioZZZ schrieb:sagt mal, findet Ihr nicht, dass der Kofferraum beim Z4 viel zu schwach ausgeleuchtet ist?
Die Anzapfstelle ist die vorhanden Leuchte, somit ganz vorne.DrPepper schrieb:Oooooh ja, viel zu dunkel! Wenn ich es richtig sehe, dann muss ich am der "Trennwand" zum Fahrerraum irgendeine Verkleidung lösen? Hmm, das fällt dann ja bei mir flach, da dort mein Gastank sitzt. Oder kann ich auch noch irgendwie, irgendwoanders etwas anzapfen?