Farbkombis Z4 - E89 - Zeigt doch mal Bilder.

Ich schwanke zwischen Blau und Design pure white und Blau und Walnuss, aber sollte man bei Walnuss gleich wieder die erweiterte Lederausstattung nehmen? Dann wird es gleich wieder so teuer. Gar nicht so einfach zu entscheiden. Wobei Walnuss von der Pflege wohl deutlich unkomplizierter ist.

Die erweiterte Lederausstattung ist doch immer schwarz oder nicht? Vor der Wahl stehst du doch bei jedem Leder. Ich habe Walnuss ohne erw. Lederausstattung und das reicht mir vollkommen. Sicher - schick ist die erw. schon, allerdings auch teuer.
 
Werde wir wohl nochmal einen Wagen ohne die erweiterte Lederausstattung anschauen müssen. Wenn das schwarze Material nicht billig rüberkommt lass ich das auch weg. 1400€ sind schon nicht ohne.

Danke für die Mutter, Kai :)

@ Freestyler: Das Leder Walnuss ist auch glatt, wie die anderen. Und ja, Tiefseeblau mit Walnuss wäre auch mein Favorit ;)

Tim

Habe deine Fotos schon gesehen und die Kombi sieht fantastisch aus. Hast du die erweiterte Lederausstattung auch drinne?
 
Hallo,

bei Design Pure White ist soweit mir bekannt die erweiterte Lederausstattung im Umfang inbegriffen. Bei unserem Z4 in Havana mit Nappa Elfenbeinweiß ist es auf jeden Fall so.
 
und auch hier wieder die Frage, gekauft oder finanziert :P
Als selbständiger und angehender BWLer sträuben sich mir die Nackenhaare beim Gedanken daran ein Auto zu kaufen. So viel totes Kapital aus der Hand geben? Lieber jährlich steuerlich geltend machen, und das Kapital für das man ein Auto gekauft hätte eher für sich arbeiten lassen ;)

Just my 2 cents - aber hier solls ja um Bilder gehen, sonst drifted jeder Thread noch Grundsatzdiskussionen ab - sry ;)

mhh jeden seins, aber so is das auto MEINS , wenn ich es bezahlt habe,oder bar bezahle :p :P
 
Und das ist die erweiterte Lederausstattung
Nein! Die erweiterte Lederausstattung umfasst (soweit ich mch erinnere) die Verkleidung des Armaturenbretts, die Sonnenblenden und die obere Türbrüstung. Und das ist dann immer (!) in schwarzem Leder gehalten.

Tim
 
Nein! Die erweiterte Lederausstattung umfasst (soweit ich mch erinnere) die Verkleidung des Armaturenbretts, die Sonnenblenden und die obere Türbrüstung. Und das ist dann immer (!) in schwarzem Leder gehalten.

Tim
Danke endlich eindeutig!!:t
 
Hi,
meine Kombi, spacegrau mit erweiterter walnuß-Lederausstattung. Das Armaturenbrett ist oberhalb genau wie die Türoberkanten schwarz beledert. Ebenso die Sonnenblenden.
Sieht schon toll aus und ist meiner Meinung nach seinen Preis durchaus wert.
Welches Auto kann heute schon eine deratige Optik/Ausstattung anbieten bzw.als Sonderausstattung bieten. Beim R171 SLK z.B. ging das nicht, der R172 hat es nun. Auch Porsche verlangt hierfür horrende Aufpreise. Ich möchte es daher nicht missen.
Allerdings habe ich bei meiner Suche nach einem Halbjahreswagen bewußt dannach gesucht und mit Glück gefunden.
Wichtig: erst beide Varianten live anschauen und dann entscheiden, genau wie Außenfarbe und Lederfarbe. Da hilft einem der Katalog nix.
 
kann die Lederfarbe Waluß nur empfehlen =>hab sie selber :rolleyes4 passt zu den meisten Außenfarben.
Da hat BMW wirklich mal Geschmack gezeigt :iloveyou:
 
Das ist meine Aussattung: Alpin-Weiß, Leder Walnuß, Edelholzausführung Esche Maser.L1000565m.jpgL1000563x.jpg
 
Nein! Die erweiterte Lederausstattung umfasst (soweit ich mch erinnere) die Verkleidung des Armaturenbretts, die Sonnenblenden und die obere Türbrüstung. Und das ist dann immer (!) in schwarzem Leder gehalten.
..

Ich möchte nicht verwirren, aber sind bei der erweiterten Lederausstattung nicht auch noch zusätzlich die Armauflagen in den Türen in Leder? So war es jedenfalls beim E85, und auf den Fotos von "MaHa" meine ich - im Gegensatz zu "Pssst's" Fotos - auch Ledernähte erkennen zu können.
 
Nun habe ich in der Preisliste nachgesehen:
Erweiterte Lederausstattung Kansas - Umfänge wie bei Leder Kansas, zusätzlich Instrumententafeloberseite, Türbrüstung und Sonnenblende in Leder. (Nur in Verbindung mit Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer)

Die Armauflagen in der Tür sind so oder so in Leder.
Tim
 
Walnuss, Esche Maser und Saphirschwarz...

5244db1ec91daa7e.jpg


5244db1ed188f50f.jpg
 
Hm...Spacegrau mit beige...das sieht ja doch gut aus ;) Habe Spacegrau / schwarz, hatte mich nicht getraut. Wenn ich vorher nicht schon 2 blaue Fahrzeuge gehabt hätte, wäre allerdings Tiefseeblau meine Wahl gewesen. Interieurleisten in Holz mag ich allerdings nicht. Da hab ich Längsschliff-Fein. Allerdings sind die nicht zu empfehlen, total kratzempfindlich. Toll, dass man mal ein paar mit Turbinenfelgen sieht, ich dachte schon, ich wäre der einzige damit :)
 
Bin gespannt, wann BMW weitere Interieurvarianten bringt. Ich bevorzuge Nappaleder, aber das gibts ja derzeit nur in weiß.
Oder Alcantara, weiß abgesteppt, wie im F10:
BMW_5er_M_Sportpaket_4.jpg
 
Zurück
Oben Unten