Fahrwerk und Spuren einstellen

idefix1978

Fahrer
Registriert
30 April 2007
hallo zusammen,
Kennt jemand eine Werkstatt wo man das Fahrwerk / Spuren einstellen lassen kann?
Gruß Mig

Nähe Bad Homburg oder FFM?
 
Naja, wer "boah wow ey" braucht oder denkt zu brauchen der weiß wo er hin muss und dem sind auch die Kilometer egal. Wer einfach das Auto eingestellt haben will muss auch kein Fass aufmachen.
Der ROTE wurde auch beim Reifenhändler eingestellt (teilweise nach meinen Vorgaben) und fährt keine Schlangenlinien.
 
@idefix1978
Reifen "Busch" in HG, könnte ich als Tipp nennen oder (wo ich selbst mit dem Z hinfahre, hatten auch mein Sport-FW eingebaut, etc.) "Pneumobil" in Ffm./Nieder-Eschbach! (Berner Str. 20)
 
.. Das ist der sog. "Speckgürtel"-Zuschlag :d
Ja, wahrscheinlich!:whistle:
(kenne "die"/den Chef dort aber schon länger, daher bin letztendlich zu denen)

Hatte vorher auch beim :) :-) angefragt, dort würde mir in etwa der gleiche Betrag genannt.
Naja, wie auch immer....ist ja auch Hobby.:O_oo:

Was hast Du vor, neues FW oder Federn?
 
Nur Federn, Eibach... die entsprechenden Bilstein b8 vorne hab ich schon drin... und hinten ist eh ein Job fürs selber schrauben...
 
Jaja...:d MIr gehts ja auch nicht anders...Wie gesagt, mal sehen.. erstmal brauch ich neue Reifen... und dafür muss ich für Felgen entscheiden:d..Danach Eibach.. und dann schau ich mal welche Spurverbreiterungen eventuell notwendig sind, die 3,0 er Ansauge mit neuer Disa liegt auch bereit.. und.. und... und...:j

War ein Fehler der ZZZZ hätte mir (wieder) nen E46 kaufen sollen.. oder nen Skoda... Tanken, Wartung, Waschen und gut:(
:d:d:d:d
 
Vorne auch ;-) ist doch keine Raketen Technik
Beim Gewindefahrwerk ist das auch vorne kein Thema, wenn nur Federn rein sollen, brauchts halt einen Federspanner. Weiß nicht ob der Z4 genauso trivial aufgebaut ist wie der Z3, aber einfacher als beim Z3 geht ja gar nicht. :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten