Fahrbericht Sdrive30i

AW: Fahrbericht Sdrive30i

Also fürs letzte Wort hab ich es nicht mehr geschafft.
Also: Guten Morgen Ihr Schluffen!
In acht Stunden werde ich MEINEN Z4 zulassen:
Wenn Ihr mich in Zukunft seht (FRI-Z4 35) betätigt einfach die Lichthupe, ich laß dann 2x kurz die Bremslichter aufleuchten:D
Bin ehrlich gespannt auf die heutige Schlammschlacht, obwohl ich dachte, ich wäre mit Sitcoms durch.
Hoffe, der Zahnarzt spielt noch mit und der fette Toni, Brummbär im Zweikampf mit Urinar?(Was für ein Name:#), Karatekid und Daglfinger.
Das ließt sich schon wie ein Western, findet Ihr nicht?
Also einschalten und die Füße hochlegen . . .
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Zum "ruhig Schlafen wirst Du wohl diese Nacht sicherlich nicht kommen, macht aber nichts: Vorfreude ist die schönste Freude !!!
Im Voraus viel Spaß mit deinem neuen Zetti und allzeit gute Fahrt...... :t

Lg
Sancho
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Was ein Glück, dass die diversen Burschen weit weg voneinander an irgendeinem PC gesessen sind, sonst bräuchte es tatsächlich einen Zahnarzt. Jetzt liegen sie fast alle brav in ihren Betten und lecken im Schlaf fäusteballend ihre Wunden.:o:o

Dottore, sone Wut und sone Profilneurose, Wahnsinn, dabei hab ich Dir doch den Ascher zu verdanken (hoffe, das stärkt mal Dein Ego).:t Und Vorsicht, ein Zahnarzt da oben auf dem Land braucht tierische Mukkies beim Zähneziehen und kann auch mal andersrum...(wie wärs mit einem Angebot, ich brauche demnächst eine Komplettrenovierung).

Fat Tony (richtig?), ich glaube weder, dass Du schon 19 bist, noch dass Du überhaupt einen E89 gefahren bist. Da sind mir einfach zu viele Widersprüche drin gewesen (Pappi arbeitet für die Konkurrenz?).:d:d:d

Ansonsten scheint dieser Srrrett ja nun einen neuen Titel zu brauchen: Alle vs. Alle - "Krieg der Nieren" - verstümmelt Euch oder so.

Mein Motto: ausser meinem Auto sind zwar alle anderen schlecht, hässlich und vor allem nicht tiefseeblau, aber das würde ich doch nie in einem Forum öffentlich sagen (und ausserdem stimmt es nicht, seid bitte, bitte friedlicher).

Bona Notte
AKIBA
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Ich wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen - egal ob E85/86er oder E89er, Hauptschüler oder Akademiker, Abschluss mit summa cum laude oder summa summarum... ;)

Gruß

Kai
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Guten Morgen,

schade, dass ich Gestern schon kurz nach 23.00 Uhr schlafen gehen mußte. Hier war es ja noch richtig lustig....

und @AKIBA: "ich glaube weder, dass Du schon 19 bist, noch dass Du überhaupt einen E89 gefahren bist. Da sind mir einfach zu viele Widersprüche drin gewesen (Pappi arbeitet für die Konkurrenz?)."....das habe ich auch vermutet, und die Widersprüche waren schon sehr auffällig! Sei es drum! Fat Tony hat hier jedenfalls für kurze Belebung gesorgt

Liebe Grüsse
Daniel
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

In acht Stunden werde ich MEINEN Z4 zulassen:
Wenn Ihr mich in Zukunft seht (FRI-Z4 35) betätigt einfach die Lichthupe, ich laß dann 2x kurz die Bremslichter aufleuchten:D

Dann gratuliere ich doch schonmal zur Zulassung! Werde, wenn ich dich im Rückspiegel sehe, mit der "echten" Handbremse meines E85 kurz eine Agentenwende machen, damit du auch was von der Lichthupe mitbekommst :b
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Ich kann es übrigens immer noch nicht glauben, daß dies tatsächlich nicht möglich sein soll. Bei meinem nächsten Besuch bei meinem :) habe ich unter Garantie eine Kiste Wasser im Kofferaum. Sollte es tatsächlich stimmen (was ja einige hier geschrieben haben, aber das muss ich mit eigenen Augen sehen), gehören die Konstrukteure einmal um den Erdball geprügelt.

Kiste Wasser + Einkaufsklappkiste passt hinein, die Wasserkiste aber nur liegend. Leider fehlt nur ein cm, damit diese Halterung einratsten kann bei stehender Kiste, schade, dass sie den nicht noch irgendwo gefunden haben.
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Dann gratuliere ich doch schonmal zur Zulassung! Werde, wenn ich dich im Rückspiegel sehe, mit der "echten" Handbremse meines E85 kurz eine Agentenwende machen, damit du auch was von der Lichthupe mitbekommst :b

Oh, Oh...das glaub ich ja eher nicht...vielmehr wirst du dich an diesen Anblick gewöhnen müssen:
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Moin Akiba,
das mit dem Ascher habe ich doch gern gemacht. Stärkt aber bestimmt nicht mein Ego. :)
Habe letztens wirklich einen Z4 mit ohne Ascher gesehen. Igitt!!!
Was für ne Komplettrenovierung brauchst Du denn???
Für nette Z4-Fahrer lässt sich da bestimmt was machen.;)

Dottore, sone Wut und sone Profilneurose, Wahnsinn, dabei hab ich Dir doch den Ascher zu verdanken (hoffe, das stärkt mal Dein Ego).:t Und Vorsicht, ein Zahnarzt da oben auf dem Land braucht tierische Mukkies beim Zähneziehen und kann auch mal andersrum...(wie wärs mit einem Angebot, ich brauche demnächst eine Komplettrenovierung).
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Kiste Wasser + Einkaufsklappkiste passt hinein, die Wasserkiste aber nur liegend. Leider fehlt nur ein cm, damit diese Halterung einratsten kann bei stehender Kiste, schade, dass sie den nicht noch irgendwo gefunden haben.

Vielleicht gibts ja demnächst tiefergelegte Wasserkisten vom BMW Zubehör :d.

Roland
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Ach, jetzt werden die Gegner schon vorher festgelegt :d Da habe ich es mit Daglfinger ja noch gut erwischt. :t

Du hast mir immer noch nicht verziehn, dass ich dir deinen Eröffnungsthread versaut hab, oda &: :b

Aber in Bezug auf eventuelle Prügel muss ich Dich enttäuschen, ich bin recht gut im (weg)laufen :d
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Wow, was war denn hier los? :O :j Ein richtiges Schlachtfest...... nur schade, dass es mittlerweile kaum mehr um die Autos geht, sondern es auf der persönlichen Ebene ausgetragen wird.

Ich habe den Neuen jetzt schon zwei, drei mal live rumfahren sehen - er sieht vor allem in der Sonne richtig elegant, wertig und edel aus..... da erübrigen sich für mich persönlich alle Kommentare, Kritiken und Meckereien. Aus meiner Sicht eines der schönsten Autos überhaupt. :9 Kein E89-Fahrer hat es auch nur im Ansatz nötig, sich oder sein Auto in irgendeiner Form zu verteidigen.

In ein paar Monaten wird sich niemand mehr für den E85 (außer den E85-Fahrern) interessieren; das soll jetzt kein Schuss gegen den alten sein (er ist mir egal), aber das ist nunmal so, wenn ein neues Modell auf den Markt kommt.

Ich will damit sagen, dass sich solch ausufernde (und teils peinliche) Streitereien gerade aus Sicht von E89-Fahrern doch eigentlich gar nicht lohnen!? &:

BMW wollte mit dem Neuen einen komfortabelen, sportlichen Cruiser mit Hard-Top bauen; das war klar, seit (vor etlichen Monaten) die ersten Infos durchsickerten. Und genau darauf sollte bzw. muss sich auch Kritik beziehen, wenn sie objektiv sein will. Vergleiche mit dem Alten sind zwar nett, aber aus meiner Sicht sinnfrei, denn BMW wollte dessen Charakter gar nicht weiterführen oder verbessern.

Ein Appell an einige meiner E89-Kollegen, die imo ganz schön überreagieren, weil sie die sogenannte "sachliche Kritik" auch nicht mehr hören können: Einfach ignorieren, alles andere bringt eh nix (die Ignore-Liste funktioniert richtig gut! ;)).

In ein paar Wochen / Monaten ist sowieso Ruhe im Karton, denn der Neue ist die Zukunft (zumindest für die kommenden Jahre). Und daran werden auch die nächsten 96 negativen Fahrberichte von Enttäuschten nichts ändern (können)! :wm

Euch alle einen schönen Tag, Greets
Tommy
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Du hast mir immer noch nicht verziehn, dass ich dir deinen Eröffnungsthread versaut hab, oda &: :b
Quatsch, der Grund des Schreibfehlers damals war nur aus dem Stress heraus passiert. Ich hatte gerade nach 8h Arbeit weitere 8h AB und Stau hinter mir, es war spät Abends, nebenbei hatte meine Frau auch noch Diskussionsbedarf und im icq Fenster hatte ich auch noch jemanden. Somit einmal falsch geschrieben, fehlte dann durch c&p überall das "s".

Aber in Bezug auf eventuelle Prügel muss ich Dich enttäuschen, ich bin recht gut im (weg)laufen :d
So hatte ich das eigentlich nicht gemeint. Ich meinte eher, gemessen an dem Niveau der Antworten der oben aufgezählten Forumskollegen, hätte ich es mit dir gut erwischt. :t War also eher positiv gemeint.
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

...So hatte ich das eigentlich nicht gemeint. Ich meinte eher, gemessen an dem Niveau der Antworten der oben aufgezählten Forumskollegen, hätte ich es mit dir gut erwischt. :t War also eher positiv gemeint.

Achso, langweilig, ich dachte nun gehts rund :w :b :d
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

@tommy222
wechselst du vom Boxster oder vom "S" ? Und wie alt ist der Boxster ?
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

OH ja....Fattony ist wieder da:)
corn...ich schmeiße ne Runde!
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Ein Appell an einige meiner E89-Kollegen, die imo ganz schön überreagieren, weil sie die sogenannte "sachliche Kritik" auch nicht mehr hören können: Einfach ignorieren, alles andere bringt eh nix (die Ignore-Liste funktioniert richtig gut! ;)).

Tommy

Völlig richtig, warum sollten wir uns provozieren lassen oder gar persönlich werden? Die Zeit arbeitet für uns;) und die Ignore - Taste ist wirklich gut für den Blutdruck.

Leuchti
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Hallo guense,

gestern wäre weniger wahrscheinlich mehr gewesen, aber Deine Königsschale bekommst Du trotzdem:9!

@ Fattony:
Ich kann Deinen Fahrbericht eigentlich ganz gut nachvollziehen und verstehe auch die Ent-Täuschung vieler E85-Fahrer. Des einen Freud, des anderen Leid.

Ich bin BMW jedenfalls dankbar, dass sie dem Z4 ein paar Zentner extra spendiert haben, um ihn etwas größer und komfortabler zu machen. So kann ich demnächst das Komfort-Level meines Kombis auch mal offen genießen.

Jetzt habe ich nur ein kleines Problem: ich bin weder Zahnarzt, noch Gattin und Golf spiele ich auch nicht, aber trotzdem habe ich mir gestern einen 35i bestellt – geht das in Ordnung???

Gruß,
Hermann
 
AW: Fahrbericht Sdrive30i

Auch auf die Gefahr hin für Weiterungen (mit-)verantwortlich zu sein, ist es mir nach dem Lesen der letzten Seiten ein dringendes Bedürfnis zu betonen,

dass man in den letzten Jahren in diesem Forum Gott sei Dank nur selten derart peinliche, dümmliche und vor penetranter Ignoranz und Arroganz trotzende Beiträge lesen musste wie von Dir, "guense"! :s

Man kann nur hoffen, dass das ein tagesbedingter Aussetzer war. :M

Inhalt und Ausdruck Deiner Beiträge dokumentieren jedenfalls das, was ohnehin bekannt ist: Dass die Promotion in der Berufsgruppe der Mediziner als Selbstverständlichkeit gilt und nicht etwa besondere geistige Fähigkeiten zwingend voraussetzt. Umso peinlicher ist jedweder Hinweis auf diese Selbstverständlichkeit.

Zur Vermeidung von Missverständnissen: Ich kenne viele hervorragende, herzlich nette, intelligente und beeindruckend gebildete Mediziner. Du gehörst definitiv nicht dazu. Was Dich nicht stören soll, schließlich hast Du die fehlenden Attribute erfolgreich durch Arroganz und Unflätigkeit "kompensiert".
Da mag man auch über Deine mangelhafte Rechtschreibung wohlwollend hinwegsehen, lieber "guense", auch wenn Du diese offensichtlich gerne bei Anderen kritisierst. :s

____________________________________________________

Insgesamt ist es einfach schade, dass es über mehrere Seiten nicht mehr um die Sache ging, sondern nur noch um persönliche Befindlichkeiten.

Gott sei Dank ist das in diesem Forum eine Ausnahme, und so hoffe ich, dass sich die E89-Neuzugänge hiervon nicht verprellen lassen. :)

Der E89 gehört nunmal als Zettie auch in dieses Forum und wird noch für viele schöne und konstruktive Diskussionen sorgen. Bald wird des auch mehr um die technischen Belange gehen, als um missionarisch geprägte Auseinandersetzungen. Dann wird es wieder richtig spannend. :b

Menschen wie "guense" überlebt das Forum in der Regel ganz locker. Sie verschwinden mit der Zeit einfach wieder in der Versenkung - um die Begrifflichkeit des "sozialen Abgrunds" zu vermeiden -, oder mäßigen sich irgendwann.

In diesem Sinne: Die Sonne scheint, und so sollte es auch in diesem Forum sein. %:

(oh je, war das kitschig...) :+

Allseits viele Grüße
Jan
 
Zurück
Oben Unten