ET Grenze Z4

Z

Zettie

Guest
]

Moin!

Kennt jemand von euch die ET Grenze vom Z4?


[a href="http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Black-Storm.html"]MeinzZz[/a]:b
 
]

Dank dir,

gibts da bei bmw keine werte wie z.B. beim z3 wo die grenze bei 26 liegt?


[a href="http://www.auto-treff.com/bmw/userpages/Black-Storm.html"]MeinzZz[/a]:b
 
vorne habe ich ET 38 bei 9 J x 19 mit 235er
hinten ET 42 bei 10 J x 19 mit 265er
tiefer 35mm H&R
und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, bei
den dimensionen noch distanzscheiben draufzumachen.
 
Hi.

Zu den Einpresstiefen ist folgendes festzustellen. Es geht auf jeden Fall 8,5x19 ET 35 vorne und 10x19 ET 42 hinten - plus 5mm Distanz. Das läuft bei mir prima. Das bedeutet ET 30 vorne und ET 37 hinten. Hinten ist das für mein Gefühl das Maximum. Ansonsten müsste gebördelt werden. Vorne gehen noch ca. 5 mm mehr = ET 25. Bei Breyton gibt es für vorne sogar ET 22. Aber das schleift 100 %.
Ich habe die 3-teilige RH AK Phönix mit 235/19 u. 265 19. Kann übrigens super Preis für Neue anbieten.

Gruß Racer
 
ET 22 vorne am Z4 ? P:
damit kann man wahrscheinlich nur noch geradeaus fahren... :+

kann es sein, dass du dich da verschrieben hast ?
ich habe die breyton mit ET 38 mit viel mühe durch den TÜV
bekommen
 
Hi Rolf.

Das mit ET 22 ist kein Scherz. Das Fz. stand so auf der IAA. Bei Sat-Autosport kannst Du diesbezüglich auch nachfragen. Gleiche Auskunft.
Aber eins ist natürlich klar. Das fährt sich mit ET 22 nicht mehr gut.
Und darauf kommt es ja letztlich an. Wir wollen den Z4 zackig fahren und kein "Özgürtuning".

Gruß Racer

PS: Habe noch ein schönes Foto von meinem anderen Z eingestellt.
 
AW: ET Grenze Z4

"Bei Spurplatten mit 18" Serienbereifung ist die maximale ET für hinten 17 evtl. auch 16! Muss aber dann Kräftig gebördelt werden! Ich bin hinten bei ET 25 und vorne bei ET 27 in Kombination mit den Serien 18", das ganze ohne Bördeln!
Bei der max. ET für vorne bin ich mir nicht sicher!

Du musst schon spezifischer werden! Für welche Felgengröße möchtest Du die max. ET wissen! Ist ja von Zoll Größe zu Zoll Größe anders! Die Felgenbreite spielt auch eine Rolle!"

SORRY, MEIN RECHNER HAT GESPONNEN! WEIß AUCH NICHT WARUM DAS ALS NEUER THREAD BEI MIR ANGEZEIGT WURDE!! *KOPF DUCK* *SCHÄM*
 
AW: ET Grenze Z4

...schonmal auf's Datum vom letzten Thread geschaut?`

Der hat mittlerweile schon soooooooo einen langen Bart - und "Zettie" war schon fast 2,5 Jahre nicht mehr aktiv... :s
 
AW: ET Grenze Z4

MrMarioG schrieb:
Bei Spurplatten mit 18" Serienbereifung ist die maximale ET für hinten 17 evtl. auch 16! Muss aber dann Kräftig gebördelt werden! Ich bin hinten bei ET 25 und vorne bei ET 27 in Kombination mit den Serien 18", das ganze ohne Bördeln!
Bei der max. ET für vorne bin ich mir nicht sicher!

Du musst schon spezifischer werden! Für welche Felgengröße möchtest Du die max. ET wissen! Ist ja von Zoll Größe zu Zoll Größe anders! Die Felgenbreite spielt auch eine Rolle!

Letzte Aktivität von User Zetti: 01.01.1970 (heisst: vor der Umstellung vor X Jahren %: ) Wo hast Du den Thread denn ausgegraben? :s
 
AW: ET Grenze Z4

Nu lasst' mal gut sein ... endlich jemand der die Suche benutzt.

Dafür gibt's ein Fleißpünktchen %:

Grüßle
Chris
 
AW: ET Grenze Z4

ChrisNoDiesel schrieb:
Nu lasst' mal gut sein ... endlich jemand der die Suche benutzt.

Dafür gibt's ein Fleißpünktchen %:

Grüßle
Chris
Aber : Suchen um zu antworten ? Suchen um zu fragen versteh ich ja ...

Wenigsten hatte ich noch was zu lachen an dem tristen Tag !
Danke ! :d %: :+
 
AW: ET Grenze Z4

pestl schrieb:
Aber : Suchen um zu antworten ?

mich erklär's Dich mal genau Maista:d

Wenn jemand was zu berichten hat, ist es doch nicht schlecht, wenn er erst mal schaut, ob es die Information schon gibt.
Naiv wie ich bin, habe ich das einfach mal unterstellt. %:

Freut mich, Dich unterhalten zu haben.:b

Grüßle
Chris
 
AW: ET Grenze Z4

SORRY, MEIN RECHNER HAT GESPONNEN! WEIß AUCH NICHT WARUM DAS ALS NEUER THREAD BEI MIR ANGEZEIGT WURDE!! *KOPF DUCK* *SCHÄM*:g &:

Echt peinlich! Bitte verzeiht mir!
 
Zurück
Oben Unten