Essener Weihnachtsmarkt

Jungerstar

macht Rennlizenz
Registriert
27 März 2005
Hallo Ihr Lieben,

auf dem letzten Stammtisch haben wir ja auch schon drüber gesprochen. Was ist mit einem gemeinsamen Besuch z.B auf dem Essener Weihnachtsmarkt?

Also wer hat Lust ?

Mein Vorschlag währe vielleicht einen Sonntag nachmittag zu nehmen so ab 15.00 Uhr

Auf Wunsch setze ich jetzt mal den 09.12.2007 hier rein. Treffpunkt würde ich mal sagen vor dem Haupteingang von "Ansons" ist oben in der Stadt !!!

Ran an die "Tasten"

Gruß
 
AW: Essener Weihnachtsmarkt

Wenn's terminlich paßt, sind wir dabei. Am 2. Dezember können wir NICHT. Wie wäre es mit dem 9.12.?

Viele Grüße, Frank
 
AW: Essener Weihnachtsmarkt

Mein Vorschlag währe vielleicht einen Sonntag nachmittag zu nehmen so ab 15.00 Uhr

Auf Wunsch setze ich jetzt mal den 09.12.2007 hier rein. Treffpunkt würde ich mal sagen vor dem Haupteingang von "Ansons" ist oben in der Stadt !!!

Tach auch,
da mach ich doch mit! :t

Sofern ich auch als nicht Zettifahrer mitmachen darf.... :#
 
AW: Essener Weihnachtsmarkt

Mein Vorschlag währe vielleicht einen Sonntag nachmittag zu nehmen so ab 15.00 Uhr

Auf Wunsch setze ich jetzt mal den 09.12.2007 hier rein. Treffpunkt würde ich mal sagen vor dem Haupteingang von "Ansons" ist oben in der Stadt !!!

Ran an die "Tasten"

Gruß
09.12. schaut gut aus... :t
 
AW: Essener Weihnachtsmarkt

muss leider absagen :-( morgen is arbeiten angesagt und so wie es aussieht Sonntag auch b:
 
AW: Essener Weihnachtsmarkt

Leute, ich kann leider nicht kommen, ich hab zu viel zu tun heute :'( :'( Ausweichtermin möglich?
 
Zurück
Oben Unten