„Fastination M“ Auto Bild SportCars DVD

Naruschini

Fahrer
Registriert
21 Februar 2008
Ort
Sundern
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

bin heute über ein anderes Forum auf die „Fastination M“ DVD von Auto Bild SportCars aufmerksam geworden. In der Aktuellen Ausgabe wird zu der Zeitschrift noch zusätzlich eine DVD bei gelegt. Es handelt sich dabei um die DVD „Fastination M“. Daran wird über die Geschichte, die Produktion uvm. Der M-Modele berichtet. Auch die neuen kommenden SUV M-Modele werden getestet.

Ich selbst kann die DVD nur empfählen. Als BMW Fan absolut Pflicht und für 3,20 € ein sehr gutes Schnäppchen.

Sofern das Thema hier schon existiert, bzw. behandelt wurde, bitte ich um Verzeihung.

http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-sportscars-1_2009_819808.html

Gruß

Eugen ;)
 
AW: „Fastination M“ Auto Bild SportCars DVD

Hallo,

bin heute über ein anderes Forum auf die „Fastination M“ DVD von Auto Bild SportCars aufmerksam geworden. In der Aktuellen Ausgabe wird zu der Zeitschrift noch zusätzlich eine DVD bei gelegt. Es handelt sich dabei um die DVD „Fastination M“. Daran wird über die Geschichte, die Produktion uvm. Der M-Modele berichtet. Auch die neuen kommenden SUV M-Modele werden getestet.

Ich selbst kann die DVD nur empfählen. Als BMW Fan absolut Pflicht und für 3,20 € ein sehr gutes Schnäppchen.

Sofern das Thema hier schon existiert, bzw. behandelt wurde, bitte ich um Verzeihung.

http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-sportscars-1_2009_819808.html

Gruß

Eugen ;)

COOL :t:t:t

Vielen Dank für den TIPP, muss ich mir doch morgen gleich mal kaufen :7
 
AW: „Fastination M“ Auto Bild SportCars DVD

Die DVD ist echt klasse. Ich hätte mir vom E30 M3 Motorsound gewünscht :M:M





Kannst sie auch mal von mir haben.

Gruss, Michael.

ZU SPÄT :7:7:7
Hab heut schon zugeschlagen, trotzdem Danke :t:t:t
Bin leider nur noch nicht dazu gekommen sie mal anzuschauen, aber wird Morgen gleich erledigt
 
AW: „Fastination M“ Auto Bild SportCars DVD

Ist ne durchaus schöne DVD, nur wird leider einmal mehr klar wie stiefmütterlich das Z3 M Coupè bei der AG gesehen wird... b:
 
AW: „Fastination M“ Auto Bild SportCars DVD

Ich habe mir heute auch die DVD angeguckt..Ist ja ganz interessant, aber wieso wurde nichts vom geilsten ///M erzählt? Der M3 CSL...fande ich sehr schade und das Z3 ///M QP wurde auch nicht erwähnt. Und wer brauch bitte ein X6 ///M? Finde diesen Wagen so hässlich...Aber ich will nicht wieder so viel meckern:D
 
AW: „Fastination M“ Auto Bild SportCars DVD

Die erste "beigelegte" DVD vor ein paar Monaten zum Thema Porsche war auch schon nicht der bringer....

Gruß
 
AW: „Fastination M“ Auto Bild SportCars DVD

Ich habe mir heute auch die DVD angeguckt..Ist ja ganz interessant, aber wieso wurde nichts vom geilsten ///M erzählt? Der M3 CSL...fande ich sehr schade und das Z3 ///M QP wurde auch nicht erwähnt. Und wer brauch bitte ein X6 ///M? Finde diesen Wagen so hässlich...Aber ich will nicht wieder so viel meckern:D

Das soll ja auch zum Kaufen anregen! ;)

und da ist halt der X6M der Neueste.
 
AW: „Fastination M“ Auto Bild SportCars DVD

Ist ne durchaus schöne DVD, nur wird leider einmal mehr klar wie stiefmütterlich das Z3 M Coupè bei der AG gesehen wird... b:

In dem Bericht geht es ja hauptsächlich um den ersten M3, M5, M6 (M635CSI) im Vergleich zu den neusten Varianten. Da bleibt alles was dazwischen ist unbeachtet. Dann gibts halt noch was über die Neuentwicklungen...fertig.
Als Verbeugung gibts dann noch ein wenig über den M1.

Wenn die über die gesamten M-Modelle was bringen, würde das allein ein ganzes Heft füllen und die DVD wäre proppenvoll, bzw. es müssten 2 DVDs sein.

Zudem sollte jedem klar sein dass auch ein Z3M innerhalb der M-Modelle ein Nischenprodukt ist. Anstatt sich über die stiefmütterliche Behandlung zu beschwehren, sollte jeder froh sein welch seltenes Fahrzeug er doch hat mit einem Z3M....und beim Coupe ist das noch verstärkt. Wenn ich einen hätte, würde ich mich freuen nicht andauernd was drüber zu lesen, sondern im Stillen geniessen .

Seit ich mir vor 4 Wochen einen E39 zugelegt habe, merke ich von Tag zu Tag wie 'stiefmütterlich' die komplette Z3 Reihe in der AG behandelt wurde, denn um BMW Qualität handelt es sich hierbei definitiv nicht. Und das sage ich obwohl ich bisher nicht ein einziges Problem mit meinem Z3 hatte.

alFanta hat eh Recht, denn der Bringer sind die DVDs bei AB-Sportscars meistens nicht....weder die von Porsche, noch die von AMG oder eben diese über die 'Fazination M', in der es dann nur über eine kleinen Teil geht. Die Nardo DVD hab ich auch noch :M
 
Zurück
Oben Unten