Felgen PlastiDip schwarz Matt

Da kann ich leider noch nichts dazu sagen da meiner gerade seinen Winterschlaf hält :/ ab märz gibts dazu Infos :)
 
hahaha tut mir leid ich habe auf dem handy nur gesehen das die Dateien Defekt waren naja jetzt ist es ja schon fast spam -.- ich weiß leider nicht wie ich diese Beiträge löschen kann :-/

Hier fertiger zustand :)) Bin ABSOLUT zufrieden (auf dem Bild sind die Nabendeckel noch nicht angebracht aber das dauert noch weil ich die noch Rot folieren will zumindest das Blaue im BMW Symbol) Denkt es euch einfach dazu :)

Ach und nicht wundern ich habe meine Interieurleisten Rot Folieren lassen aber mit richtiger folie und nicht mit Plasti Dip haha :D

Anhang anzeigen 126484 Anhang anzeigen 126485 Anhang anzeigen 126486

Ich muss sagen, die Felgen in der Farbe stehen dem sterlinggrau echt gut, führt mich schon ein wenig in Versuchung :D

P.S. hast du nen Käfig in der Garage? :eek:
 
Ja alle meine Freunde sagten es wird zum Kotzen das Auto muss weiß oder schwarz sein blabla^^ Aber es wird übernächsten Sommer eh weiß oder schwarz Foliert :) Aber als übergangsphase ist das Sterlinggrau aufjedenfall auszuhalten :)

Haha ja aber der ist soo unnötig nimmt nur platz weg :(
 
Ja alle meine Freunde sagten es wird zum Kotzen das Auto muss weiß oder schwarz sein blabla^^ Aber es wird übernächsten Sommer eh weiß oder schwarz Foliert :) Aber als übergangsphase ist das Sterlinggrau aufjedenfall auszuhalten :)

Ich steh auf meine graue Maus :D
(Obwohl ich nach der zerkratzten Seite schon über ne komplette Folierung nachgedacht hatte)

Haha ja aber der ist soo unnötig nimmt nur platz weg :(

Das mit dem Platz und immer drum herum laufen hab ich mir auch so gedacht. :D
 
Ja ich finde das Grau auch absolut Top gibt nichts daran auszusetzen :) Aber hab keine lust mehr auf Steinschläge und nen Grauen Grau folieren ist etwas unnötig^^

Ja aber naja egal is eh die.Garage von meinem Dad :)
 
Das mit dem sprühen ohne den Fächer aus Karten kann ich im Nachhinein nur bedingt empfehlen.
Habe heute bisschen das Auto sauber gemacht und dabei ist mir aufgefallen dass an einem Rad die Folie auf dem Reifen ne kleine blase hatte. Hab dann angefangen das ab zu pulen (man ist das ne scheiß Arbeit auf der Beschriftung des Reifens) und festgestellt dass die Folie zwischen Reifen und Felge nicht überall getrennt war. Habe also an einigen Stellen versehentlich die Folie etwas vom Felgen Horn gezogen. Das wäre mit den Karten sicher nicht passiert
 
Zurück
Oben Unten