BMW Z4 e85 Felgen/Räder 17“ oder 18“

keulejr

junger Oldie-Cruiser
Registriert
2 Februar 2014
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Dann versuche ich mal die Wartezeit sinnvoll zu nutzen…

Da ich überlege, nach knapp einem Jahr der „Nichtnutzung“ meinen Zetti mal wieder flott machen zu lassen, könnte ggf. etwas bessere Räder/Felgen als bisher nicht schaden. Sind halt leider auf Dauer doch Verschleißteile.

Als „passionierter“ 17“-Fahrer kämen natürlich die Standardfelgen (Styling 103) oder Option (Styling 106) in Betracht. Die hatte ich jeweils schon und sie sagen mir zu. Zudem wären Styling 89 interessant.

Bei den 18“, welche eher eine „Notlösung“ wären, sagen mir eigentlich nur die Klassiker Styling 108, die Styling 78 sowie die Individual (Styling 152) - dann aber original mit Deckel, damit es zum Titansilber passt - zu.

Wichtig wäre natürlich, dass die Felgen allesamt rund laufen (also keinen Schlag habe) und natürlich auch keine allzu großen Beschädigungen aufweisen. Zudem sollten es E85/86- oder E46-Felgen sein, damit es ohne Weiteres passt.

Sofern es Kompletträder sind, bin ich ehrlich, dass mir Reifen nur noch dann tatsächlich etwas wert wären, wenn sie genug Restprofil haben, nicht zu alt sind (über 5-6 Jahre wird‘s kritisch) und vom Premium-Hersteller (Michelin, Dunlop, Goodyear; Continental SC5 ist für mich hingegen nichts) wären.

Die Versandmöglichkeit wäre natürlich auch sinnvoll.

Falls jemand etwas rumliegen hat, was passen könnte, bitte einfach per PN melden. Dann schauen wir mal, ob wir zusammenfinden. Das Grundangebot bei Kleinanzeigen (nebst Träum-weiter-Preisen) ist mir natürlich im Wesentlichen bekannt.
 
Zurück
Oben Unten