Federn eintragen lassen kreis hamburg

Maista

Testfahrer
Registriert
16 Januar 2015
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
hallo. Hab mir federn eingebaut und nun schleifen die 19 zoll felgen leicht am plastik. Kennt jemnad nen guten tüver in hh?

Gruss danilo
 
Nur vom federm einbauen schleift da noch lange nix. Andere felgen? Spurplatten?
 
19 zoll ats felgen 8.5 j. 225 /30 vorne. Einpresstiefe weiss ich nicht ausm kopf.
 
An den inspektionslucken und wo es zur frontschürze geht am plaste. Wollte ich schon machen nur hab keine Steckdose in der Tiefgarage .Wenn ich kein Guten tüver finde denn muss ich das woanders machen aber wollte erstmal den leichten weg gehen
 
.... wenn es schleift passt es ja offensichtlich nicht. Warum den TÜV besch....?
Mach es ordentlich oder lass es machen, dann ist das auch sicher. Denk dran, Du fährst ein sehr schnelles Auto.
 
Ja ich weiss was du sagen willst. Es schleift auch nur wenn man fast ganz einschlägt und mit 80 über eine bodenwelle fährt. Da es nur plastik ist und nirgends am metall schleift ist es eig nicht schlimm und hier im forum sieht man ,das es oft vorkommt. Es ist alles richtig eingebaut und spur alles eingestellt. Aber nun gut. Ich glaub wohl das keiner einen tüver weiss und mache es anders .Trotzdem danke
 
Ich habe übrigens eine beheizte Garage in HH mit Stromanschluß. Wenn Du das mit der Heißluft in meiner Garage machen willst, dann schreib mir eine PN.
 
Wo kann man denn hier ne pn schreiben? Also ich stelle mein z morgen mal auf zwei hölzer und schau genau ob es reichen würde oder nicht für den tüv zwecks schleifen und wenn es nicht passen wird denn komme ich gerne auf dein angebot zurück. Danke
 
blödsinn geschrieben... und rausgelöscht durch Tante Edit
 
Ja ich weiss was du sagen willst. Es schleift auch nur wenn man fast ganz einschlägt und mit 80 über eine bodenwelle fährt. Da es nur plastik ist und nirgends am metall schleift ist es eig nicht schlimm und hier im forum sieht man ,das es oft vorkommt. Es ist alles richtig eingebaut und spur alles eingestellt. Aber nun gut. Ich glaub wohl das keiner einen tüver weiss und mache es anders .Trotzdem danke
Und was ist wenn Du mit 150 über eine Bodenwelle fährst :) :-)
 
Zurück
Oben Unten