Felgen gesucht!!!

Lotti_2208

Fahrer
Registriert
18 März 2024
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen!
Mein kleines Biest braucht "Sommerschlappen" - kann mir jemand sagen welche anderen BMW-Modelle bezüglich der Felgen mit dem Z4 3.0 si kompatibel sind? Passen z.B. generell 1er, X3 etc. auf den Z4?
War schon beim freundlichen BMW- Händler um die Ecke, der mir die sehr hilfreiche Info geben hat, dass es wohl keine Felgen finden werde, da es die Aufgrund des hohen Alters meines Autos nicht mehr geben würde!
🤬
Vielleicht hat ja auch jemand welche zu verkaufen?
Vielen Dank schonmal!
 
Sportlich oder klassisch - gerne Vielspeichen-Felgen! Da das Auto schwarz ist finde ich persönlich dunkle oder farbige Felgen nicht so schön - ich weiß dass viele auf den „all in black“ - Look stehen, aber mir gefällt es hell besser!
 
Sportlich oder klassisch - gerne Vielspeichen-Felgen! Da das Auto schwarz ist finde ich persönlich dunkle oder farbige Felgen nicht so schön - ich weiß dass viele auf den „all in black“ - Look stehen, aber mir gefällt es hell besser!
Fahrprofil? Eisdiele oder Artgerecht?
@bezerker hat eine Liste begonnen, die ggf interessant sein könnte.
 
Dein Händler erzählt Schwachsinn. Er hätte dir problemlos verschiedene ab Werk verfügbare sofort ordern können...und E46 passt.
Die 152er (erste Bilder, aktuell die Winterräder auf dem Ci) bekommst du aktuell bei BMW sogar "nach geschmissen".
20220827_091302.jpg
DSC00190.JPG

20220915_152243.jpg
20230713_204626.jpg

20230611_174300.jpg
20220626_202359.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand mal persönlich Erfahrungen mit VIPFelgen.de (die obigen Ebay-Anzeigen) gemacht? Ich bin da auch drüber gestolpert, aber...


Bei mir sind's letztendlich die VMR 19" CSL-Nachbauten geworden. 19" bedingt aber (meiner Meinung nach) auch eine Tieferlegung.
699aeaba-91d0-4fb4-9d22-cfcd3af4d61b-jpeg.556700

(Bild ist nur "fast" mein Z - stammt aus einer VK Anzeige hier im Forum)
 
Hallo, was für Rad/Reifen Kombination wären mit den 19"möglich?
Habe z. Z. 225/40R18 und 255/35R18 montiert.
 
Ich suche für meinen auch einen Satz gut erhaltener Styling 224 Felgen. Wenn einer welche rumliegen hat… hab im April Geburtstag, dann wirds sehr akut :) :-)
 
Hallo zusammen!
Mein kleines Biest braucht "Sommerschlappen" - kann mir jemand sagen welche anderen BMW-Modelle bezüglich der Felgen mit dem Z4 3.0 si kompatibel sind? Passen z.B. generell 1er, X3 etc. auf den Z4?
War schon beim freundlichen BMW- Händler um die Ecke, der mir die sehr hilfreiche Info geben hat, dass es wohl keine Felgen finden werde, da es die Aufgrund des hohen Alters meines Autos nicht mehr geben würde!
🤬
Vielleicht hat ja auch jemand welche zu verkaufen?
Vielen Dank schonmal!
Eine der am meisten "underrated" ist die M225 vom E9x, passt ohne Bearbeitungen problemlos drunter und sieht schlicht, original und hochwertig aus, siehe meine Profil Bilder.
19 Zoll und kann übrigens Problemlos eingetragen werden. :) :-) Positiver Nebeneffekt: gebraucht günstig auf Ebay Kleinanzeigen zu finden.
 
19er fahren sich auf'm E85 übrigens schlecht...

Durch den dünnen Gummi zwar sehr direkt, aber der Grenzbereich wird sehr, sehr schmal. Da reißt schon mal schnell der Grip weg.
 
Zurück
Oben Unten